Beiträge von Seleman

    Aussehen:
    Schön feucht, hellorange
    Geruch:
    etwas künstlich
    Setup:
    4lagig Alu, Riesenhead, eine Cococha
    Rauch:
    Bobig, wie von AF gewohnt
    Geschmack:
    im Gegensatz zum Geruch sehr sehr identischer Mangogeschmack
    Fazit/Note:
    1-2

    Aussehen: Schön dunkelrot


    Geruch: Intensiv nach Zimt. Weihnachtsfeeling^^


    Setup: 4-lagige Alufolie und ne halbe Cococha oder Olivenholzkohle


    Rauch: Wie mans von Al Fakher gewohnt ist. Dicht, schwer und schneeweiß


    Geschmack: Intensiv Zimtig, aber auch relativ starker Grundtabak. Man muss es
    mögen


    Fazit/Note: eine 1

    Ich hab zwar schon ewig keinen Nakhla mehr geraucht, aber Nakhla und edel war zumindest früher ein Widerspruch in sich.
    Hat sich das gebessert?


    Aber wenn man AF und Al Amir verwöhnt ist, wird Nakhla wohl immer noch net schmecke

    Ich hab am 8.10 was bestellt und am selben Tag noch bezahlt. Unter der Bestellung war auch ein Bimssteinkopf. Dieser war zu diesem Zeitpunkt ja noch verfügbar, einen Tag später nicht mehr. Heißt das jetzt, dass er auch zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht mehr verfügbar war??? Denn das Paket ist immer noch nicht raus.
    Wann kommen die denn wieder rein??
    Oder bekomme ich jetzt eine kostenlose Teillieferung?

    Ich ess auch noch Döner, der schmeckt einfach gut. Und wenn man immer Angst vor Gammelfleisch usw. hat darf man ja bald nirgends mehr was essen.
    Eine Lebensmittelvergiftung kann ich mir auch an der Rostwurstbude oder aus dem heimischen Kühlschrank holen

    Ich hab schon ziemlich viel gelesen und tue es auch immer noch. Ist eine Leidenschaft von mir, hab auch Deutsch-LK. Ohne Buch fühl ich mich irgendwie unvollständig.


    Immoment lese ich gerade FAust II, Heart of darkness, und so ein seltsames Illuminaten-Verschwörungs-Dingsda-Buch.

    Al Fakher ist wirklich sehr hitzeempfindlich. Durch zuviel Hitze macht man an dem Tabak alles kaputt. Deswegen nehm ich auch die etwas teureren Naturkohlen, da ich mit Cocachas einfach nichts vernünftiges hinbekomme.
    Bewährt hat sich dabei 2-3 lagige Alufolie (ich nehm die dicke Gastronomiefolie) und ein entsprechend großes Stück Vivicoal oder Orangenholzkohle. So hat man einen lang anhaltenden, aromatischen und weichen Rauch.

    Ich hab auch noch eine SNES (und angeschlossen). Gelegentlich spiel ich noch so Sachen wie Terranigma. Super Mario World und Mario Kart, ja, da kommen Erinnerungen hoch :)

    Ich weiß noch net ob ich heut rauche. Aber wer behält auch bei den ganzen unnötigen Weltschlagmichtottagen den Überblick?
    Es gibt ja auch den Weltspartag, wenn an dem Tag keiner Geld ausgeben würde, würde die Wirtschaft ganz schön doof dreinschaun^^ :D

    Zitat

    Original von ^Xenon
    mein freund hat mir den schlauch mitgebracht.
    und ich und meine mädels haben gedacht, wir nehmen den mal ^^ allerdings hat das schon sehr komisch gerochen...


    aber da ist eine gabel und ein glas drauf.


    mfg


    hi,
    das war bei mir am Anfang auch. Hast du ihn schon ausgekocht? Muss man auf jeden Fall machen. Dann 2-3 mal rauchen und man merkt garnix mehr.

    Zitat

    Original von Connor MacManus
    Das muss aber eben nichts heißen, was in dem Thread, der von mir gepostet wurde, steht.
    Diese Schläuche können zwar bei Flüssigkeiten unbedenklich sein, aber wie sie sich bei Gasen verhalten kann man so genau nicht sagen!


    Hmm,
    ich kenn mich so da nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Auch sind die Gase ja nicht heiß die da durchkommen.
    Also ich hatte keine Probleme wie Kopfweh. Aber wenn ich einen neuen irgendwann bekomme, dann wird das auch ein Bierschlauch.

    Hol die im Baumarkt die Aquarienschläuche. Gibt nix Besseres. Ich hab extra nochmal im Baumarkt nachgefragt, und die sind absolut unbedenklich. Es ist Messer & Gabel abgebildet auf dem Schlauch abgebildet.