Viva La Bam

  • ansich eine teilweise lustige sache keine frage aber ich finde es nicht gut das es als real verkauft wird.. es ist alles fake und normalerweise weiß das auch jeder trotzudem ist bam und seine crew für viele kiddis ein vorbild und ich finde es nicht gut wie er denen zeigt wie man mit geld "umzugehn" hat.. ich will nicht wissen wie viele kleine kinder allein wegen sowas sachen kaputt machen (haus zu ner burg^^ auto dach abflexen etc ;p) ich finde die sollten wenigstens dazu sagen das alles fake ist..

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • türlich ist das gespielt...versetzt euch doch ma in die lage von don vito, wenn ihm wieder ein auto zerschrottet wird. würdet ihr euch sowas gefallen lassen? wohl kaum.


    kennt ihr die folge, wo vito mit ihrgendeinem nach Manhatten(?) flüchtet...zufällig is bam mit freunden am selben ort und findet ihn.


    Also die erste staffel hat mir noch recht gut gefallen. aber der rest zieht mich irgendiw nicht mehr so an


    Gruß alex

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Bevor ich schlafen gehe und noch eine Runde "rumzappe" bleibe ich immer bei Bam hängen (früher Jackass o. auch Wildboyz).
    Ob das nun gestellt ist oder nicht es kommt auf jedenfall lustig rüber :)
    besonders diverse Battles zwischen Johnny und Bam (und ich denke dass war J.K. s richtige Handynr..) oder Vito mit diesem Pro-skater gg Bam und seine Kollegen, und am Ende reist Bam auch ncoh dem sein Haus rein... echt goil..


    Ergo ob real oder nicht, wenn kümmerts? Im deutschen TV gibts genug Scheisse, da schau ich mir lieber an wie Vito ausrastet weil Bam sein Auto schrottet....

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • eh raggandi wenn man keine ahnung hat einfach ma .....
    na du weist schon


    jo koennte jeder von uns machen lol ich leck ma eben am fus vom stammeshaeuptling der zufaelligerweise 6zehen hat mhmhmhm lecker
    oder nehme irgendwelche drogen von eingeborenen , bin ja gesichert ....
    ich will sehen was da abgesichert is wenn die die hand ins wasser stecken und der ganze arm im maul vom nem riesen seebarsch is lol



    aber wenn du meinst ... sind sicher alles roboter nich wahr

  • so mein ich das nicht....verletzungen müssen sie natürlich in kauf nehgmen....aber eine lebensgefahr besteht nie!!!
    natürlich kann die schlange zu beissen, aber dann is gleich jemand zur stelle und gegengift is auch dabei...so als beispiel....


    mach mal nich blöd....

  • Möp sag ich auch mal was: Viva la Bam stinkt! Ich hasse diesen Volltrottel der alles kaputt macht, Leute verletzt beschimpft und nur stresst! Scheiß Sendung, scheiß Geldmacherei, typisch USA... :shock:
    Wem's gefällt ;) Solche werden aber halt ab und zu dann leider zu Vorbildern, was weniger lustig wird :(
    (Jetzt braucht sich nicht wieder die halbe Meute angepisst fühlen, ich hab nichts gegen euch sondern gegen diese scheiß Sendung)
    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • Zitat

    Original von GreenSmoker


    Möp sag ich auch mal was: Viva la Bam stinkt! Ich hasse diesen Volltrottel der alles kaputt macht, Leute verletzt beschimpft und nur stresst! Scheiß Sendung, scheiß Geldmacherei, typisch USA... :shock:
    Wem's gefällt ;) Solche werden aber halt ab und zu dann leider zu Vorbildern, was weniger lustig wird :(
    (Jetzt braucht sich nicht wieder die halbe Meute angepisst fühlen, ich hab nichts gegen euch sondern gegen diese scheiß Sendung)
    Greez :blubber:



    zu deinem post kann ich nur sagen das es weitaus schlimmere vorbilder gibt
    jeder hiphopgangsta³ heut zu tage "rappt" in seinen liedern von drogen und alk etc und ist teilweise auch in musikvideos sichtbar
    das sind beschissene vorbilder
    aber nicht jemand der paar sachen kaputt haut und ab und an ma wen beleidigt :roll:



    [size=5] aber ich hab was gegen dich ![/size]

  • Auch wenns mir am A vorbei geht: was hast du denn gegen mich?


