eure lustigsten träume

  • ich hatte so, mhhh... kp, vor nen paar wochen nen total kranken traum...


    irgentwie war ich der teamchef von dem S.W.A.T.-teams und mussten terroristen überwältigen. das bescheuerste war aber das geände. war riesen groß, wirklich RIESIG. dann stand da nen großes haus wo die terrors drin warn, aber innen drin war nen wald mit elefanten und was weiß ich. dann standen da noch flugzeuge rum...
    ich hab dann im alleingang mind. 10000 terrors platt gemacht und später dann nen orden oder so bekommen xD




    ich wach auch manchmal wenn ich träume auf. geh z.b. aufs klo und weiß das ich was total geiles geträumt habe, nur irgentwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern was es war. total dumm ^^

  • habe heute geträumt das ich mit meinen bruder einen kollegen an so nen tisch saß und wir haben uns übelst besoffen war auf so ner party naka okay kann auch daran liegen das es immer so ist auf jeden fall mein bruder sich die klopfer und wokda rein geballert der kumpel war hacke und wurd auch immer besoffener das war hammer real

  • Ich träum immer das ich vom hochhaus springe und wenn ich dann aufm boden aufflieg wach ich auf und zitter so komisch :D

  • Zitat

    Original von #firefox
    hm also du hast wie auch schon in nem andern thread erwähnt eindeutig viiieeeel zu viiieeel cs gezockt :D


    ja das glaube ich irgentwie auch :D


    vll sollte ich mal überlegen nicht sooo viel zu zocken.... aber.... neeeeeeeee! ;)



    Zitat

    Orginal von Affe
    Ich träum immer das ich vom hochhaus springe und wenn ich dann aufm boden aufflieg wach ich auf und zitter so komisch :D


    kenn ich auch. nur bei mir isses so das ich immer treppen runterfalle oder so. das is übelst real und man zuckt dann so komisch xD

  • Zitat

    Original von Affe
    bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin :D


    und cs zocken tu ich acuh recht viel :D vllt liegts ja daran? ^^



    könnte sein... mhhh... vll wollten wir eine cs-zuvielzocker-selbsthilfegruppe ins leben rufen xD
    damit wir alle wieder ohne zucken in ruhe schlafen können :D

  • schon witzig, was manche so Träumen.. die einen Träumen von spucken, die anderen immer von Klo's :D
    Man könnte mal nen Psychologen oder besser gesagt so nen Traumdeuter hier vorbei schicken, wär bestimmt witzig!
    Aber ich hatte auch bis vor 3 Jahren oder so noch solche Albträume die sich immer wiederholt ham. War irgendwie immer scheisse, aber im moment hab ich keine :)
    Heut Nacht hab ich z.b. geträumt, dass ich mit einem freund von mir unterwegs zum schwimmbad war un dann hat er angehalten un hatte voll die großen Augen (das Weiße im Auge war fast verschwunden).
    Oft kann ich mir aber vorstellen, warum man was träumt z.b. hab ich ne Zeit lang öfter von meiner (Ex-)Freundin geträumt, weil ich halt abends mit ihr telefoniert hab oder über die nachgedacht hab.
    Der Traum mit dem Auge kommt wahrscheinlich daher, weil paar Freundinnen von mir neulich geguckt ham wer die "größten" Augen hat... naja was man so alles träumt :)


  • soll das etwa heissen ich wäre suizidgefährdet? ^^

  • Zitat

    Original von Affe
    Ich träum immer das ich vom hochhaus springe und wenn ich dann aufm boden aufflieg wach ich auf und zitter so komisch :D


    ja bist du definitiv :D
    ne kA ich hab auch schon geträumt dass ich irgendwo runter fall oder so.. Es hat ja nich alles irgendeine Ursache, viele Sachen sind ja auch verborgen im Hirn un deswegen träumt man sie :P
    Was mich stresst is, dass ich im Traum voll langsam rennen kann ^^ wenn ich vor was weg lauf hab ich nie ne chance, da muss ich mich immer stellen ;)

  • Zitat

    Original von Timmy
    Was mich stresst is, dass ich im Traum voll langsam rennen kann ^^ wenn ich vor was weg lauf hab ich nie ne chance, da muss ich mich immer stellen ;)


    das soll vll heißen das du dich im leben auch deinen ängsten und den gefahren stellen musst und nicht immer weglaufen sollst...


