eure lustigsten träume

  • heyho,



    hier könnt ihr von euren beklopptesten träumen berichten :)


    bin dadrauf gekommen, weil ich selbst die nacht wieder absoluten mist geträumt hab ^^





    wurde von kampfwütigen haargummis aus dem schalf gerissen und musste mich gegen die verteidigen,
    ende vom lied war, dass ich die welt vor den haargummis retten musste.
    habsch aber nich geschafft und dann ham die die gesamte bevölkerung versklavt ^^

  • hab bis vor 20 min geträumt, ich währe ein Character in einem SPiel wie Diablo2 oder so. Mit meinen Freunden zusammen. Naja ich hab mich mit ihnen gestritten, bin dann alleine weitergezogen. Auf jeden Fall war ich dann viel Stärker als sie und als sie hilfe benötigten habe ich alle auf einmal gerettet.


    :)


    Mfg

  • um mein haus sind kleine rote lebewesen auf dreirädern gefahren und wir hatten uns somit auf der garage verschanzt :(


    und meine mutter hat mir erzählt ,dass ich früher mal vom sandmännchen geträumt hatte , dass der in einen sturm gekommen ist ...


    Mfg Alex , der , der sich total über seine 3 in der mündlichen Prüfung aufregt, die er vor 1:16 minuten hatte.

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Lustige Träume habe ich selten. Obwohl da fällt mir einer ein.
    -> Wir hatten also endlich unsere Mature, und es war Streichetag angesagt. Wir standen da also vor dem Schultor als plötzlich völlig dicht ein Kollege mit einen rieeeesen Karren voll Zement usw. kommt und sagt er mauert jetzt die Schule zu. Jedoch beließen wir es nicht nur bei dem Tor sondern mauerten Fenster und Türen alles zu. Der Traum hört sich vielleicht nicht lustig an, er wars aber :D

  • Ich habe geträumt, das ich für meine Freunde was bei Mc geolt habe und einer meinte das der Big Tasty aber komisch schmeckt, dann fragte ich haste mit Bacon, oder Cheese bestellt dann meinte er Bacon. Nunja er hatte wohl einen mit Cheese. Dann sind wir zusammen in den Mc gefahren mitm Panzer (kp wieso) und haben die dann mit leeren Deo-Dosen beworfen. Dann kam der kleine Kerl von Das Omen und hat uns vergast.


    Hängt wohl damit zusammen das ich gesagt habe das der Aussieht wie klein Hitti. Der Traum war Freak Like!


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • hmm...also einmal hab ich im halbschlaf geträumt,dass ich auf ne Zimmerpflanze Spuck, un mekr noch wie ich in echt voll auf meine Bettdecke rotz,ich machs Licht an, hängt da net so n richtiger Bollen an meinem Bett 8o


    hmm,aber der verrückteste Traum war immer noch der,in dem ich träumte, dass ich von einem StachelbesetztenMetallviech vrfolgt werde(aus Wario Land 1), vor ihm wegrenn, mir Kirby entgegen kommt und mich aufsaugt, und gegen ne Rolltreppe spuckt(aus ner Szene von Rockos Modernes Leben)
    ?( ?(
    seit dem hab ich meinen Nintendo-Fernsehkonsum drastisch vermindert

  • Ich hatte meinen erst vor kurzen.
    Es gibt techniken, mit denen man sich im Traum wachhalten kann, also man weis das man träumt und dann kann nen Traum richtig lustig werden :D


    Ich habs auch net für möglich gehalten, als ich zum ersten mal den Link zu den ANleitungen geshcickt bekommen habe, aber es funktioniert wirklich.
    Nach der 3. Nacht hatte ich das mal geschafft, einfach nur übelst gewesen.