    Und ähm... wenn ein Hip Hoper bisschen scheiße labert und dabei wenigstens nicht um sich schlägt ist das mehr als ok
    Hip Hop 4 ever (nur als Info)


    Also... mal angenommen du hättest Kinder... das eine singt dauernd von Nutten, Geld und geilen Autos, das andere zerstört dir regelmäßig deine Glotze, skatet in deiner bescheidenen Hütte, macht dauernd Radau bis die Polizei kommen muss wegen Ruhestörung und stresst deine Mutter so gut es geht (und dich)... welches von beiden würdest du rausschmeißen wenn du wählen müsstest? :)


    Also wenn du klar bei Verstand bist (was man erst feststellen muss) dann würdest wohl den kleinen Skater-Randalierer rausschmeißen :wink:

    :arrow: Also red keinen Stuss und schau dich erstmal um :roll: Danke!


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • Greensmoker: ich muss starfish zur ausnahme mal recht geben...
    es nervt einfach, was du hier von dir gibst, kannst du nicht manchmal enfach die klappe halten?

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • was du ansprichts sind nur die normalen aspekte von gangstern
    aber wenn sie dan ins fortgeschrittene alter kommen (wenn man das so nennen kann)
    wirds zunehmen schlimmer
    hab persoehnlich kontakte zu welchen die mit hasch hinterm steuer saßen und beim kontrollieren auch noch aufgefallen ist , das das handy geklaut war
    andere haben die mutter beklaut um drogen zu kaufen
    bzw das auto der mutter im vollrausch zerdeppert
    dann schon lieber den skatereumel, welcher sich mit zunehmendem alter sicher ! aendert weil ihm das skaten kein bock mehr macht
    aber von drogen runter kommen ... naja

  • Ach einigen wir uns drauf, da jeder wohl "seine Seite" beschönigt dass beides gleich "schlimm" ist... nur dass halt Viva La Bam die absolute Krönung dieses Demolation Kults ist :wink:


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;


  • Und wer geht wohl in den nächsten Wochen in dieses Kaufhaus??? :P:P:P :wink: *yuhhhooo*


    Ich finds häftig, wo Bam sich über die 800$ Rechnung aufregt, aber dann die Autos von Don Vito ohne ein Augenzucken platt macht!!!
    Der 'arme' Don Vito :wink: :wink: :wink: Soooo n Bär^^

  • leute regt euch mal ab....allerdings muss ich dazu sagen...dass von starfish hier wohl der hauptstress ausgeht, da er mit beleidigungen angefangen hat....naja....jeder hat seine meinung und personen die nicht wirklich tolerant sind und andere meinungen akzeptieren können haben meiner meinung nichts in foren zu suchen...aber das is dann die aufgabe vom foren-moderator....der in dem fall hier aber nicht ganz richtig handelt....


    naja....will mich da jetz nicht zu weit ausm fenster lehnen...vllt seh ja auch ich alles falsch....


    cya, Raggandi

  • naja, ich mach mir gar nicht so viele gedanken wie ihr alle :P
    also @starfish: klar hätte ich auch gern so ein leben, zumindest so eins wie es im fernsehen gezeigt wird, was jetzt wirklich alles an planung und so abgeht weiß man ja net


    aber ich stell mir einfach vor das wär alles echt, dann finde ich die show nur noch lustiger ;) und dazu guck ich die ja auch, um fun zu haben