Beiträge von Moody

    seit einiger zeit wird von einigen händlern dieser magic honey mix angeboten, ein tabak-refresher, der aus honig, melasse und glycerin gemischt wird. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, ob das zeug sinnvoller ist als nur glycerin?

    tja, ich glaube glasrohre im chemieunterricht sind ein wenig dünner als flaschenglas.


    hmmm, an sich könnte ich euch die löcher da reinmachen lassen.

    also soweit ich weiß brauchst du dafür wassergekühlze diamantbohrer. die kriegste nicht so einfach umme ecke, es sei denn du fragst einfach deinen zahnarzt ob er dir das machen kann :lol: was für ne flasche wolltest du denn bearbeiten?

    Der Kopf ist von einer anderen shisha. rauchsäule durchgesägt und die obere ´chromverzierung davon gelöst. anschließend nur noch mit ner schleifmaschine auf den passenden rohrdurchmesser vergrößert.

    ich muss nochmal sehen, ich wollte wenn ich zeit habe noch passende schläuche machen. wahrscheinlich mit den kleinen bacardi-schnpasfläschchen als mundstücke.

    nein, in die kleinen flaschen kommt kein rauch;-) die haben im boden noch ein eingefrästes loch und wurden dann auch die rauchsäule draufgeschoben.

    Hab sie ausprobiert, ist dicht! und stehen tut sie jetzt schon super, ohne wasser...mit wasser ist der schwerpunkt ja noch weiter unten, somit absolut stabil.

    Hallo,


    Hab mal wieder was gebastelt, eine Bacardi-Shisha. Ca 120-130cm hoch, Anschlüsse für 3 Schläuche in der Bowl, Kupfer-Rauchsäule, schwarz lackiert, mit 2 Rigo-Flaschen und 3 Styroporkugeln, schwarz lackiert und mit Bacardi-Kronkorken versehen, verziert, Bowl ist eine 3L Bacardi-Flasche!


    http://www.dreamplanet.org/pic/Homepage4.JPG


    http://www.dreamplanet.org/pic/Homepage2.JPG


    http://www.dreamplanet.org/pic/Homepage1.JPG


    http://www.dreamplanet.org/pic/Homepage3.JPG


    http://www.dreamplanet.org/pic/Hoempage5.JPG

    also ich steh voll auf kirsch, schmeckt sehr geil, finde auch, dass er recht identisch ist....momentan unter den fruchtigen mein favorit

    schmeckt nicht schlecht, aber ist gnaz schön stark, kratzt nach ner zeit gut im hals. irgendwie nicht so wirklich nach honigmelone vom geschmack her, könnte geschmacklich stärker sein. komischerweise hat mir der von nakhla besser geschmeckt als der von al waha.

    sehr intensiver lakritzgeschmack! man kann schon sagen, dass der tabak am identischsten nach dem schmeckt, was auf der packung steht. wenns mal wieder nicht so fruchtig sein soll genau richtig. wenn man nicht auf lakritz steht ist aber davon abzuraten. hat mir sylvester deb rest gegeben, lag aber eher am vorher konsumierten alkohol;-)

    also ich bin überrascht. hab die packung schon ein paar wochen liegen weil ich mich nicht rangetraut hab. aber jetzt. ich finde ihn recht mild, er kratzt nicht im hals, cappuchinogeschmack ist nicht so extrem, abre komischerweise schmeckt der echt frisch, als ob minze drin wäre....wenn man normal luft einatmet dann hat man dieses kühle gefühl im mund, wie bei den ice-bonbons/halsbonbons;-)

    also nakhla kirsch ist momentan auch mein favorit....habe heute noch ne packung el baz apfel bekommen.....und irgendwie auch komisch, ist ganz schön trocken....riecht allerdings nach apfel.....mal schaun, ob die feuchtigkeit mit glycerin wieder hergestellt werden kann...

    gut, also ich glauch mein kopf ist auch nciht grad der größte, aber wie gesagt, bei beiden shishas raucht die kürzere mit absolut identischer Füllung/Fülltechnik/präpariertechnik irgendwie länger

    Hallo,


    Ich habe gestern eine recht interessante Feststellung gemacht. Habe meine Eigenbaushisha geraucht, die eine gesamthöhe von 110cm hat. Habe vorher immer aus meiner 80-85cm JS-Shisha geraucht. Der Kopf wurde immer mit fast gleicher Menge gleichem Tabak gefüllt, auch imme rgleich präpariert und immer mit 40er 3K`s geraucht. Allerdings habe ich dann gestern festgestellt, dass die Dauer, bis der Kopf Durchgeraucht war, bei der selbstegebastelten schon nach ner guten halben, knappen dreiviertelszunde erreicht war, whingegen ich mit der kleineren JS ne knappe stunde rauchen konnte, bis der kopf durch war. da ich vom aufbau her alles indentsich gemahct habe, habe ich die vermutung aufgestellt, dass die dauer eines zu rauchenden kopfes von der länge und auch dem durchmesser der Rauchsäule abhängt (sowohl die länge als auch der durchmesser bei meiner selfmade-lady ist größer als bei der JS). Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schonmal solche erfahrungen gemacht?