eure lustigsten träume

  • wobei ich denke das das eher zufall ist und kein parapsychologisches erlebnis der zukunft


    an einen traum kann ich mich errinern lol
    ich bin die straße entlang gelaufen und was passiert ?
    genau neben mir geht ne autobombe hoch und zack wach war ich


    warum traeum ich nie das ich auftragskiller bin oder so man ich wuerd so gerne luzide traeume haben koennen

  • leg dich doch einfach mal ins bett, denk dann z.b. an den auftragskiller, und zack bisse in seiner person. da biste zwar noch nicht am schlafen und du kannst deine träume noch beeinflussen, aber manchmal ist das dann so das man in ne phase kommt wo alles von alleine geht und man nichts mehr steuern kann aber alles mitbekommt. voll krass 8o

  • hab immer zwschendurch so verrückte und lustige träume, aber eigentlich noch nie albträume!!


    ich weiß noch genau, als ich noch nen kleinkind war, hab ich immer geträumt das ich irgendwelche coolen sachen habe, so total geiles spielzeug und dann bin ich aufgewacht und hab das überall gesucht!


    war dann immer voll traurig :(


    :Dnaja kennt das vllt jemand von euch??

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*

  • hab mal nen krassen traum gehabt. da war ich im traum mit meinem schwarm zusammen.
    am tag nach dem traum hab ich mich noch ne ganze weile damit beschäftigt, weil ich jetzt echt nicht mehr wusste was sache war, war durch den traum total confused.
    später ist mir dann aber doch aufgefallen, dass ich nicht mit ihr zusammen bin :(
    ^^

  • Ich hab mal geträumt, ich sei Windows.
    Als mein User allerdings mehr als 4 Programme gleichzeitig öffnete, wurde es mir etwas zu viel.

    #1# Starbuzz - Blackberry
    #2# Al Amir - Pear
    #3# Havana - Cola
    #4# Al Amir - Cara-Apfel
    #5# Abu Heithman - BananaMilk

  • sehrcooler thread! gute idee! ich red mit nem kumpel von mir auch oft über absurde träume =)
    also, da mir grad kein lustiger traum einfällt, wollt ich ma erzählen was mir oft seltsames passiert: Also ich träume irgendeinen traum, und dann klingelt der wecker, und das klingeln passt eben immer genau zu dem traum also auch von dem zeitpunkt, also dass dann entweder auch im traum ein wecker klingelt oder ähnliches, ne kirchturmuhr oder irgendein lärm eben =) naja is hall sehr skuril, wiel der traum eben so direkt auf des klingeln zuläuft und dann der zeitpunkt einfach perfekt passt...


    naja vl schwer zu verstehen, aber ich finds einfach nur faszinierend =)

    -----> http://www.footclap.de <----- mega stunts!!!!! =)


    Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner ist mehr drauf... (:


    mfg, 8)flo 8)

  • Zitat

    Original von flo_gabriel
    sehrcooler thread! gute idee! ich red mit nem kumpel von mir auch oft über absurde träume =)
    also, da mir grad kein lustiger traum einfällt, wollt ich ma erzählen was mir oft seltsames passiert: Also ich träume irgendeinen traum, und dann klingelt der wecker, und das klingeln passt eben immer genau zu dem traum also auch von dem zeitpunkt, also dass dann entweder auch im traum ein wecker klingelt oder ähnliches, ne kirchturmuhr oder irgendein lärm eben =) naja is hall sehr skuril, wiel der traum eben so direkt auf des klingeln zuläuft und dann der zeitpunkt einfach perfekt passt...


    naja vl schwer zu verstehen, aber ich finds einfach nur faszinierend =)


    das hab ich sehr sehr oft!!! irgentwie wird das bimmeln oder sonstwas in den traum eingebunden... aber nach na gewissen zeit wach man dann auf und denkt, ach du kacke, das war der wecker 8o


    find ich aber total faszinierend!



    dave
    linux-user?! ^^

  • Zitat

    Original von dave
    Ich hab mal geträumt, ich sei Windows.
    Als mein User allerdings mehr als 4 Programme gleichzeitig öffnete, wurde es mir etwas zu viel.