    Is ne Internetseite, Klartraum.de oder so und da gibts nen Forum mit techniken:
    http://37351.rapidforum.com/topic=100279599626



    Und überhaupt errinert man sich dann richtig gut an die Träume, also ich kann das wirklich jedem Empfehlen

  • Die Techniken beherrsche ich auch. Bin aber nicht über Internetseiten darauf gestoßen, sondern irgendwann hat es einfach geklappt.
    Ich kann mir im Traum sagen, es seie nur ein Traum, was einem in manchen Albtraumsituationen die Angst nimmt und die Träume dann in eine komplett andere Richtung laufen lässt. Ich kann aber auch, wenn es zu heftig wird meinen Traum abbrechen, indem ich mich stark konzentriere, dass ich wenige Sekunden später aufwache. Klingt komisch, ist aber so.
    Manchmal will ich mir aber im Falle eines Albtraumes garnicht sagen, dass es "nur" ein Traum ist, denn was gibt es Besseres, als in einem Krimi der Protagonist zu sein. Ich sag euch, das ist besser als jeder Krimi im TV..


    Kann alles ziemlich abgefahren sein, vor allem, weil man irgendwann richtig Spaß an Albträumen hat...
    Habe heute wieder ziemlichen Mist geträumt, aber ich liebe das einfach nur!

  • da hab ich ja so einige ^^


    wir waren in braunlage, alle hatten irgendwie abendkleider an und standen in einer reihe. dann wurden eisbecher mit eierlikör verteilt.
    aber der eierlikör hieß nicht eierlikör weil er likör aus eiern war sondern weil ein "Eier Likö" ihn erfunden hat. und mooshammer war auf dem etikett abgebildet.


    n anderer: vier leute oder so waren auf dem weg zu nem second hand laden oder so, meine schwester hat so komische afrikanische sachen getragen.
    auf einmal waren wir dann aber ganz wo anders, sind so nen waldweg langgelaufen, hinter samson (der bär aus der sesamstraße) hinterher.
    dann war samson weg und bibo war da, dann auf einmal weg.
    über mir saßen zwei meiner klassenkameraden auf dem baum.
    dann bin ich aufgewacht ... und dachte nur so: "hä?"

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • Luzide Träume (Klarträume) sind wirklich toll, konnte schon seit Kindesalter oft merken, dass ich nur träume, aufwachen konnte ich auch oft einfach so.


    Hab heut Nacht geträumt, dass wir nen Fight Club im Keller haben, ging gut ab :D


  • ja, ich kann träume auch erkennen, ohne solche komischen techniken. ein gutes beispiel ist mein "batman-traum". da konnte ich sogar kontrollieren, ob ich nach links oder rechts gehe.


    dann ein anderer traum war, wo ich geträumt habe ich wäre auf ner öffentlichen toilette und würde pissen. normalerweise pisst man dann aj auch in echt. pinkeln musste ich tatsächlich - ich hab aber angehalten, bin aufgewacht udn hab dann gepisst ;) aja da müsste ich so 14 gewesen sein bei dem traum


    als kind hatte ich auch mal so eine traumperiode. immer derselbe albtraum. ich bin auf die toilette gegangen, hab den deckel hochgemacht udn dann hat sich aus der toilette heraus ne dicke schlange aufgerichtet. das hab ich denn öfters geträumt, bis auf einmal. beim einen mal wollte ich den deckel aufmachen, aber die schlange hat ihn dann aus der toilette heraus aufgerissen und mich direkt in den bauch gebissen. ich natürlich direkt vor schreck aufgewacht. seitdem ahtte cih diesen traum nie nie wieder

  • jop träume abbrechen kann ich auch ;), manchmal wenn ich aufwach und aus nem coolen traum gerissen wurd versuch ich wieder einzuschlafen und dort fortzusetzen, glaub das hat aber bisher noch nicht geklappt^^


    naja hm lustige träume... im mom fällt mir nur ein wie ich mal geträumt hab zu verschlafen, ich bin im traum aufgewacht guck panisch auf die uhr und ich war eben schon viel zu spät dran, anaj dann hab ich gemerkt dass es ein traum ist, bin aufgewacht, guck auf die uhr und sehe dass ich verschlafen hab :D

