mp3.Oo's Setup für einen chin. Riesenkopf!

  • wooooow der hammer is mein neues Lieblingstut , geschmacklich 1A


    ahhhhhhhh der hammer


    danke

    sehr erfolgreich gekauft : 10 x



    Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich



    Ultras KL :hail: :devil:

  • optimal für ausländischen al waha den ring zu machen ist bisschen frimmel arbeit aber wenn man einen hat hält der auch ne zeitlang.


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • Zitat

    Original von mh90
    hmmh, erfordert Fingerspitzengefühl den Ring zusammenzutackern Oo


    Also ich find das Tackern jetzt nicht so anspruchsvoll, ich als Grobmotoriker habs auch hinbekommen :D
    Hab das tut leider erst entdeckt, nachdem ich meine Feierabendshisha schon geraucht hab, muss ich bis morgen warten, bis ich davon berichten kann. Aber hört sich sehr interessant an, ohne Abstandsring brennt mir mein AF immer bisschen leicht an...

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Zitat

    Original von mh90
    hmmh, erfordert Fingerspitzengefühl den Ring zusammenzutackern Oo


    ist das jetzt dein ernst? wenn ich das einem 6 Jährigen Kind zeige wie das geht, dann bin ich mir sicher das es das schafft?


    rauche übrigens immer mit diesem Tut., immer alles Top!

  • Zitat

    Original von jonèzZz
    wie sieht das aus wenn ich ausl. al waha habe und cocobricos?


    habter da nen tipp für den kopfbau?


    ich hab auch al waha und rauch den immer so


    den Ring in den Kopf
    halb voll
    2 Lagen alu drüber
    Löcher nur da, wo der Kreis ist
    anschließend 3/2 Cocobricos drauf(Die Kohle mach ich immer auf der Herdplatte an)
    Windschutz drauf und anrauchen


    immer Top Geschmackt und Rauch!


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg
    max

  • echt n geiles setup 8)
    benutzte das auch öfter und letztes ma hab ich ja schlagt mich ausländischen nakhla genomm der war mit einer cocobrico dann geschmacksintensiv und einfach geil ncih der allerbeste rauch aber auhc nich übel
    am freitach bekomm ich wohl al amir dan nwerde ich den gleich testen denke ma mit diesem setup kurz noch guggn...
    najaa auf jeden fall is das gut :D

  • das mp3 setup is nich schlecht. ich nehm imme nen eisen ring der perfekt für abstandsring gemacht ist.

    blubber: Wer den Tabak nicht ehrt, ist die Shisha nicht wert!! blubber:

  • Habe es heute ausprobiert. Ist eine gute Abwechslung und kann man auch mal rauchen. Wobei ich sagen muss, dass eine kleine Kokoskohle völlig ausreichen würde für den Kopf. Hatte zuerst 2 drauf und der Kopf ist ruckzuck zu heiß geworden...

  • Habs grad ausprobiert mit 4 Lagen Alu und 3/4 Cocochas (:


    Bin äußerst begeistert von dem Setup =)


    Rauchdauer: .. bis jetzt ne stunde :D bin noch dabei ;P
    Rauch: Naja .. Standart für Al Waha ^^
    Geschmack: Durchaus gleich gut.


    Mfg CeroX

    Suche Al Fakher xD
    .. oder sonststigen ausländischen Tabak :D


    Gekauft bei: Tropyshisha, 0sultan0


    100 % positiv !

  • Das Setup ist auf jeden Fall Klasse!
    Allerdings benutz ich meist ein anderes zur Zeit aber vor noch nicht so langer Zeit (als ich noch mit Selbstzündern geraucht habe) war es mein Standart Setup
    Also:Danke für das tolle Setup :)

  • so da hier alle immer nur schreiben oh geiles setup mach ich das jetzt auch :D
    setup ist schon echt geil, hat immer funktioniert, aber ich bin vor längerer zeit schon aufs CSC umgestiegen weil ich da nich so viel mitm ring rumfummel muss :D
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber: