mp3.Oo's Setup für einen chin. Riesenkopf!

  • welcher tabak war das?
    eventuell zu viel abstand

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • mach den Ring einfach kleiner!
    Wenn du ihn 1,5 cm hoch machst, den Tabak dann bis 1 cm reifüllen, 3 Lagen ALu und je nach Tabak 2/2 - 3/2 Cocobricos drauf legen

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • tabak war arabica cool blue, angefeuchtet mit der arabica melasse :D

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • bei diesem setup würd ich dir scho zu ausländischem tabak raten!!! ^^


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • nja.. heißt ja das der arabica schon echt nah an ausländische sachen rankommen kann, aber eher nich verwunderlich oder wie?
    weil hmm hab halt nur deutschen :rolleyes:
    und mitm arabica such ich noch n setup...
    bin sowieso total am verzweifeln...
    grad mal 5 verschiedene hersteller, und jeder mags iwie wieder total anders.. ;(

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • also ich hab echt nicht viel ahnung von der zubereitung einer shisha, hab schon ein bisschen ausprobiert aber nix war wirklich der bringer


    Funktioniert das denn auch mit normalen deutschen naklah-tabak und 3k kohle oder muss man da etwas beachten


    Gibts ne allgemeine Formel mit der man mit möglichst wenig aufwand viel vergnügen hat.


    also wenn ich gelegentlich in ne shisha-bar gehe dann brauchen die da ja auch nicht rumbasteln und experimentieren, da ist ne shisha zu 99% immer gut...


    Was haben denn die für ein "Rezept", weiß das vielleicht jemand ? :P


    PS: kann mir jmd. erklären was genau der windschutz alles für funktionen hat?


    vielen dank

    Erfolgreich gekauft bei:


    Johe
    BenztownMan
    Al Fahker
    müsli93

  • also die meisten shisha bars machen ein etwa so ein setup: Das Inder Setup
    und der windschutz is zum einen dazu da, wenn man draußen raucht, dass es einem die kohle nicht runterpustet und zum andern verwendet man ihn zum anrauchen, damit sich schneller die hitze im topf staut

    über 10x postiv gehandelt


    1x negativ: VORSICHT VOR simonQ!!!!!
    hab 400 g bestellt, und weniger als 300 g versiffter tabak kamen an....

  • einfach ganz normal 4 lagen alu und topf halb voll . ihr macht aber auch aus allem ein porblem :rolleyes:

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • so ein cocobrico geteilt, wenn nicht funtz dann einfach mehr oder weniger^^
    sry wenn die angaben nicht stimmen rauche selber mit cocochas.


    boobo

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Also ich wollte auch nur mal sagen dass ich immer so rauche (wenn ich Edeltabak habe der hitzeempfindlich ist) und sehr zufrieden bin ich finde sogar der Geschmack wird auch noch intensiver und Dauer wird auch verlängert

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Ich rauche auch fast immer mit dem Setup. Einfach Bombe.
    Sehr zu empfehlen.


    Nehme meist 4lagen Alufolie und eine Cocobrico.



    Lg wati

    Positiv gehandelt/getauscht mit: SeidoPacero (+++), Krause90 (+++), Maddin09 (+++), Töpfer (+++)...

  • Einfach ein geiles Setup, wie ich finde.
    Kann es auch nur jedem empfehlen. Es gibt ein paar wenige
    Sorten, die sehr empfindlich sind, wie Hookah-Hookah, aber ansonsten zusammen mit
    dem PoMMeS Setup die besten!

    Zitat

    Original von Saishi
    Also der tabak vom julianwomme ist das den ich verschickt habe dem sein tabak der mir verschickt hat ist immernoch nicht da seit über einer woche fumari ist teuer


    :duden: !

  • WoooW^^ wirklich nice setup :)


    Habs gerade ausprobiert mit Al Waha Orange! hätte nich gedacht das es so gut klappt


    Danke :D

    Erfolgreich gekauft bei: Dicknase, Mnemic, stylezNL
    Und verkauft an: Tabak1990

  • Blubber zur zeit auch damit :)
    Nur is bei mir der ring 2,5cm hoch und ich hab 4 lagen^^ sonst kratzt mein Layalina :(
    Aba sonst echt GUT!!! und man braucht auch nimma den ganzen topf voll mit tabak machen :)

    Gekauft bei:
    Al Kalle (1)


    Immer auf der Suche nach Al Fakher :)
    Alles anbieten!!!!