Beiträge von Hannibal Lecter

    Erst ma sehr interessante Thread! ;)


    Also bezüglich des Sterben bzw hinwegitieren hab ich auch große Angst aber ich denke ma das dauert hoffentlich noch ne weile.


    Im Moment hab ich eher große Angst davor beim abitur abzukacken!
    Das ich bei der Prüfung ein brett vor kopf habe und mich an nichts was ich gelernt habe erinnern kann!


    MfG

    Also für 100 euro habe ich noch keine geraucht ...
    aber falls das ernst gemeint ist ...MonteCristo A 40 Euro ..sehr gut.
    Ansonsten gehst du einfach in ein Zigarren-Forum oder Shop und liest dir Bewertungen zu den einzelnen Zigarren durch.


    MfG

    Das geht aufjeden Fall an deine Mutter da die der Fahrzeughalter is.
    Weil das is ein automatisiertes Verfahren. Erst wenn du Einspruch einlegst schauen se sich das Foto an.


    Also gehen Punkte und Bußgeld an deine Mutter.



    MfG

    Da ich nich weiß wieviel geld du ausgeben willst kann ich dir nich wirklich weiter helfen aber wenn Teufel Concept F is wirklich sehr gut ,is leider aber auch net billig 280 Euro. Aber das is es auch wert! :D


    MfG

    Kopfschuss
    So wie er das beschrieben hat is das nicht illegal!
    Er hats ja nicht aus m netz gesaugt oder so!
    Das is praktisch nichts anderes als ne Kopie ...und für private zwecke darf man die machen.
    Wenn man auf LAN sachen zieht is das doch auch nich illegal (hoffe ich auf jeden Fall :D)


    MfG


    PS ich zieh auch nichts aus dem netz! bei der momentanen Rechtslage viel zu gefährlich!

    Zitat

    3 :0 für dem FCB ,is aber auch ned übernatürlich!


    Da braucht ein weiteres gutes Team kommen und knapp wirds!



    welches team soll das sein? :D


    Ich glaub schon das Bayern relativ sicher meister wird... es war zwar net übernatürlich aber schon sehr souverän!


    MfG

    Also als Bayern-fan muss ich sagen das burghausen super gespielt. Zwar hatte Bayern die besseren Chancen aber Burghausen hat super gekämpft!
    Der Towart von Burghausen hat echt gut gehalten allerdings sollte man ihn auf grund von einem Spiel net gleich überwerten.


    Zu van Bommel kann ich meinen Vorredner nur zustimmen man sollte die Leistung wenigstens anerkennen.


    Zum Elfmeterschießen: War echt spannend und zwischenzeitlich saß ja ma nach der großen Sensation aus. Elfmeterschießen hat halt auch ein bißchen was mit glück zu tun.


    MfG

    Um mal der Frage nach zu gehen was wir alle (also einige) so toll an O´Sullivan finden:


    Ich denke auf der einen Seite is O´Sullivan vielleicht ein bißchen eingebildet und arrogant, auf der anderen Seite is er zum einen, ein wirklich guter Spieler (man schaue sich die letzten Erfolge an) zum anderen umgibt ihn eine gewisse Aura/Ausstrahlung die sonst eigentlich kein Spieler hat!
    Klingt zwar komisch is aber so! :D


    MfG

    hi auch großer Snooker-Fan!


    Finde allerdings zuschauen macht mehr spaß als selber spielen! :D
    Das dauert nämlich immer so ewig wenn man selbst spielt.


    Bin gespannt wer das Finale für sich entscheidet!


    MfG

    Shishael*79 dito!


    Ich würde ma abwarten so gerüchte uind Vorschläge gibt es dauern!
    Bis so was richtig als Gesetzentwurf vorgeschlagen wird oder gar umgesetz wird, wird noch einige zeit ins land gehen bzw wird es vllt nie umgesetzt!
    (Ich sag nur Killerspiele , mittlerweile redet kein arsch mehr drüber! :D)


    Stimme aber zu das es für ältere Mitbürger (so ab 65 oder so) wahrscheinlich sinnvoll wäre!


    MfG

    Zitat

    Nene, es wurden nähmlich keine Killerspiele gefunden! Bam! Ein herber Rückschlag für den bekloppten Anwalt in Amerika (mir fällt der Name nicht ein) und ein Rückschlag für Bayern.


    Ich denke ma du meinst Jack Thompson! (Mitterlerweile hat der aber selbst ziemlich an Glaubwürdigkeit verloren! Steht ziemlich in der Kritik auch von Killerspiele-Gegnern)


    MfG

    Also zum Hören (im Auto): Rock,Metal , ab zu auch HipHop
    Zum Chillen : Reggea
    Zum Abtanzen :House/Techno ;)


    Aber generell höre ich eigentlich so ziemlich jede Musikrichtung außer schlager! :D


    MfG

    Also das es so viele opfer gab, hätte verhindert werden können!
    Da hat die Polizei und die Universiäts-Leitung versagt! Zwischen dem Einzelmord und dem Amok-Lauf selber waren 1 1/2 Zeit verstrichen!


    Zu Amok-Läufen allgemein: Ich denke die USA haben einfach ein zu liberales Waffengesetz, da darf jeder Mensch einfach ne Waffe besitzen!
    Das macht es natürlich Amok-Läufer leicht sich eine Waffe zu besorgen;
    in Deutschland ist das nicht so einfach...selbst wenn man einen amog-lauf begehen will muss man sich erst mal ne Waffe besorgen , was hier zu lande relativ schwierig sein dürfte!


    MfG

    Also wenn ich Schule hab lieg ich meistens so um 23.30 ins Bett und aufstehen muss ich so um 6.30 > macht also 7Std , was genügt,komme auch mit weniger aus! :D


    In den ferien hab ich zwar länger geschlafen , allerdings hab ich die Nacht zum Tag gemacht und umgekehrt ;) z. B 7uhr morgens heimgekommen bis abends geschlafen!


    MfG