Tabakmischungen

  • Brauche hilfe ... hab paar sorten da weiss nicht was ich mischen soll xD .


    Also hab :
    Minze
    Cappuccino
    Kokos
    Tropicana
    Banane
    Vanille
    Cola
    Honig Melone
    und d- apfel



    was sollte ich denn mischen :D

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :lol:


  • Tropicana + Kokos = evtl. in Richtung XotB
    Kokos + Vanille = Vllt. wie der French Vanilla von AA Exotic.


    Probier einfach n paar Sachen ..

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Oder Vanille mit Cappu, bei Starbucks gibts doch auch so einen leckeren Vanillesirup in den Kaffee. Stell mir das grad sehr gut vor *njam


    Heute ausprobiert und für Übertabak befunden: Romman Cocktail 80:20 mit AF Minz. Das ist das geilste, was ich bis dato geraucht hab *sabber

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • HMM paar hab ich schon ^^ .... Tropicana + Kokos mach ich gleich und hab mal einen gemacht unszwar : kokos , banane , tropicana und ein schuss minze



    ich macht man Romman Cocktail ?

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Teuti ()

  • Doppelapfel mit ein paar winzigen Krümel Minztabak, .... ich frage mich, wie manche Leute Minztabak pur rauchen können.

    Positiv gehandelt mit:
    Shadow_rob / R-al-Fakher / BenztownMan / spaceCookie
    Shi-sham-girl / Kingharry / Shisha-Styler / Förby
    slyta / Black Mantis / HannibalSmith / raz-q-
    Flo125 / gambit1982 / Banana / backsoundz
    sex on the beach


    Positiv getauscht mit:
    Mangala / grabbe90 / crtim / $hai7aN / Valnar

  • Zitat

    Original von Teuti


    ich macht man Romman Cocktail ?


    Romman Cocktail macht man nicht, das ist ein Tabak, den man so kaufen kann ;)


    Und AF Minz pur ist ab und zu sehr lecker, das kann ich gut rauchen, weil der auch so einen leicht süßen Touch hat. Fast, wie so ein Minzdrop.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Ich hab schon länger hier AW Zitrone rumliegen. Find ich alleine hart fies. Jetzt mische ich den allerdings meistens mit AF Minze halb/halb. Das gibt dann bei der Minze so ein leichten Hauch Zitronenaroma dabei, sauber. Den Teil des Geschmacks, den ich unangenehm finde, eliminiert die Minze scheinbar. Großartig also.


    So geht außerdem der Tabak weg, und ich verbrauche weniger vom AF. Zack.


    Passt so auch zu den vorherigen paar Beiträgen: Den AF-Minze rauche ich sehr gerne pur. Enorm angenehm.

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass Nakhla minze mit nakhla zitrone ( natürlich ausländisch ) echt ne bomben mischung ist. raucht leider net gut, aber schmeckt sau geil.

    Ich bin eine Signatur.

  • mein liebling is grad:
    Fantasia Blueberry + Fantasia Wild Mint 80:20
    und auch gut:
    Fantasia Cupid Arrwos + Fantasia Wild Mint 80:20
    Fantasia Raspberry Lemonade + Fantasia Wild Mint 80:20


    ihr seht ich brauch einfach diese minzfrische in letzter zeit^^
    bald kommt mein Fumari und bisschen AF an, da wird auch wieder gemischt:D

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Hab mal meine Reste letztens zusammengeschüttet.
    Alles etwa die selbe Menge:


    AF Kokos
    AF Berry
    SB Blue Mist


    War der Hammer! Geschmacklich einfach mhmm sehr interessant, man schmeckt sofort den Kokos und dann wenn der tabak im mund ist...so ne mischung aus allem und beim ausatmen komplett Berry...Sehr lecker!

  • total lecker sind folgende Serbetli mischungen:


    (natürlich immer türkischen Serbetli)


    50:50
    Kokos:Erdbeere
    Erdbeere:Green Apple
    Cappuchino:Schoko
    Schoko:Erdbeere


    10:90
    Minze:Kokos
    Minze:Schoko
    Minze:Multifrucht


    wirklich sehr geil alles, ich werd weiter suchen und weiter mischen! :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Thx Wuth für die hammer Mischung: Kokos:Erdbeere - hat echt geil geschmeckt 8)


    Gestern hab ich mal türk. Serbetli Banane mit Schoko gemixt, Tangiers Phunnel eine Seite Schoko andere Banane - nicht vermischt, war auch ganz gut, schoko hat aber ziemlich überragt, am Anfang wars ziemlich geil weil immer neben Schoko beim ausatmen richtig lecker banane rauskam, aber nach ca. 15min war banane fast ganz weg..


    jetzt grad raus ich türk Serbetli:
    30% Erdbeer
    30% Pfirsich
    40% Multifrucht
    alles schön vermischt, schmeckt extrem geil meine beste Mische bis jetzt, nicht wirklich definierbar einfach total fruchtig mit nem geilem Erdbeer-nebengeschmack!

  • Hab mal GAF Black Grape und Havana Cola gemischt ^^ War lecker :D Leider ist mir der Kopf verbrannt weil ich beim Mischen echt zu viel Tabak in den Kopf gegeben habe, schade ... :(

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • Zitat

    Original von X3N0X
    Havana Wildberry Red Grapes 70 %
    Golden Al Fakher Black Grapes 25 %
    Al Fakher Minze 5%


    Das ist der perfekte, minzige Beerenmix!


    Ich hab auch nen guten Beerenmix, der ähnlich ist


    60% Havana WBRG
    30% AF Berry
    10% AF Minze


    schmeckt auch sehr gut ;)

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Also meine Lieblings-Mischung ist:


    70:30 Zitrone:Minze (beides AF)


    Pur find ich den Zitrone einfach zu krass, aber mit Minze ist das ne tolle Mischung...



    Ansonsten ist natürlich Kirsch/Cola ein toller Geschmack, wobei es das ja auch von Fantasia schon fertig gibt... ;)