Deutschland - Schweden

  • Zitat

    Original von jean-jaque
    nix da ende, wenn wir gegen argentinien spielen. wir machen alle platt. die haben keine chance gegen uns. ich tipp 4:2 im 1/8 finale. im viertel gegen argentinien, falls wir gegen die spielen tipp ich ma n knappes 1:0.


    MfG j-j


    und was träumst du nachts? :rolleyes: ;)


    argentinien is keine luschen mannschaft wie costa rica,equador oder polen...das sind andere kaliber mein lieber ;)


    die bifken haben sich daweil ausruhen können aber jetzt wirds schwer für sie
    *muhahaha* :evil:

  • Angeblich (laut Radiobeitrag) müssen wir Weltmeister werden - aus folgendem Grund:


    Seit 1950 gab es nur 3 Endspiele einer WM an einem 9. Juli. Und das waren...


    09.07.1954
    09.07.1974
    09.07.1990


    09.07.2006 ...




    54- 74- 90- 2006 und so stimmen wir alle ein *sing*

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!


  • ?


    1954 spiel war 04.07
    1974 war es am 07.07
    1990 war es am 08.07


    irgendwie hast du das was verafft ;) oder halt das radio

  • uiiii,


    die schweden können wir packen, zitterpartie, lange zeit 1:1 aber dann platzt der knoten und poldi macht das 2:1.



  • Oh, hab ich wohl Mist erzählt, sry.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von crazyd Und das Deutschland was kann hat man ja gegen Equador gesehen ;-)


    MfG CrazyD


    Hehe, jo klar, bei Ecuador haben ja auch nur 4 Stammspieler nicht gespielt, da war dass 3:0 dann schon eine ganz große Leistung :D


    Ich sehs auch kritisch, die Schweden sind verdammt stark, da könnte morgen für uns schon schluss sein, muss man einfach objektiv sagen. Hoffe natürlich auf ein schönes 2:1 aber richtig überzeugt bin ich nicht....


    Chill4free

  • Zitat

    Original von cryx
    Ein anderer Tipp:
    Während eines Deutschlandspiels bei ebay steigern,
    da ist fast keine sau online.
    Ein Freund hat richtig günstig verschiedene Dinge abgesahnt während dem letzten Spiel :)


    das waers mir nicht wert die assi geile stimmung inner stadt zu verpassen ! 8)

  • Zitat

    Original von mongo eumel


    das waers mir nicht wert die assi geile stimmung inner stadt zu verpassen ! 8)


    Mir auch nicht, aber ich werd meinem Opa sagen, dass er mir was ersteigern soll...


    Ich tippe auf ein 2:2 zum Ende und dann gewinnen wir im Elfmeterschießen, wer auch sont... :evil: :evil:



    EDIT: Ja, mein Opa kann mitm Computer umgehn, sogar mit 68 noch, der hat sogar die fetten 1337 H4xx0r 5k177z

    Zitat


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Maiden222 ()

  • so ich sag 3:1 deutschland.Im viertelfinale kicken wir argentinien raus, im halbfinale die schweiz.Im Finale Elfmeterschießen gegen england.Und da es nicht in der natur des engländers liegt elfmeterschießen zu gewinnen werden wir WELTMEISTER!!!Und jetzt gute nacht...


    Mfg Felix

  • 2:0 deutschland =)
    je schwieriger der gegner desto besser haben wir gespielt, da schaffen wir schweden auch noch! und mit n bisschen glück und wille auch argentinien

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • Deutschland wird auf jedenfall gewinnen!
    Tipp mal auf ein 3:1 für Deutschland!


    Erst im Viertelfinale gegen Argentienen wird es richtig schwer!


    Mfg

  • Wird ein extrem enges Spiel mMn.
    Kann für beide Seiten ausgehen. Wenn die Schweden aber so spielen, wie gegen England in der zweiten Hälfte, dann werden wohl die Schweden ins Viertelfinale einziehen.
    Die Chance für Deutschland liegt in der Unterstützung des Publikums und im Heimvorteil.
    Spielerisch halte ich die Schweden einfach für stärker.


    Mein Tipp trotzdem: 2:1 für Deutschland.
    Wird aber sehr eng, vielleicht sogar auch erst in der Verlängerung...

  • blödsinn die deutschen haben bis jetzt nur gegen schwache mannschaften gespielt..die sind alle kein vergleich mit schweden...ihr werdet sehen die schweden werden hart dagegen halten..genauso wie ich...bin für die schweden...mein heimatland spielt leider nicht mit :D


    wir österreicher müssen noch ein bisschen dazulernen aber dann machen wir die deutschen platt(spätestens in der EM in österreich )

  • im Baumkraxln vll.. :-D



    will denn keiner wetten, das der BUMBum Mc-Donalds Komerz Ballack 17 Tore vor der Halbzeit schießt???


    aber egal.. ich denk mal dasses ins 11meterschießen geht.... und dann isses glück

    am nam nam nam