    :D sau geil


    Mongo eumel:
    dooz hat recht man träumt echt von den sachen, die einem vorm einschlafen durch den kopf gehn. Also versetz dich wenn du müde bist in einen Auftragskiller hinein un dann klappt das :)

  • ich hatte nen voll verrückten kranken traum. der is so krank das er schon wieder total bekloppt ist...


    (kann mich leider nur teilweise erinnern, bzw. war nen kurzer traum...)


    also,


    es war ein radrennen, ala tour de france. das ganze fing an auf so feldern und wiesen. ging dann mitten durch tokyo und plötzlich war man auf na rennstrecke! links und recht standen tausende von leuten und mitten drin warn dann die ganzen radfahrer. die radfahrer versammelten sich auf der strecke zu nem großen klotz und ham angehalten, in dem moment kamen dann ziech rennautos (dtm oder so) daher gerast, richtig knapp an den radfahrern vorbei mit ihrsinniger geschwindigkeit. als die dann weg waren fuhren alle weiter. jetzt kommt nen kurzer blackout. plötzlich kamen riesige LKW's auf einen zu, wirklich riesig! 10-20m waren die bestimmt groß, najo, irgentwie ham die alle nen unfall gebaut und schlenderten so durch die gegend. am linken rand war aber ne lücke wo alle vorbei konnten. sind auch alle hergefahren, najo, ein paar LKW's sind dann aber da doch reingeeiert und haben nen paar radfahrer mitgenommen. die andern sind dann slalom um die LKW's gefahren. (die lkw's waren wie gesagt riesig, hatten ne total üble geschwindigkeit drauf und waren total lang, 5 anhänger waren es bestimmt, und es waren wieder tausende!). so, dann hat plötzlich alles vibriert! die straße is aufgerissen, häusern sind umgefallen und ich bin aufgewacht und hab gemerkt das es mein handy war das so vibriert hat xD


    boah war das krass! und total realistisch, hatte voll angst da durchzufahren... oh man... extremst krank der traum!

  • ich hatte auch schon viele träume.. paar lustige aber früher eher so "horror-mäßige".


    hab einmal bei meinem bruder (wo ich kleiner war) auf der couch gepennt. hab dann geträumt und auf einma dachte ich, ich wache auf(hab aber noch geschlafen) weil ich n geräusch gehört hab. also hab ich langsam durch die augen geblinzelt und gesehen wie 2 männer in das zimmer kamen(einbrecher). der eine ist zu meinem bruder hin und meinte er sieht süß oder so beim schlafen aus :D dann ging der andere zu mir und meinte ich säh aber noch süßer beim schlafen aus. naja die sind dann gegangen und als die grad (im traum) die tür zugemacht haben, bin ich aufgewacht und alles war so wie ich eingeschlafen bin.


    hab letztens geträumt das ich zu ner freundin gehe und dort erstma shisha rauche und sie mir dann spaghetti macht....bin dann in echt paar tage später hin und hab da shisha geraucht. hab dann gefragt ob sie mir denn auch die spaghetti noch machen will, wollt sie aber net :( :D


    mir fallen grad keine mehr ein. naja ich überleg ma weiter



    mfg

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • hab die nacht geträumt, dass ich ne glühbrine im mund hab, aber nur ne kleine ... warum? keine ahnung, war halt so :)


    die is dann irgendwann geplatzt und ich hatte die ganzen splitter im hals hängen.
    in dem moment bin ich dann auch aufgewacht und hatte halsschmerzen.
    die halsschmerzen habsch gezz immernoch, wird wohl wieder ne erkältung...

