Lordi rocken den ESC! O_o

  • Also das die UDSSR staaten sich des gegenseitig zuschieben und das die Türkei von uns 12 Punkte kriegt fand ich absolut absehbar!Naja und selbst wenn wir ein gutes Lied/Band hinschicken werden wir nicht gewinnen.Des is des gleiche wie mit natoschutztruppen, des kriegt fast IMMER Deutschland zugeschoben und wenn man des mal abwehren will heißts wieder:Ihr habt ja auch den Krieg ...,natürlich war des unmenschlich und mehr als unakzeptabel, aber wir können ja auch nix dafür, des war vor 60 Jahren!!Denn Song von lordi fand ich net schlecht nur das die aussahen wie ausserirdische invasoren aus Star Trek schon erbärmlich...


    Das beste deutsche lied war immer noch:Ein bißchen Frieden... :wink:


    Mfg Felix


  • oh ja, der spezialist hat gesprochen....sorry, aber die band gibt es seit 10 jahren. die haben in finnland ne treue fancommunity. die sind ganz bestimmt kein mainstream...
    und zu in extremo und kommerz sag ich mal gar nichts.
    klar, die finnen hätten auch finntroll oder korpiklaani schicken können...aber lordi ist einfach kult. die wirds auch in den nächsten jahren noch geben.

  • des beste an dem Grand Prix war meiner meinung nach der Kommentator:


    ,,Ja die 12 Punkte aus der Ukraine , wer kriegt die wohl?"
    ,,12 Punkte aus deutschland gehen an die Türkei!War das eine Überraschung?"
    nach dem Sieg von lordi:,,Stil hat hier wohl keine Chancen mehr!"
    Nach den fünf punkten der franzosen für die Türken:


    ,,Da haben wohl nicht viele diesen Auftritt geshen."


    Des beste war aber immer noch:,,Da kann man sich wohl strieten was hässlicher war, ihre fratzen oder ihre musik!"




    Ein dreifaches Hoch auf diesen Mann, sowas brauchen wir für die WM!!


    Mfg felix

  • Zitat

    Original von smo_0ke



    oh ja, der spezialist hat gesprochen....sorry, aber die band gibt es seit 10 jahren. die haben in finnland ne treue fancommunity. die sind ganz bestimmt kein mainstream...
    und zu in extremo und kommerz sag ich mal gar nichts.
    klar, die finnen hätten auch finntroll oder korpiklaani schicken können...aber lordi ist einfach kult. die wirds auch in den nächsten jahren noch geben.


    naja ich glaub da hasch mich nen weng falsch verstanden ich hab gemeint dass In Extremo 1000 mal besser abgeschnitten hätten als Texas Lightning


    Lordi find ich doch au geil ^^

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz

  • Stimmt, der Moderator war super, hab selten so viel gelacht wegen der Moderation!
    "Shakira!!! Oh, nein, die Kandidatin aus der Ukraine"
    Oder sowas... und immer wieder solche Dinger..

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von smo_0ke



    und zu in extremo und kommerz sag ich mal gar nichts.
    klar, die finnen hätten auch finntroll oder korpiklaani schicken können...aber lordi ist einfach kult. die wirds auch in den nächsten jahren noch geben.


    Finntroll kommt doch aus Schweden, oder? :?


    Aber Vargs Vorschlag find ich gut.. Eisregen :) .. die hätten die Hütte mal auseinander genommen :rock:

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Also ich hätte nicht gedacht, das Lordi es soweit bringen. Aber naja, Rock ist halt "in", insofern hätte man es doch vermuten können. Die skandinavischen Länder halten eh zusammen, das war klar(ebenso wie der Ostblock und die südlichen Länder). Ist eben immer das selbe. Billiger Ost-Pop und so nen orientalsicher Pop-Mix ausm Süden. Die Nachbarländer geben sich dann halt immer die Punkte, weil sie selber auf solche Musik stehen. Und genau das war halt mal wieder das Problem bei Deutschland, niemand will sowas hören. Country ist weder großartig deutsche Kultur noch russische oder türkische noch noch noch... wer soll uns dafür also Punkte geben? Ich persönlich kannte Texas Lightning gar nicht, habs gestern zum ersten Mal gesehen und hab mich echt weggelacht. Banjos find ich cool, aber das Lied hatte überhaupt keinen Druck und war einfach nur monoton. War echt absehbar. Naja, wenigstens ist Ralf Siegel mit seinem Eintopf4all noch hinter uns.