  • immer wieder kehrende albträume muss man einfach im traum selber überwinden, wie es der user 2 posts vor mir gemacht hat.




    zu meinen träumen:


    diese luzitträume sind echt sauschwer u beherrschen.
    vor 2 wochen (im shuttlebus von Rockj am ring) war ich so müde, das ich beinahe eingenickt bin, durch die bewegung des bus aber immer noch halbwegs da war. so habe ich diesen Zustand erreicht:



    Da gibts aber noch ne krassere traumart, ein traum der tagsüber weitergeht. Ich hatte das früher extrem, hauptsächlich wenn ich mal wieder hohes fieber hatte. 50% dieser träume sind angenehm, 50% sind der absolute horror, so etwas will ich nicht wieder erleben, da ist mir jede foltermethode der welt lieber. So oder so, man kapiert bei einem derartigen fiebertraum nix mehr und man weiss nicht mehr was real oder einbildung ist.


    die anderen methoden im forum probier ich heut abend mal aus^^

  • ^^ sowas ähnliches is mir mal in der grundschule passiert... da hab ich geträumt, dass ich aufwach, auf die uhr schau, unds schon 8 uhr is... dann bin ich wirklich voll panisch aufgestanden, zu meiner mutter ins schlafzimmer, hab sie geweckt und gemeint, wir hätten verschlafen, und dann sagt meine mutter ich soll mal auf die uhr schaun, und dann wars grade mal 3 uhr in der nacht.... :rolleyes:


    naja sonst hab ich eigtl. auch immer recht lustige träume, meine freundin kennt des schon immer, wenn ich sie mich zur schule abholt, und von mir kommt: " mei, heut hab ich wieder n schmarrn geträumt" ^^
    aber irgendwie fällt mir im moment nix ein ^^

    es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  • Zitat

    Original von baerli


    Da gibts aber noch ne krassere traumart, ein traum der tagsüber weitergeht. Ich hatte das früher extrem, hauptsächlich wenn ich mal wieder hohes fieber hatte. 50% dieser träume sind angenehm, 50% sind der absolute horror, so etwas will ich nicht wieder erleben, da ist mir jede foltermethode der welt lieber. So oder so, man kapiert bei einem derartigen fiebertraum nix mehr und man weiss nicht mehr was real oder einbildung ist.


    Diese Fieberträume hatte ich auch schonb ein paar mal.Wirklich krass wünsch ich keinem.
    Bei einem dachte ich unser Haus soll bombadiert werden. Da hab ich alle Möbel auf den Balkon gestellt^^, fragt mich nicht wieso. Hab auch noch die Polizei angerufen aber irgendwie ist da nach kurzem keiner dran, dann hab ich aufgelegt.
    Bei einem anderen dachte ich in unserem Haus wäre ne Bombe und ich müsste irgendwas unmöglcihes Lösen, hab ewig an der Aufgabe gesessen, weiß leider nciht mehr was. Und hab auch meine Mutter vollgeheult wir müssten alle sterben, und ich war felsenfest davon überzeugt.


    Soll wohl so ähnlich sein wie bei LSD, also kann ja auch so Angstzustände auslösen. Man hatt dann wirklich absolute Todesangst und ich war mir so sicher das ich sterben muss.



    Sonst erinner ich mich fast nie an Träume aber wenn sind sie sau cool, letztens von nem genialen Joy Denalane Konzert geträumt :D.


    Heut Nacht werd ich auch mal diese angesprochene Technik probiern, Träumt man dann auch wenn man normal nicht träumt (bzw sich nur nicht dran erinnert)?


    Mfg Tim

    fear is a mind killer...