  • der fred is wirklich cool^^


    hab in letzter zeit ständig! sonen traum.... ka. ob des wa zu bedeuten hat


    n großer, muskulöser, schwarzer mann bedroht einige leute die ich gern hab (immer andere - aber meine 3 besten freunde sin immer dabei) mit einer schusswaffe.... ich komm dann von hinten und hau den mit ner recht großen axt in stücke.... total dämlich >.<

  • Also mein Lustigster Traum war , als ich auf der größten Party im Umkreis war mit ca. 2000 Leuten und dann auf einemal in eine Schlagerei mit meinem Lehrer :D verwickelt wurde :D .


    War echt mega witzig weil ais ich aufwachte dachte :" Nein in die Schule kannst du nicht gehen " :D


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • letztens geträumt das billy talent für mich nen privatkonzert bei mir im badezimmer in der badewanne gegeben hat, ich saß aufm keramik und bin voll abgegangen.
    frag mich echt, wie ich auf sonen mist komme, macht mir wirklich angst ^^

  • Zitat


    Aber hey:
    Wenn man mit irgendeinem Mittel Träume lenken könnte, dann wäre der Traum die absolute Superdroge. Also ich meine jetzt bewusst. Ein Mittel oder eine Pille, die Dich in den (natürlich gewünschten) Traum versetzt und du lenkst den dann. Da würde jeder drauf kleben bleiben.


    Diese Mittel gibt es, wie schon auf Seite 1 zu lesen. Ich kann meine Träume auch lenken. Zwar nicht immer, aber manchmal ist es schon möglich. Ist wirklich eine schöne "Droge" und auch ein Grund, warum ich so gerne schlafe bzw. träume.

  • ich hba mal geträumnt das ich von nem 2 meter großen pinguin verfolgt werde. der hat mir irgendwie nachspioniert oder so ka, aber jedesmal wenn ich mich umgedreht habe, hat der so in die luft geschaut, dabei irgend ein lied gepfiffen und getan als ob nix wär.


    aber ich bin doch nicht dumm!!! hab aber trotzdem nix gesagt weil ich nicht mit 2meter pinguinen rede.


    dann war der auf einmal weg, bis ich dann an ner parkbank vrobeikam wo der auch draufsaß!!
    diesmal hat er so getan als ob er zeitung lesen würde aber n riesiges loch reingeschnitten damit er mich beobachten konnte.


    der scheiss pinguin war echt saublöd
    aber er hat mich bis in mein zimmer verfolgt und da hat er dann immer die decke angestarrt.


    das war der krasseste bis jetzt deshalb erinnere ich mich auch so gut

    jaaa ich weiß...

  • ich hatte eigentlich meiistens immer perverse träume:


    1. ich bin auf ner blauen Alm gestanden und hab grüne schafen in den arsch gefi**.


    2. ich und meine freunde ( so 10 leute) waren piraten. An irgend einem tag kam ein sturm auf und wir gingen an land. weil wir so lange auf see waren waren wir alle übel geil. darum haben wir uns eine nutte besorgt und einer nach dem anderen hat sie durchgenagelt.
    dann schaute ich zu meinem kumpel hinüber und musste lachen, der hatte nähmlich lauter penisringe an seinem penis dran gehabt.
    ich bin dann lachend aufgewacht....


    3.ich war bei meinem freund. der at mich so der masen aufgeregt dass ich ihn mit nem rießen messer dass gesicht weggeschnitten hab.
    als ich dann feststellte dass der noch lebt und mich auch noch auslachte, hab ich ihn vol aufgeschlitzt und zerstückelt.
    danach versenkte ich ihn im baggersee..


    naja die träume von mir sind alle ein bisschen krank..

    beim shishen wird dem sensenmann nicht der weg geteert!!!

  • woah honk?!!?


    lol


    kranke träume


    Big Up


    e/ ich hab geträumt dass der typ on ebay mich verarscht hat und ich nur 5grmam havanna anstatt 250g gekriegt hab


    Big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

    Einmal editiert, zuletzt von Rastaman123 ()

  • ich träum in letzter zeit öfters solche sachen wie bei lost ich bin mit einem flugzeug abgestürtzt und auf einer einsamen insel gelandet....