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Also ich fand des Lied von Texas Lightning net schlecht und des von Lordi auch net, aber ich finds erbärmlich sich so zu verkleiden!!Sah aus wie ausnem schlechten rtlII film...Aber wie gesagt, deutschland wird den Grand prix wohl in den nächsten 40 Jahren nie gewinen!



    Mfg felix


  • Die Verkleidung gehört halt einfach zu Lordi dazu, schon immer. Ich fand nur den vorhin lustig der gefragt hat ob das operiert oder geschminkt is :lol::lol::lol:

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • ich bräuchte es immer noch auf video!

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • aber der sound war ja ultra schlecht
    also der war halt auf pop und schlager ausgelegt und bei lordi hat man des ganz deutlich gehört
    die instrumente war viel zu leise bzw die stimme von lordi (= Sänger) war viel zu laut...
    naja ham ja trotzdem gewonnen ;-)

    Zitat

    Original von mental retardiert
    mein bruder wollte mich beim abendessen abstechen, aber dann hat ers doch nicht geschafft und paar aufs maul bekommen


    :D :D :D :D


    Zitat

    Ist Al Fakher deutsch?

    ;( ;( :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PowerBooster




    Finntroll kommt doch aus Schweden, oder? :?


    lol, schau dir den Namen mal genauer an ;)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Hab mir jetzt zum ersten Mal den Auftritt angesehen und vorhin ein paar Statements u.a. von R. Siegel, der meinte was diese Band machte nur beschissen sei!


    Mit sowas komm ich einfach nicht klar.. Der Mann ist Musiker und dass was diese Band spielt ist auch Musik, aber halt ne andere Richtung!


    Vma kann er sagen es hat ihm nicht gefallen, aber ne andere Musikrichtung einfach als beschissen darszustellen, weil es einem nicht gefällt? Nene, als jmd. mit Erfahrung und Kenntnis von Musik sollte man da aber was andres sagen....


    Das Lied von Lordi fand ich persönlich nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Burner. Aber die Bühnenshow war sehr gelungen!

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • Zitat

    Original von John Frusciante


    Lordi hat nen Mördervorsprung^^ Vllt checkt Deutschland mal dass solche Musik net so gut ankommt. Wir hätten doch mit blind Guardian ne super Chance^^


    genau das hab ich mir auch gedacht......blind guardian haben musikalisch so krass was drauf man muss sich nur mal the bard`s song anhören......göttlich

  • Zitat

    Original von Martok



    lol, schau dir den Namen mal genauer an ;)


    Kommen aus Finnland, singen aber schwedisch, weils "einfach trollischer klingt" ;)



    Eisregen?....."Der stechende Geruch von Ammonjak schwängert die Luft...." ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • ich fands geil das lordi gewonnen hat..ich kannte die schon vorher und hab mir gewünscht das sie gewinnen...und sie haben!!:)) das lied find ich sau geil, is zwar nicht so hart aber mir gefällts.
    Und die Reaktion der Leute darauf is nur fürn arsch, was so in der Bildzeitung stand vonwegen EKELROCKER und son scheiß...auch mein religionslehrer meinte heute: das sind alles satanisten etc...hat der bescheuert geguckt als ich ihm was von " Devil is a loser" erzählt hab und das einer von denen, ich glaub der gitarrist, früher kirchenmusik geschrieben hat..einfach geil so engstirnigen spießbürger ins knie zu schießen.


    LORDI is einfach der hammer.

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • ich hab mir mal ein paar Lordi-interviews angeschaut,die Jungs scheinen Sogar echt was aufm Kasten zu haben.Klang alles sehr sinnvol was da gesagt wurde,was ja bei Musikern nicht unbedingt der Fall ist.Siehe B.Spears:"Ich bin für die Todesstrafe,nur so lernt der Mann was fürs nächste mal"