Beiträge von #Jow.Zero

    also ich fänds etwas riskant für die bowl weil so plötzlicher kühlung denk ich issen risiko dabei das dir die bowl zerspringt

    ich hab bsiher erst einmal auf shisha gekotzt aber da auch ne menge alkohol im spiel


    da hab erst fast ne ganze flasche asbach uralt allein vernichtet und dan kam mir die grandiose idee etz zaghoul zu rauchen um das schwindel gefühl noch zu verstärken naja das passierte dan auch dan hats mich aber so sehr gedreht das ichs nich mehr aushalten konnte

    naja ich hab auch auf jeder party dabei und egal ob mit alk oder ohne kanns einen bei einem flasch weghauen mein kumpel hat auch schon vom shihsa rauchen ein black out bekommen und ihn hats auf die nase gelegt


    ich glaube der flash kommt aus einer kobination von nikotin und sauerstoff mangel den tabak sorten wie zum beispiel zaghoul welche soviel ich weiß sehr viel nikotin enthalten flaschen um ein vielfaches mehr als andere sorten


    und der zweite faktor saurstoff wenn man mehrmals hintereinander tiefe züge ohne längere atem/rede pasuen mcht drehts einen auch ganz schön, wobei das auch nicht unbedigt zwingend drehen sein muss ich hab schonmal eine halbe stunde shihsa geraucht ohne andere luft zu atem und trotzdem hats mich kaum gedreht, jedoch würde ich das niemanden empfehlen ich hatte 2 tage lang ganz übles kopfweh darauf
    was beim flasch auch noch mit einwirkt is wie man raucht wenn man zb. den rauch schluck oder ihn lange in der lunge lässt oder ringe macht kommt der dreh effect um einiges schneller

    so erste versuche haben teilerfolge gebracht


    hab mir nen zitronen tabak selber gemacht mit zitronen aroma vom kuchen und mit etwas zitronnensaft


    das ganze hat die ersten paar züge richtig lecker zitronich geschmeckt wie so zitronen bonbons, danach würde der geschmack aber irgendwie seltsam undefinierbar und eher weniger lecker so das ich dan sogar recht schnell wieder raus getan hab


    woran könnte das gelegen haben ?

    ach naja so voll is man nun auch wieder nich habs etz schon mehrmals gemacht mit bacardi wodka usw. also bei mir schlägt das nich so wirklich an ein wenig merkt mans aber damit ich gut voll werde brauchts mehr als nur a shisha

    als ob gefälscht oder nich keien ahnung is mir auch egal hat mich ja nix gekostet :D :D
    bild nützt nix is inzwischen klein geschnitten und auser ein kleiner rast abgewaschen


    wegschmeißen tu ich es nich aus experimentier lust wollte schon lange mal selber tabak machen hab dan aber nie zeit lust gefunden mir tabak anzuflanzen oder grobe blätter im laden zu kaufen und etz kommt mir das ganze sozusagen ins haus geflogen da sag ich doch nich nein


    jo habs etz zwischen küchenpapier am balokon gelegt und leicht beschwert


    könnt ihr mir noch tips zum aroma geben ?

    also ein kumpel hat von verwanden die in agypten waren tabak geschenkt bekommen


    allerdingds das billigste was ich je gesehen hab die tabak blätter waren etwa 7 cm lang und um die 2 cm breit also die meisten zumindest als arome wurde anscheinen nur etwas apfelsirup oder so dazu gegeben, kurzerhand der tabak war von der größe und vom geschmack her unrauchbar also hat er ihn mir geschenkt


    so ich hab den tabak etz erst mal klein geschnitten und geraucht also nach apfel hat das wirklich null geschmeckt eigtnlich hat man nur den puren tabak geschmeckt und das nich so ganz das wahre :/


    etz hab ich mir gedacht da der tabak keien fruchtstücke enthält das ich mir eigenen tabak draus mach, hab den tabak abgewaschen bis das ganze "aroma" (wenn man das zeug so schimpfen darf) weg war und ich nur noch pure kleine tabak blätter hab.


    so nun hab ich nur kleien fragen und problemchen also ich weiß nich wie ich den tabak am besten ganz trocken bekomm, weil im moment muss ich damit kämpfen das er nicht schimmelt?!


    und wie mach ich es dan am besten um geschmack herzubekommen hab mir schon topic durchgelesen die einen sagen fruchtstücke die anderen fruchtschalen die nächsten back aromen wie mach ich das den nun am besten alle 3 varianten in einem oder is irgendeine besonders zu empfehlen?