    also ich hab im tv mal gesehn das dieses runterfallen ganz normal ist. es ist auch normal das man nen paar mal mittn in der nacht aufwacht und sich daran nicht mehr erinnern kann. genauso hat man in der nacht ganz normal erotische träume ^^


    schlafen ist schon ne tolle sache ;)

  • Zitat

    Original von dooz


    das soll vll heißen das du dich im leben auch deinen ängsten und den gefahren stellen musst und nicht immer weglaufen sollst...


    danke für diese deutung :D
    ne awas so ein bissel was is dran.. aber so Ängste in dem Sinn hab ich eigentlich nich! Hab schon vor paar andren gehört, dass es bei denen genauso sein soll.
    Das mit dem runterfallen träumen wie du gesagt hast wirklich viele. Es liegt auch in der "Natur" des Menschen, bzw. der Mensch sehnt sich danach von großen Höhen zu springen. Manche machen dies mit Bungee Jumping oder so (soll ja den totalen Kick geben) und andere haben dann Angst vorm Fall -> Schwindelgefühle.

  • Man heute nacht wars total wir:
    Ich war ,aus irgendwelchen Gründen auch immer,voll der Terrorist und hab bei uns in München am Marienplatz die U-Bahnstation in die Luft gejagt,nachdem ich mit der letzten U-Bahn gefahren bin...total wirr


    jetzt muss ich auch noch aufpassen,dass ich dooz nicht übern weg laufe,sonst knallt der mich ab....

  • also mein traum von gestern (von heute weiß ich nicht mehr)...ich war mit meinen bruder(Ahmedinishad,der hier im forum) auf nen klassentreffen unser ehemaligen klasse und nun ja wie waren alle derb am saufen.er hatte auch seine jetzige freundin dabei, jedoch hatte ich komischerweise nicht meine freundin dabei sondern war (im traum) verheiratet mit einer inderin und wir hatten schon ein Kind.auch die eltern meiner frau waren dabei und am feiern. als wir dann zuende gefeiert hatten sind mein bruder und ich in typischen 20er jahre chigago mafia anzügen mit hüten und knarren hinter unsen alten mathelehrer hergerannt haben ihn verspottet und dann aus ca.40 meter entfernung abgeknallt.

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

    Einmal editiert, zuletzt von Mohammed ()

  • Zitat

    Original von Mohammed
    also mein traum von gestern (von heute weiß ich nicht mehr)...ich war mit meinen bruder(Ahmedinishad,der hier im forum) auf nen klassentreffen unser ehemaligen klasse und nun ja wie waren alle derb am saufen.er hatte auch seine jetzige freundin dabei, jedoch hatte ich komischerweise nicht meine freundin dabei sondern war (im traum) verheiratet mit einer inderin und wir hatten schon ein Kind.auch die eltern meiner frau waren dabei und am feiern. als wir dann zuende gefeiert hatten sind mein bruder und ich in typischen 20er jahre chigago mafia anzügen mit hüten und knarren hinter unsen alten mathelehrer hergerannt haben ihn verspottet und dann aus ca.40 meter entfernung abgeknallt.


    lol warum traeum ich sowas nie
    ich traeum immer nur die 0815 scheisse das ich mim schwert in der hand in den himmel reite auf nem weissen einhorn rofl

  • hm ne kollegin von meiner mutter hat mal von zahnschmerzen geträumt. ne andere kollegin hat dann gemeint dass sie mal gehört hätte dass jmd gestorben ist wenn man von zahnschmerzen geträumt hat. daraufhin hat die kollegin meiner mutter die den traum hatte ihre mutter angerufen=>drangegangen=>"gehts dir gut?"=>"nein, die oma ist heut nacht gestorben"


    8o


    fand ich krass... obs stimmt, zufall, schicksaal oder was auch immer war is die andere sach...

  • sowas hab ich auch mal gehört... manche Traumdeutungen sind ziemlich unheimlich..
    Die Oma von nem guten Freund von mir hat mal geträumt dass 3 versch. Personen (eben mit Abstand) in nen Zug eingestiegen sind. Dann hat sie des welchen erzählt un sich über Traumdeutungen informiert un die Personen sin alle gestorben.. un nich durch Altersschwäche, sondern durch Autounfall etc.