www.blubberhaus.de

  • Ganz ehrlich? Scheiss Shop.


    Hab vor ziemlich langer Zeit dort bestellt, Shisha-Zubehör.


    Schlauch hab ich nen Nargilem bestellt gehabt, bekam nen Noname der undicht war, im Kopf waren KEINE LÖCHER DRIN! =) und bezahlte Dichtungen kamen auch keine.


    Nach etlichen Mails meinerseits kam die Antwort, dass ich auf MEINE KOSTEN den Versand der defekten Sachen von Österreich nach Deutschland zahlen müsste UND dann den Versand für den richtigen Schlauch und einen brauchbaren Kopf. Als Zusatzoption bat man mir auch eine 5€ Gutschrift für die nächste Bestellung an ---> Nächste Bestellung, HAHA... Drecksladen, sorry...


    Ausserdem hat sich der Shop dank seiner "feinen" Marktstrategie bezüglich "Nargilem"-Shishas für mich selbst disqualifiziert, was die dort verkaufen sind imo überteuerte Fälschungen der echten, legendären Nargilems.


    lg Lausa


    PS: Falsches Forum, sollte in Shops, oder?

    Zitat

    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lausa ()

  • Auf E-Mails scheinen sie jedenfalls nicht zu antworten bei Blubberhaus.


    12Moons scheint ganz gut zu sein, allerdings warte ich da bereits seit 2 Wochen auf mein Paket ...


    Schau dich doch mal bei http://www.shisha-web.de um, sehr netter udn vorallem superschneller Kontakt per E-Mail möglich. Matthias bietet eine kompetente Beratung.



    Gruß, Belly

  • Hab da 2x Kohle bestellt. Ging eigentlich immer super schnell.
    Blubberhaus is deutscher Importeur für einige Pfeifen. Hängt auch mit dem Import der Nargilems Pro mit drin. Daher gibts da auch schon seit ner Weile die NPs in allen Größen

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • nach meinen erfahrungen kann ich blubberhaus auch nicht weiterempfehlen.


    habe dort auch mal vor längerer zeit bestellt, und die lieferung kam überhaupt nicht an (2monate gewartet, geschrieben angerufen .. kenie antwort)


    dann hat ein freund das geld irgendwie (zum glück) wieder bekommen.



    Auf jedenfall shisha-laden oder andere shops !! 12 moons hat mir auch schonmal schranz verkauft, aber kann auch pech sein .. :)

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

  • Also ich muss mich mal für Blubberhaus ausprechen, habe da immer gekauft, ob direkt im Laden (Wiesbaden - Röderstraße 5 (Shisha Art)) oder online.
    Die Leute sind fähig, jedenfalls was ich beurteilen kann.
    Als Shop also empfehlbar!!!




    Und jetzt zu den ach so "schlecht" gefälschten Nargilems. Da drüber kann ich nur lachen.
    Ich sage nur festgerostete Gewinde, Altmetall, Lötstellen - ja das sind die SOOOOOOOOOO TOLLEN ORIGINALE.


    Ich meine, wenn ne Fälschung besser und günstiger als das Original ist, warum dann nicht kaufen? Blubberhaus hat ne Lücke im Gesetz gesehen und genutzt - das zeigt nur, dass sie geschickte Geschäftsleute sind und keine Betrüger.


    Wahrscheinlich sitzt du zuhause mit deiner alten No-Name Shisha - total verrostet, nimmst irgendeine Meinung von irgendjemandem auf der das irgendwo mal geschrieben hat - Respekt!!! - und träumst von ner anständigen Pfeife.
    Hattest du schon mal ne NP und hast die mit ner NT verglichen (wie ich), ich glaube nein - aber will mich jetzt nicht weiter aufregen und sorry an den Rest für das bisschen OT,


    keep chillin' hanni

    Homage an meinen Freund Chuck Norris:
    Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!


    Verkauft an: puh, jaegermeister, arks, hamst0r, jah-soul-jah, el_dino, mja, ChillyWilly, eilebule, ottomann, preloader, d0gma

  • Blubberhaus find ich ganz ok!
    bestelle da immer deutschen tabak und shihsa schläuche
    habe auch ne kleine "arabische" Shisha... NAJA!!! Die ist zum großteil sehr undicht, dann ist mir gestern dieser teller auf dem die steht abgegangen, weil da wasser zwischen silikon und bowl gekommen ist!!!
    die bowl kann nur schlecht gereinigt werden, weil die n richtig komisches drehgewinde hat!! :evil:
    Aber ich konnte bis gestern immer gut damit rauchen!! und der preis (20 Euro) ist auch klasse!! besser auf jeden fall als ne andere noname!


    Solange man da keine möchtegern Nargilem kauft, ist der shop sehr gut!!


    Aber bester shop überhaupt ist Relaxshop K&K in Raunheim!!!


    http://www.relaxshop-kk.de


    beste bedienung und falls doch mal was schief läuft, da geben sie dir BHM auf haus!! super freundlich!! Am besten selbst vorbei schauen!!


    mfg


    Jan

  • hab auch kein problem mit denen...


    die seite sieht zwar net sehr kundenfreundlich aus, aber bei mir waren sie recht schnell beispielsweise am montag mittag bestellt und am dienstag war schon alles da

  • Ich habe auch keine Probleme mit denen und meinte Ware ist immer top.


    Eine Frage: Würd ich heute was bestellen und es um ca halb 4 überweisen, wäre es dann morgen schon da??


    mfg


    Gekauft bei: Monkey (+) , DerNeue (++)
    Verkauft an: Swatch (++)
    Getauscht mit: _Alibaba_ (++)

  • Zitat

    Original von neXtar
    Ich habe auch keine Probleme mit denen und meinte Ware ist immer top.


    Eine Frage: Würd ich heute was bestellen und es um ca halb 4 überweisen, wäre es dann morgen schon da??


    mfg


    nein!


    Eine Überweisung dauert 1 Werktage in der Regel! Selbst wenn du es via Nachnahme bestellst kannst du pech haben, da die DHL meist früher als 16 Uhr abholt! Afaik auch bei blubberhaus!



  • Ist ja schade wenn das bei dir so gelaufen ist aber deine Meinung zu den Nargilems ist (sorry mods) totaler Müll!!! :wand:

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • um mal was klarzustellen:


    Nargilem, sowohl die Tns und auch de NPs sind vom Blubberhaus gewesen, jedoch nur bei verschiedenen Herstellern. Sowohl das Namensrecht als auch die Entwicklung wurde vom Blubberhaus bezahlt. Das kann auch belegt werden, von daher ist es nicht richtig zu behaupten die NPs seien nicht die orginale.


    Nargilem, Safa, Safa Lite und Bahrain Honeymix sind 100% von Blubberhaus entwickelte und vermarktete Produkte. Für Serbetli macht das Blubberhaus den Europavertrieb.


    In der Regel wird am gleichen Tag versendet und auch Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwort.


    Sollten mal Unklarheiten auftreten, kann man mich hier anschreiben und ich klär das dann umgehend.

  • was hier für ein stuss abgelassen wird, hab schon mehr as 10 mal bei blubberhaus bestellt, alles war immer super, superschnell und beste Qualität.

  • Blubberhaus ist der beste Shop überhaupt! Schnell, freundlich und kompetent.
    Einmal ist was schief gelaufen, das hab ich aber mehr als bestellt ertstattet bekommen, da war ich sogar froh drum.

  • hab auch noch nie was schlechtes über das Blubberhaus gehört, obwohl sehr viele aus meinem Bekanntenkreis dort bestellen, die sind recht zufrieden, so wie ich das mitbekomme.