Bewertung 7
-
1 (0) 0%
-
2 (1) 14%
-
3 (2) 29%
-
4 (1) 14%
-
5 (3) 43%
-
6 (0) 0%
Hersteller: Nakhla
Geschmack: Früchte
[Blocked Image: http://img523.imageshack.us/img523/1898/mixedgz2.th.jpg]
Hersteller: Nakhla
Geschmack: Früchte
[Blocked Image: http://img523.imageshack.us/img523/1898/mixedgz2.th.jpg]
...ähnlich wie Doppel-Apfel. Süß, durchaus in Ordnung, aber nicht sehr aufregend. 3 von 5 Punkten.
nicht schlecht, aber reisst auch nicht wirklich vom Hocker, weil man den Geschmack nicht genau definieren kann...
Bei mir schmeckt da immer ein wenig die Kohle durch... :roll:
Das stimmt, Kohle kommt bissl durch.
Ansonsten leider undefinierbar fruchtig. Vielleicht als Grundlage für Mischungen die etwas fruchtigen Geschmack brauchen gut geeignet.
Nicht genau definierbar :shock:
Ich finde am ehesten schmeckt man Banane durch :roll:
Nicht mein Fall.
cu diddl :sultan:
Also ich rauch ihn gerne mit Pfeferminze! Er erinnert mich immer an meine ersten Wasserpfeifen, da er der erste Tabak war den ich ausprobiert hatte und lange auch der einzige den es bei uns auf Vorrat gab! Ich rauch ihn jetzt ab und zu immer noch gerne, aber auch nur wenn mir mein Doppelapfel mal wieder ausgegangen ist!
Für mich nicht so der Hit. Werde den Restbestand verbrauchen und ihn dann schnell vergessen. Rauche ihn immer mit reichlich Minze.
Kann mir jemand sagen, ob ihr mit dem auch Probleme hattet, den richtig anzubekommen? Bei mir kommt sehr wenig Rauch raus
WÜRG...
Habe grade meine 250g Packung zum Tabaktausch angeboten. Mag ich überhaupt nicht. Habs noch nie geschafft eine ganze Pipe durchzurauchen, mir ist immer schon vorher schlecht geworden...
Viel zu süß und undefinierbar
Also ich finde den ja gut.
hab neulich zum ersten mal getestet.....und gleich gut gefunden.
Der is so richtig schön fruchtig.
Ich finde den tabak gut, aber wie schon viele bin ich auch der Meinung, dass die Kohle etwas arg rausschmeckt.
Andere frage auch wenn es hier nicht hingehört, was bedeuted Produktgruppe D, B etc.
sehr fruchtig wie der name schon sagt.also sehr angenehm
Mein allererster Tabak. Seinem feinen Geschamck ist es zu verdanken, dass ich vom Shisha-Rauchen gleich vollends begeistert war. Fein fruchtig, nicht zu stark und aufdringlich... Also mein absoluter Lieblingstabak :roll:
Sehr leckerer, milder Tabak. Einfach gut im Geschmack Ich schmecke die Kohle dort nicht durch.
sehr guter tabak!! schmeckt wirklich nach allen früchten, die auf der packung sind :mrgreen:
ich find ihn ein bisschen süß, aber ich mag das ja :oops:
Ein merkwürdiger Tabak, schmekt nach allem und gar nichts (vielleicht Kohle). :shock:
Na ja... zum Mischen taugt er auf jeden fall, ansonsten eher abzuraten...
greetz D.
auch gut wenn man ihn zuhause hat... guter geschmack, nicht so intensiv.. gut mischbar
zu Süß und undefinierbar...
Mir wird meistens schlecht davon. Kann keine 2 Köpfe innerhalb von 3 Tagen rauchen. geht einfach nicht.
Ich fn d ihn langweilig.. Schlicht langweilig. Er schmeckt nur süss und sonst nach gar nichts. Ausserdem is er dazu auch noch viel zu schwach
nur zum mischen, allein einfach net empfehlenswert, undefinierbarer geschmack