Tabakmischungen

  • Also wenn ich mische dann meistens Erdbeere - Kirsche, Erdbeere - Banane oder einen x-beliebigen Tabak mit Minze. Ich rauch nicht viel gemischt - vll. weil ich einfach zu faul bin den tabak gut zu mischen xD

  • Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, denn bei Deiner Beschreibung des Ergebnisses wird mir gaaaaaaaanz anders :kotz:


    Obwohl Minz und Cardamom für sich genommen, und zum Kochen verwendet, ja sehr lecker ist.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Zitrone (Al Fakher) und Minze (Al Fakher) 70:30


    super frischer Geschmack...

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • sb peaches & cream + sb raspberry -> raspberry cream :)
    sehr geil.

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • letztens mal


    nen Kopf SB Margarita und nen paar krümel Fumari Nectarine draufgemacht.. wirklich nur ganz wenig.. war richtig gut!!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Ich hab gestern zwangsweise meine letzten Reste von Havana Special Grapes (ca. 4-5 gramm) und Bisan XoTb (auch ca. 4-5gramm) im Phunnel gemischt..


    Ich muss echt sagen, dass es verdammt lecker war ! Ich hatte echt nicht gedacht, das es schmecken wird, aber es war brilliant.


    Wenn jmnd beide Tabake daheim hat, dann kann ich nur empfehlen, die mal zu mixen 1:1 ..


    MfG

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Reste Mix : Af Kirsche,D Apfel Vanille, Verhälltnis 1:1:2, war eig ganz lecker abwechselend Kirsche und DApfel aber Vanille war immer dabei.
    :P

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Habe grade deutschen Nakhla Cola und deutschen Nakhla Zitrone im Zipper gemischt und schön angefeuchtet...werde in den nächsten Tagen mal testen..

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • California Dream und Minze sind echt geil:P

    Zitat

    Problem: mir war nach dem shishan ganz schlecht und ich habe gekotzt!! kann es an der shisha liegen oder waren das die nudeln?! Ich hab magensäure in der nase!!


    :rolleyes: