Tabakmischungen

  • Hab mal ne Frage an euch zwecks mischen:
    Mischt ihr den Tabak einfach komplett durch und packt dann das gemisch in den Kopf? ODER: Macht ihr in den Kopf unten taback 1, obene tabak 2, bzw im einlochkopf eine hälfte tabak 1, die andre häfte taback 2?

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • rauch zur zeit nur einloch...könnte mir da fast vorstellen dass es gestrennt also halbhalb besser geht...

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Hallo


    Was ist denn so ne gute Mischung für SchokoMinze


    Hab hier AF Schoko, AF Minze und Serbetli Minze. Bei 50;50 wird Minze wahrscheinlich stärker schmecken, bei 30:70 wahrscheinlich auch... Soll ich einfach nur ein Blättchen Minze mitreinlegen oder zu was ratet ihr mir. Möchte eig nicht 4 Köpfe Test-Rauchen, bis es klappt


    MfG

    39 mal erfolgreich gehandelt


  • Ich mach Minze-Mischungen immer 90:10, sonst hast Du vom anderen Geschmack nicht wirklich viel.

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino


    Ich mach Minze-Mischungen immer 90:10, sonst hast Du vom anderen Geschmack nicht wirklich viel.


    Zumal der Serbetli Minze sowieso abartig stark ist...
    Da reicht auch schon die kleinste Menge um den Minztouch hinzubekommen.

    °°°°°°

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Zylinder ()

  • Zitat

    Original von Mr. Zylinder


    Zumal der Serbetli Minze sowieso abartig stark ist...
    Da reicht auch schon die kleinste Menge um den Minztouch hinzubekommen.



    Okay dann mach ich 90:10 mit den beiden AFs

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von cippolino
    yo, AF Schoko und Minze habe ich hier fertiggemischt 90:10, ist ne richtig leckere Mischung.


    Stimmt


    Hab grad Kopf gebaut AF schoko:minze 90:10 --> Empfehlung


    LG

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • joah auch wenn es sich nicht lecker anhört:


    af minze 2/3 und af doppelapfel 1/3


    Joah schmeckt nach sehr sehr frischer Lakritze. Sehr empfehlenswert :)

  • Fantasia Tripple X + Fantasia Wild Mint
    Das schmeckt echt geil da mir der Triple X nicht *blank* geschmeckt hat musste ich da was machen aber so schmeckt er echt sau geil!!
    Ansonsten
    Fantasia Margarita+ Wild Mint
    Purple Haze + Wlid Mint
    Cherry Cola + Wild Mint
    Orange Sherbet + Wild Mint

  • Was ich auch mag:
    2 Teile Orange, 1 Teil Yasmin, 1 Teil Himbeer


    Ansonsten natürlich alles mit Minze und Zitrone

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • Also finde Persönlich wie viele hier so gut wie alles mit Minze gemischt ziemlich geil...Nehme dafür meistens Al Waha Minze 25% + 75% Beliebig anderer Tabak...
    Gibt dem Tabak immer sowas anngenehm frisches....

    Lebst du noch oder rauchst du schon?

  • Ich benütze Minze nur zum mischen da ich den Tabak pur zu "Stark" (vom


    Geschmack her) finde .


    Meistens mische ich ihn mit Kirsche,Erdbeere,oder mit Schokolade

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D