    Zitat

    Original von treason


    also kreislaufprobleme, kopfschmerzen, magenflaute.. all das kenn ich von shisha-rauchen.. aber übelkeit und erbrechen? nope.. nie gesehen noch erlebt. ich würde das in deinem fall eher auf den alkohol zurück führen.. das kennen wir doch eigentlich alle: dir gehts noch ganz gut und du denkst eigentlich hast du ja noch gar nicht so viel getrunken.. doch dann.. plötzlich schlägt der alkohol ein..


    ich hab shisha rauchen nach und während des trinkens eigentlich immer als positiv empfunden. irgendwie entspannend, beruhigend und gleichzeitig ein bißchen belebend.


    mhm ne soclhe mengen bin ich eiegntlich ganz locker gewohnt auch die art


    und zuvor ham wir wie gesagt noch nen banane geracuht da gings auch noch ganz relaxet und chillig zu wie immer nur kaum das der zaghoul drin war war alles aus das war mir echt ne lehre nie wieder zaghoul nach saufen

    oi hab gestern ne richtig schlechte erfahrung gemacht hab mit kumpels ein paar filme geguckt und nebenbei ordentlich gesoffen eiegtnlich gings mir aber noch relativ gut doch dan hab ich nen fehler gemacht Zaghoul erst mal bananne geraucht das ging einwandfrei (hab nur leider im angesoffenen zustand mein kopf zerstört der geht grade noch so ganz knapp) und dan zaghoul und mit einem schlag war mir sowas von dermassen schlecht keien 10 min später hab ich mich bekotzt hab ihr auch solche erfahrungen gemacht ??

    alsao ich hab eiegtnlich zeimlich konstante rauchzeiten bei all meinen 3 shishas von meiner kleinesten an 30 cm über meien mitlere 50 cm bis zu miner großten 80cm mit nem großen kopf mit metallsieb (wölbung nach oben) immer 1 1/2 stunden eine große und eine kleine three kings kohle bei metal wölbung nach unten immer ne halbe stunde eine kleine three kings kohle und der tabak ist immer ordentlich verbrannt nix mehr übrig.


    HEHEHE und mit meinem gigant Kopf rauch ich 3 1/2 stunden auch sehr kosnatnt 3 große three kinsg und eine kleine aber den muss ich mit alu auslegen sonst bleiben ganz unten noch reste weil das einfach zu übel viel tabak is der da reinpasst

    bekannte von uns haben dort unten verwandte und wir haben ne kleine interne spendenaktion für medikamente etc. gemacht und shcon über 1000€ zusammengebracht die leute fahren dan bald runter und bringen das zeug in die gebiete

    naja hab mich etz mit der küchenrolel methode abgefunden einfach stück tascehntuch ode rbesser küchenrolle nach machen und drüber sieht zwar nicht so dolle aus aber naja was soll hauptsache rauchen :D und hinterher kann ich das stück küchenroll einfach wegwerfen da sind mir eure methoden hanf dtoff usw. dan doch etwas zu umständlich :D

    jop habe ich auch vor muss mir nur erst mal das nötige zeugbesorgen dasn kommt de rganze plastik scheiß weg und dan kann man das ding auch endlich rauchen

    ja ich war halt im keller aber da war nix anderes als das gelumb was ich gefunden hab hab nich so dran gedacht das zeug ja schmilzt anaj muss halt noch nach wass besseren suchen aber etz gibts endliich pics auch wenn die digi cam leider nich so spitze ist ich hoffe man erkennts doch einigermasen gut


    [Blockierte Grafik: http://www.gfx-station.net/Zeros_Zeug/Pics/shisha/PICT0014.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.gfx-station.net/Zeros_Zeug/Pics/shisha/PICT0015.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.gfx-station.net/Zeros_Zeug/Pics/shisha/PICT0016.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.gfx-station.net/Zeros_Zeug/Pics/shisha/PICT0017.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.gfx-station.net/Zeros_Zeug/Pics/shisha/PICT0018.JPG]

    jo ich weiß schon muss mir was anderes einfallen lassen aber als bow ist das teil super brauch nur was bessere für den tonkopf und für den schlauch


    pics hab ich leider immer noch nicht
    evtl. heute abend noch


    und lol ich brauch mir keine ordentliche shohsa holen ich hab schon shisha basteln mach ich nur just for fun