Nakhla - Fruchtmix

  • naja man schmeckt es beim ziehen sehr SÜß an der Zunge :D


    duftet bisscehn nach Kaugummi :D
    wenn sonst nix da is ok :D


    #2

  • Fruchtmix isch gut fürs mixxen mit anderen leckeren sachen ;). Riecht gut ,aber schmeckt net so intensiv oder klar definierbar.. ich schmeck auch oft Kohle durch .. 3-4 !

  • so toll finde ich diesen Tabak auch nicht, da bei dem alles durcheinander ist. Aber Geschmackssache. Der Geschmack ist mir auch irgendwie zu trocken, also das Gegenteil von Doppel Apfel!

  • hat was von banane weiss aba auch nich mehr von welcher firma ich hatte, kann man rauchen

  • is eigentlich guter tabak besonders zum mischen mit anderen Sorten sehr gut geeignet! Hat nen recht süßen geschmack fast wie süßigkeiten ala Nimm2 etc. :wink:

  • Zitat

    Original von Dj-Pü


    sehr fruchtig wie der name schon sagt.also sehr angenehm


    genau meine meinung ... Gibt zwar bessere aber ab und an kann man ihn mal rauchen


    so long

  • kein schlechter Tabak...gut zum Mischen geeignet, da kein definierbarer Geschmack vorhanden ist^^...recht süß

    blubbern und blubbern lassen.....^^

  • sehr geiler tabak war der erste den ich geraucht habe :blubber::blubber:





    Ach ja kann mir jemand al waha tabak besorgen oder ne internetadresse geben ( Deutschland ) wo so 50 gr 4- 5 €kosten

  • ich find den ganz gut.
    aber er is glaub bissle trockener als zB doppel apfel aber lässt sich ja mit Glycerin ändern :mrgreen:
    Geruch: Wie frucht Müsliriegel :D
    Geschmack:fruchtig und süß
    Rauchentwicklung mit glycerin bissle weniger als doppel apfel


    probieren :blubber:

    RAUCHT und MACHT HECKING!!!


    DER_AGRESSOR grüßt alle Sheesha RAUCH3R

  • Schmeckt mir überhaupt nich, schmeckt nur bisschen nach banane, die anderen Früchte schmeckt man nicht raus, ausserdem krieg ich von dem Zeugs irgendwie immer Kopfweh :roll: ....



    :arrow: Schmeckt mir nich !

  • den hab ich leider noch nicht probiert :sultan:

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • hab den jetzt als ersten tabak und muss sagen das er mich auch nicht wirklich vom hocker reißt. geschmack iss leider nicht soo dolle, kann aber trotzdem rauchen...