Ich könnte mir in Arsch treten...brauch Hilfe

  • Hi Leute,wir mussten über die Ferien en Buch für Englisch lesen,bin gerade dabei und habs ma eben kurz hingelegt und da lag wohl irgendwie noch en kleiner Fettfleck vom Essen und der ist jetzt auf 4 oder 5 Seiten in dem Buch,gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit,diese da wieder rauszubekommen,mein Englisch lehrer tritt mir nämlich sonst in den Arsch,dann muss ich es nicht mehr selbst machen.


    MfG


    DennisD

  • Wohl kaum, aber ich habe mal gehört das es mit Alkohol geht.


    Aber der "reine" Alkohol, der auch im Krankenhaus zum desinfizieren von Oberflächen und vor Injektionen gebraucht wird.


    Da sich ja Ähnliches in Ähnlichem löst, der Alkohol das Papier nicht angreift und auch die Druckerschwärze nicht, könnte es funktionieren.


    Probiers vielleicht vorher bei einem anderen Buch.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • nimm was fettlösendes... benzol, äther, benzin, chloroform oder so ... aber das hinterlässt bestimmt auch flecken :roll: ...und ich weiß auch nicht ob man sowas unbedingt daheim rumliegen hat :wink:

  • oder du schmierst ne ganze ladung butter in dein buch und sagst dis war schon so.. denke ma rauskriegen wirste das nicht.


    aber wieso schaut der englisch lehrer in DEIN buch? oder ist das SEIN buch?

  • Fnak war vllt. schlecht ausgedrückt,ja es ist von ihm,haben das Buch nur über die Ferien ausgeliehen bekommen um die Aufgabe zu machen,naja hoffe mal er siehts nich.


    MfG


    DennisD

  • mal so nebenbei: kann man denn noch alles lesen? Wenn ja, geh zu deinem lehrer, entschuldige dich dafür und warte ab was er sagt! Lehrer sind auch nur menschen :D

  • lol mein gott, das schlimmste was dir passieren kann ist das er sagt du sollst es neu kaufen, und bücher sind, in der heutigen zeit, auch nicht sooooooo teuer... besonders nicht die dünnen heftchen die man inner schule liesst

  • Joar, einfach hingehen es ihm sagen und wenner rummeckert kannste ja sagen ich kaufs ihnen neu.
    Was meinst du was der denn macht? Dich Aufhängt, weil du villeicht 10€ "kaputt" gemacht hast.
    Schlimmer wäre es wenns nen älteres Buch wäre, aber sowas würde denk ich mal kein Lehrer weggeben

  • ehrlichkeit währt am längsten... beichte es deinem lehrer, jeder mensch macht fehler. vielleicht akzeptiert es dein lehrer so und du musst nicht mal ersatz leisten...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Ich würd da nicht voreilig irgendwas draufkippen, das machts evtl nur schlimmer =)
    Probier mal, Seite für Seite kurz auf ganz kleiner Stufe zwischen zwei Löschblättern zu bügeln

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!