Nakhla - Fruchtmix

  • *kotz* mehr fällt mir dazu nich ein


    hatte ein kopf damidt geraucht und dannach lag ich mit Kopfschmerzen im Bett


    Note 6-


    PS: Der liegt bei mir immer noch rum und vergammelt sind noch so ~ 40-45g drinne


    Mfg WoBo

  • Geruch: Riecht nicht sehr stark aber angenehm.
    Schnitt: Nicht sehr fein.
    Feuchtigkeit: Relativ trocken.
    Geschmack: Schmeckt ganz lecker nach Multi. Manchmal ein wenig intensiv.
    Rauch: Ist der einzige Tabak der bei mir je gekratzt hat. Jedes mal, egal welches Setup... dadurch sehr unangenehm.
    Dauer: Geschmack hält ca. 40 Minuten. Rauch reicht auch schon mal bis zu 1,5 Stunden


    Fazit: Eigentlich ein ganz guter Tabak der leider ziemlich kratzt.
    Note: 3

    Es ist mein leben das nervt, denn es lief vieles verkehrt
    Es gab liebe und Schmerz es sind Menschen mit Herz
    Es ist eben kein Scherz, dass ich lebe und sehr
    an meinem Vater, meiner Mutter hänge, eben mit Herz

  • stimme meinen vorrednern zu.. schmeckt nach seife! und riecht auch danach.. absolut nicht mein fall.. da ist der al waha 10 mal besser .. von mir ne 5!

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • Sooo willl ich auch mal meine Meinung zu dieser Sorte kundgeben.
    Also vom Geschmack her schmeckt es etwas wie Erdbeere und etwas anderem fruchtigem, nichts was man wirklich richtig rausschmecken kann, kann man sich wirklich geben, dafür gebe ich mal ne 3. Rauch war etwas besser als bei Nakhla Melone, war trotzdem (für feuchten) hinter meinen Erwartungen, geb ich mal 3+.
    Insgesamt also ne:
    3-3+

  • Schnitt: /
    feuchtigkeit: /
    Rauch: /
    Geschmack: /
    itensität: /
    Fazit: Der ekelhaftese Tabak den ich je geraucht habe, ich hab mich öfters rangetraut aber einfach nur ekelhaft sage ich!!


    Note: ne glatte 6

  • bei mir hat der tabak nach absolut nichts geshcmeckt und war übertrieben stark..... dafür war die rauchentwicklung gut!


    aber auf keinen fall empfehlenswert

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • ich fand ihn garnet so schlecht (als Shishaanfi). Hab ihn 2 gegeben. Ich find der riecht net schlecht!

    Zitat

    Original von endofdeath
    Meine Nachbarin verzählt gerade das es auf der Polizei einen Zweig für Wasserpfeifen Weg gibt ? Stimmt das oda hat die fette Kug nur gelogen ?(


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :D


    Finger weg von Nakhla Zaghloul und Nakhla Kokosnuss bitte!! :baby: :D

  • fruchtmix ist immer so ne sache..


    entweder er schmeckt ganz passabel oder total zum kotzen, wechselt immer ab.


    raucht auch nich auffällig gut, ich hab nach fruchtmix immer nen auffällig trockenen mund.


    ich rauch den nicht mehr, is halt nix besonderes, ist so n not-tabak.


    note 4

    "People ask me if I could fly. I said 'Yeah...for a little while.' " (Michael Jordan)


    positiv gehandelt: 11 mal


    negativ: Wiggle

  • hab hier auch den neuen, also der Geruch ist geil....aber der GEschmack, NULL nix....absolut KEIN GESCHMACK

    "Don´t destroy what you came to enjoy"


    und


    "Das Leben ist kein Ponyhof"

  • Finde den auch nicht schlecht (alter Nakhla). Naja Fruchtmix ist allgemein so ne Sache. Aber der ist wirklich nicht schlecht. Raucht gut und der Geschmack war auch ganz gut. Von mir ne 2-.

  • finde der shcmeckt nach chilli con canne ;-) nicht mein ding!

    ;( Bobby warum bist du tod????? ;(
    Er war und ist eine Legende!


    Tabak gekauft bei: smacks Note 1; Speedy2lc2003 Note 4; Tabakman Note 1 funkjoka Note 1; Since_1988 Note3; Russischmafia Note 1; shisha-chris Note 2


    Getauscht: Saxx (Note2)


    Verkauft an: alle Note 1 Pumuckel, coco87, Simson2202, ThunderFlash, Fränky, Dennüs, Pumuckel

  • Zitat

    Original von DomeLuvzShisha
    wie fruchtmix von jeder firma die ich bis jetzt hatte sehr schlecht(will nciht sagen das es nicht auch gute fruchtmixe geben kann)
    ->6


    Vielleicht solltest du mal den Orient House probieren, ich finde den ganz passabel..Außerdem raucht der echt extrem, ist schon fast sone Pfütze unten in der Tüte wie bei Fakher...
    Den von Nakhla...Man kann ihn schon rauchen, ist eher mein "Party-Tabak", wenn man mal mit Leuten raucht, die noch nie ne Shisha probiert haben.

  • Direkt mal ne 1!


    Wirklich sehr sehr leckerer, und vor allem extrem fruchtiger Tabak! Klasse geschmack und einigermaßen feucht für Nakhla. Mit BHM wirklich ein hochgenuss!

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.