  • Hatte gestern Nacht nen sehr harten Traum.
    Habe im Moment große Probleme mit Schule etc, macht mich ziemlich fertig (Pechsträhne...heute auch noch das selbstaufgebautes Fahrrad geklaut -> 1000 € weg...).
    Habe geträumt, dass ich darüber mit meinem Vadder, mit dem ich auch nicht unbedingt auf nem grünen Zweig stehe geredet habe. Er hat jedoch nur gegengehalten, mich fertig gemacht. Bin dann eine Etage höher gerannt und aus dem Fenster gesprungen->aufgewacht, aufgestanden, gefrühstuckt, wie immer.
    Habe dann wieder mit meinem Vater geredet. Er hat mich nur niedergemacht...bin dann, wie im Traum, ne Etage hochgerannt, total verheult und wirklich bereit, mir das Leben zu nehmen...Er kommt rein, meint "traust dich doch eh nicht, feigling"....Habe alle Freunde und Verwandte im Geiste verabschiedet, war wirklich bereit zu sterben und bin gesprungen....Und nochmal aufgewacht.
    Dieser Traum macht mich immer noch total fertig...Ich meine, mein Vater würde sowas normalerweise nie tun. Aber es war einfach zu real, ich hab gehandelt wie ich im wirklichen Leben auch handeln würde, alles mit der gleichen Intensität gefühlt...Dachte wirklich "Jetzt ist alles vorbei" und habe aus eigenem Willen mit dem Leben abgeschlossen....Hört sich jetzt bestimmt an, als wär ich der größte Psycho ;)
    Aber das zeigt mir einfach, das die ganze Kacke hier viel zu viel ist. Jetzt auch noch die Ferien durh Nachprüfung versaut und gar keine Zeit mehr, irgendwie zu entspannen...

  • Ich hab letztens auch scheiße geträumt:


    Da waren wir auf einer Wiese mit einem Wohnwagen. Draußen standen Kanonen, mit denen haben wir auf Autos geschossen. Nunja, dann bin ich in den Wohnwagen gegangen hab mit meiner Mutter geredet und die meinte, dass ich gleich sterben werde. Ich als erstes nur so wtf? Und hab dann im Traum teilweise diese sog. 5 Sterbephasen erlebt (das man erst alles abstreitet und sich am ende dann doch im klaren drüber wird etc.)
    Naja dann bin ich aufgewacht und war mir wirklich nicht sicher, ob ich nun doch noch sterben werde oder nicht. :rolleyes:

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • lol mein lustigster traum bisher war, dass ich krampfhaft versucht habe zu fliegen, das problem war nur, dass ich nur eine sehr geringe steigleistung hatte, ich also losgerannt bin wie ein wilder und mich dann in die luft geworfen habe. habe aber meine höhe vom laufen sozusagen beibehalten und es hat tierisch anstrengung gekostet nach oben zu fliegen weil ich ab einem gewissen level quasi abgeprallt bin. musste dann auch sofort wieder landen und hab es aufs neue probiert, aber da war eben die verdammte schicht. nach etlichen versuchen hab ichs vom 10 meter turm versucht im schwimmbad und heiliger ging das schnell runter, problem war aber auch, dass ich voll nach vorne geflogen bin und ich also genau auf dem beckenrand aufschlagen würde, wenn ich das fallen nicht abbremsen könnte, nach 100 metern sturzflug und 1/100stel vor dem aufschlag bin ich dann mit einem wahnsinns zuck aufgewacht und hab mich erstmal kaputt gelacht.



    fiebeträume hatte ich schon einige.. wünsche ich meinen ärgsten feinden nicht...


    einer davon war z.b. dass ich im traum aufgewacht bin, oder zumindest geträumt habe, dass ich aufgewacht bin. bin dann (im traum) zu meiner mutter ins zimmer gegangen und habe da das licht angeschaltet, meine mutter die am schreibtisch saß dreht sich um und ihr gesicht zerfließt, die augen werden nach innen gesogen und die augenhöhlen verschließen sich, so, dass am ende nurnoch haut ihr gesicht bespannt. von meinem schrei bin ich dann richtig aufgewacht, hat mich sehr böse geschickt der traum und mich schauderts immernoch...

    Bilder fast alle wieder da in:
    Fnaks Bastelecke, Tutorials rund um die Shisha.

    Einmal editiert, zuletzt von Fnak ()