Deutschland - Schweden

  • Zitat

    Original von jean-jaque


    word. die gauchos hauen wir auch weg. wer kommt eig im halbfinale dann warscheinlich?


    Brasilien kommt dann wenn ich mich nich irre

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • des spiel war doch echt mal sau chillig oder?!^^
    in der 4. Minute schon des erste Tor!
    Aber ich find den Neuville hätten se ned einwechseln sollen, ich mag den nich :)
    Danach war ich draußen feiern, eig. eher mim auto rumfahren un oben ausm dach rausschaun, fahne wedeln un furchtbar laut schreien :D

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

  • italien ist mein wm favourit und ich hab extra italien fansachen und war so glücklich als sie ins achtelfinale gekommen sind...wenn ihr die raushaut dann seit ihr bei mir unten durch :D
    aber die italianos werden euch eh zeigen was sache is..

  • aber seit heute heist es hoellisch aufpassen bei moebeln von ikea
    die werden sicher versuchen sich zu raechen rofl
    bzw preiserhoehungen in deutschland wohl auch hehe
    aber was solls wir sind weiter und IKEA darf weiter moebel baun muha

  • ich sag nur:
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!^^
    Intalien hmmm... nja so schlecht werden se doch hoffentlich nich sein :>
    Spiel Argentinen - Mexico is auch bestimmt sehr spannend =)


    Edit: Jaaa IKEA, die anspielungen von vorher im ZDF mit den Mäusen looool des war sau lustig, aber nja hoffentlich schmeißen sie uns nich ihre sommernachtsbaumdinger nach XD

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

    Einmal editiert, zuletzt von Samilein ()

  • Dieses Spiel haz aus einem Euro Einsatz immerhin 5 Euro gemacht, wobei diese Schweinehunde erstspäter auch noch 2:0 getippt haben und somit ich die 25 Euro mit vier anderen teilen muss ...


    Aber dennoch. Ich als Pole sag einfach mal: Way to go!

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • oh man war sau geil... ich bin normal nich so der Patriot der immer für Deutschland steht (weil mir einige Sachen hier auch nich passen, trotzdem bin ich froh hier zu leben), aber wenn Deutschland gewinnt, dann lieb ich einfach das Land die Stimmung is so geil wenn alle auf der Straße sin mit Deutschlandfahnen un man mit jedem saufen kann un nurnoch hupend rumfahren kann :D einfach geil

  • Zitat

    Original von Verano
    italien ist mein wm favourit und ich hab extra italien fansachen und war so glücklich als sie ins achtelfinale gekommen sind...wenn ihr die raushaut dann seit ihr bei mir unten durch :D
    aber die italianos werden euch eh zeigen was sache is..


    Wer zeigt uns denn noch alles, wer sache ist? Bei dir irgendwie jeder Gegner, oder?

    Zitat


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • ? Will der uns provozieren ?


    Bin zwar Ukrainer (Für die Berliner, ja, ich war gestern der einzigste mit Ukraine Flaggen bewaffnete Deutschlandfahnen schwänkende Mann unter der Fanmeile, für die besoffenen Elche! Nein ich war kein Schwede :) , für die New Yorker unter euch, ja ich war der "Schwede" der auf Englisch ein Interview für die Hispanics geben musste) :D , aber trotzdem steh ich voll und ganz hinter Deutschland, wie sie spielen überzeugt mich einfach, jedes Spiel macht unheimlich Spass anzuschauen!


    Italien? Hehe, bevor wir euch raushauen können, seit ihr garnich mehr im da!
    "Ihr seit nur gute Pizzabäcker, SCHALALAA"


    Es heißt übrigens Deutsche, oder sagst du zu einem Letten, Lettländer?

  • ach lasst euch doch net provozieren is doch nur spaß, wenn er italiener is, dann steht er eben für sein land!
    Trotzdem hat Italien Glück, dass sie noch ins Achtelfinale gekommen sin.. nach dem ersten Spiel hab ich sehr dran gezweifelt! :P

  • Hat jemand noch das Jornal gesehen?


    Da wurden ja Leute interviewt und der eine davon war der Torwart unserer einzigen Herrenmannschaft (ohne Scheiß :D)



    fandsch gut ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein