Beiträge von Jack@ss-IgLu

    Steve Irwin, stab am 4. September 06 bei den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm am Great Barrier Reef durch einen Stich eines Stechrochens ins Herz! Er hinterlässt seine Frau und 2 Kinder.


    Da ich großer Fan von Crocodile Hunter war, wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagt, dass er gestorben ist! Habt ihr irgendwann damit gerechnet, dass er bei den Dreharbeiten ums Leben kommt!
    Er hat immer sehr spektakuläre Sachen gemacht, wofür ich ihn auch bewundert habe! Er hat sich für die Artenerhaltung und ähnliches eingesetzt!


    Ich hätte mir vll. gedacht, dass er sich durch den Biss eines Löwen o.ä verletzt, aber dass er durch einen Stachelrochen tödlich verletzt wird, damit hätte ich NIE gerechnet!! Aber da ist man Machtlos!

    Hey, ich hatte des selbe problem auch mal! Hab mir mitlerweile aber n neuen Kopf gekauft!
    Aber ich hab das problem immer so gelöst, dass ich die alufolie etwas länger geschnitten habe, dass ich sie ein weng wieder in das köpfchen unten reinstecken konnte, dass die glasierte seite unten im köpfchen mit alufolie bedeckt ist! ...ich hoff du peilst was ich meine!
    Ansonsten is ein neuer Kopf echt ne geile Idee, da machts auch viel mehr Spass!!!
    Viel Glück weiterhin!

    Also ich glaub ich werd auswandern! Ich war jetzt 3 Wochen in den USA, in Cloquet, Minnesota und es war einfach nur GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL! Die Leute sind da ganz anders! Im Restaurant merkt man richtig, dass der Kunde der König ist!
    Dann Free-Refill und und und!! Alles is echt billiger!!! Ich liebe es Englisch zu sprechen und es is einfach nur geil dort!!!
    Aber studieren werd ich wohl noch hier, wenn man überlegt, dass da ein Jahr ca. 30.000$ kostet!!


    Und wer geht wohl in den nächsten Wochen in dieses Kaufhaus??? :P:P:P :wink: *yuhhhooo*


    Ich finds häftig, wo Bam sich über die 800$ Rechnung aufregt, aber dann die Autos von Don Vito ohne ein Augenzucken platt macht!!!
    Der 'arme' Don Vito :wink: :wink: :wink: Soooo n Bär^^

    Zitat

    Original von Ringmaster_P



    Das Problem ist,dass normales Rauchen nicht erlaubt ist also Kippen.


    mhm...sieht net so gut aus!!!
    Die Frage is dann halt ob die Lehrerin so kool drauf ist und vll. wegen Shisha-rauchen eine ausnahme machst! Davor musst du ihr aber wirklich Shisha erklären!!!
    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück!!!

    Ich würde ihr erstmal klar machen, dass es die Abschlussfahrt ist und somit was besonderes ist!! Und es für dich/euch auch was besonderes wäre, wenn du die Shisha mitnehmen könntest! Es würde ja eigentlich niemanden stören!?
    Welche Klasse!? Wie alt seit ihr so im Durchschniit!??

    Zitat

    Original von Hike


    also ich packe den schlauch eigentlich unter dem holzstück .. ka warum find ich einfach angenehmer. Dann einfach chillig so lang einziehen wie ich garde lust habe 8) und dann auch chillig raus ma als ring ma als wölckchen^^ meistens aber einfach rausgleiten lassen.
    und dabei schön B.B.King oder anderen blues hören.. ja das hat schon was :)


    achja wenn ich gut drauf bin setzt ich den hut noch auf und meine brille nehm die gitarre in die hand (ich hab leider nur nen bass) oder drück sie nem kumpel in die hand dann wird selber improvisiert.. kommt zwar meistens nur müll bei raus aber jeder fängt klein an ;).


    There you go, buddy!! :wink:
    Des mit der Gitarre und B.B. King hört sich ma Hammergechillt an!!!!
    Einfach chillig!!!!!

    Ich zieh manchmal n wengle fester, manchmal aber lange und net so fest! und den rauch lass ich immer langsam raus...manchmal mach ich ringe, manchmal nicht!

    Zitat

    Original von david-tepmann



    Freundschaft und Geschäft vertragen sich niee gut!


    Sie vertragen sich gut, solange die Sache gut läuft!! Aber falls es dann mal schlechte Zeiten geben sollte, dann wirds denk ich hart!!

    Zitat

    Original von Stummel


    Komisch, deine Umfrage da oben. Aber ich hab Rechtshänder geklickt, weil ich als Linkshänder auf der Rechtshändergitarre spiele.
    Oder willst du irgendwas anderes damit rausfinden?!


    Wollte eigentlich rausfinden, wieviele mit Links spielen, egal ob auf einer RH-Gitarre oder auf einer LH-Gitarre :D
    ich find, wir linkshänder werden immer diskriminiert :x :wink: