Wegen welchen Filmen werdet ihr das Kino aufsuchen?

  • jo spiderman 3 ist schon gut gewehsen...


    aber freue mich auf bad boys 3 und rush hour 3 :D


    hoffe dieses jahr kommen noch saw 4 oder the hills have eyes 3 raus.. :>

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

  • ich war gestern erst in "vollidiot" gut ich hab net viel von erwartet. Der Film war ganz ok aber muss man auch net gesehen haben


    Spiderman 3 reizt mich gar net so von der Story sondern was mich dadran reizt sind die Special Effects ich glaub des wär für mich der Grund den Film im Kino zu sehen.


    Was mich dieses Jahr auf jedenfall reizt sind:
    Simpsons - The Movie (hab gestern den Trailer gesehen ich konnt nimmer einfach geil!)
    und Stirb Langsam 4.0


    Was mich allerdings beim Kino ankotzt ist das Anstehn und die Werbung - fehlt nur noch dass die Werbung zwischen den Film mischen wie beim TV also 30min Werbung pro Film find ich total überzogen.
    Auf der anderen Seite hat Kino gehn so nen eigenen flair den man daheim net nachstellen kann also die Größe, die Aufmachung, der Popcorn Geruch hat schon was.


    Aber mir is bei den letzen beiden Filmen bei denen ich im Kino war (Smokin Aces und Vollidiot davor war ich lang nichmehr) is mir aufgefallen dass das Bild irgendwie net so ganz scharf ist. Kann sein dass ich zu verwöhnt bin aber wenn ich schon über 6 Euro für den Eintritt zahl dass sollte ich schon nen Bild erwarten dürfen dass ner HD-DVD auf nem HD TV gleicht.

    Weiss net is euch des auch schon so gegangen oder is des nur hier lokal so würd mich mal interessieren ???

    Zitat

    Original von sinco
    Lustig war auch der Liliputaner, der ausschließlich dafür bestimmt war, die Kohle nachzulegen :) jawohl, ohne sich bücken zu müssen!


    Viva los Tioz


  • Ja Simpsons wird der absolute Hammer, Stirb Langsam 4.0 wird glaub ein ziemlicher Abklatsch, muss ich mir nicht unbedingt ansehen.
    Worauf ich aber immer noch gespannt warte, ist Sin City 2, wird vermutlich mein absoluter Lieblingsfilm 2007.

  • Kommt Bad Boys 3 wirklich? Hab da jetzt noch nie irgendwas drüber gelesen.


    Also mein Kinoprogramm für heuer schaut wie folgt aus:


    fluch der Karibik 3 (auf Deutsch, wenn ich die DVD hab, dann auf Englisch :) )
    Stirb langsam 4.0
    Harry Potter (man hat ja alle Bücher gelesen :rolleyes:)


    soviel Geld hab ich dann auch nicht, dass ich noch mehr anschauen könnte *g*


    Achja, Spiderman 3 fand ich super. Weiss nicht was die Leute immer erwarten. War sehr gut gemacht.

  • Zitat

    Original von Torf


    Das unterschreib ich doch glatt so wies dransteht :wink: 7€ für die Karte, 5€ fahrt, 5€ Getränk und Futterzeug... Und wenn du pech hast ist der Film auch noch schlecht :? Für das Geld bekomm ich einige beschreibbare DVds :roll:


    Falsche Einstellung, ihr beiden ;) Wenn der Film gut ist dann kauft man sich den 1 Jahr später anständig für nen 10er auf DVD. :P Da hat man mehr davon


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Jo die Einstellung ist wirklich falsch, vor allem ziemlich unbegründet.
    Anstehen an der Kasse kann man vermeiden, indem man sie schon früher kauft und den Kinobesuch mit nem kleinen Stadtbummel verbindet. Die teuren Snacks können auch umgangen werden, wozu gibts Jacken und Hosentaschen...bei Frauen die Handtasche.
    Wenn ihr die Werbung nicht sehen wollt, kommt einfach n bisschen später!


    Raubkopieren ist übrigens illegal ^^


    Cool ich hab ja nen zweiten Stern, ist mir noch gar nicht aufgefallen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorhimself ()

  • Werde auf jeden Fall in den neuen Film von Johnny Knoxville gehen ( nicht "Voll verarscht" ! ) ,allerdings weiss ich nicht ob der überhaupt bei uns läuft :/


    Ansonsten vll. noch Spiderman 3 ;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

    Einmal editiert, zuletzt von ReVo ()

  • - Grindhouse
    - Fluch der Karibik 3
    - Nochnoi Dozor - Day Watch - Wächter des Tages
    - Sneak Previews (gehe ich generell immer rein, 2mal pro Monat)
    - Hostel 2



    Natürlich nur, wenn die Filme denn auch kommen (Grindhosue und Hostel anschau)


  • Bei Grindhouse kann ich dir sagen, dass der Start für Mitte Juni angesetzt ist!
    Senator Film hat sich dafür schon die Rechte gekrallt und schon Pressematerial veröffentlicht.

  • The Simpsons Movie. Für mich ist der Film pflicht weil ich fast jede Folge von den Simpsons schon einmal gesehen habe und es ist immer wieder lustig sie anzusehen^^.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Orlakur
    partyshooter

  • ich werde mir auch auf jeden fall den film von den simpsons anschaun! und natürlich die ninja turtles!

    RIP Leslie Nielsen !

  • Zitat

    Original von User


    Bei Grindhouse kann ich dir sagen, dass der Start für Mitte Juni angesetzt ist!
    Senator Film hat sich dafür schon die Rechte gekrallt und schon Pressematerial veröffentlicht.


    grindhouse gehe ich defintiv nicht ins kino, weil er ersten geschnitte ist wie sau und zweitens kommt das "doppelfeature" bei uns als 2 getrennte filme kommen, es sollen zwar andere versionen sein als in amerika, aber trotzdem unter alles sau, das man sozusagen für den film 2 mal bezahlen muss

  • Zitat

    Original von Gurkenzuechter


    grindhouse gehe ich defintiv nicht ins kino, weil er ersten geschnitte ist wie sau und zweitens kommt das "doppelfeature" bei uns als 2 getrennte filme kommen, es sollen zwar andere versionen sein als in amerika, aber trotzdem unter alles sau, das man sozusagen für den film 2 mal bezahlen muss


    Ich hab das Material gesehen, was Senator rausgegeben hat und dort wird es als Doublefeature angekündigt!


    Zudem ist es einfach geil, was die beiden (rodriguez und Tarantino) da gemacht haben.
    Die haben sogar mit Absich Kratzer und nen Filmriss eingebaut!


    Das ist so eine geile Aufmachung wie ich finde....