• Moinsen Leute!


    Ich poste mal hier, in der Hoffnung an ein paar Experten zu geraten.


    Würd mir gern ne Walther P99 holen, zum üben & Spaß haben. Sollte ein kompletter Original-Nachbau sein, also auch in mein Holster passen ;D


    Würd gern Übungen zwischen 6-25m schießen, sollte relativen Bums haben, also nicht so ein Pussydingen wo die Kugeln nach 5m schon wieder den Landeanflug beginnen...


    Kann mir da jemand eine Seite/einen Shop empfehlen?


    lg

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Also mir is inzwischen aufgefallen ,dass die P99 als stärkere Version doch recht schwer zu bekommen is,kannst dich ja mal bei Blow Backs umschaun ob du da was geeignetes findest


    http://www.asmc.de/de/Softair-…oftair-P99-Maruzen-p.html
    Hier hats die als Blow Back , 0,7J sind fürn Anfang ja ganz okay .
    Die Geräte mit mehr Joule werden meistens zieml. teuer .


    http://www.kotte-zeller.de/websale7/P99-Serie.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f013025%2fmi}{p1%2f676a53955da9c6ef7721c8e5bea7315a%2fp1}{md5%2fcbf913cef50326712ca9653fdff5421e%2fmd5}
    Hier mit 1.02J aber auch schon recht teuer


    Wie wärs mit sowas?
    http://www.mega-waffen-softair…e66ea8ceb3d9bfac%2fmd5%7d
    Einsteiger-Set P99 , 2.5J

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaJunky ()

  • wollt euch mal als experten fragen was ihr von den automatischen waffen haltet.??


    mein freund hat eine aber die is soo lasch hat aber ungefähr sau viel geld gekostet....



    was haltet ihr dabon?

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Es kommt einfach drauf an,


    was man für eine Waffe kauft,
    wo man sie kauft,
    von welcher Marke sie stammt...


    Man kann zwar sagen, dass generell (semi)automatische Waffen nicht so stark sind, wie die normalen, dennoch kann man nicht verallgemeinern, dass jede automatische Waffe gleich schlecht ist.


  • Der 2. Link funktioniert leider (bei mir) nicht...


    Ansonsten sind das schon ganz geile Dinger! Metall ist auf jeden Fall schonmal nice, allerdings passt die Munitionsgröße nicht, haben bei der Polente 9mm. Und der Preis ist auch ziemlich krass bei beiden. Haste sonst noch ne Empfehlung? Oder muss ich sonst irgendwo Einsparungen machen?

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Die Mun. Größe passt nich?Das ne P99 normal 9mm hat is ja logo ,willst du ne Softair/BlowBack/CO2 mit 9mm Kugeln? Das wirste eher nich finden
    Die Preise liegen bei stärkeren immer in dem Segment ( du kannst dich aber mal bei http://www.egun.de umschaun ,is wie ebay,vllt findest da nen Angebot).
    Ansich kannste dir ja z.b. auch mal die Glock anschaun oder eben die USP is ja von Design zieml.ähnlich, vllt liegen die Preismäßig drunter.
    Aber egun is auf jedenfall zu empfehlen , hab da schon n paar mal bestellt^^

  • Die Automatischen sind meistens nich so dolle , gibt nur recht wenige die ausreichend stark sind und extrem teuer sind se au noch


    VOLL-Automatisch sind die eh nur bis 0,5 Joule zugelassen... ab dem Wert sind sie nur Halb-Automatisch... hängt mim Waffenrecht zusammen...


    Die >0,5er sind durchaus brauchbar... ich hab eine mit 1Joule, auf men Skirm brauchst nicht mehr, als Sniper hast eh dann Gaswaffen, die auch 4 und mehr Joule bringen...


    TEUER IS DAS GANZE HOBBY, wer kein bogg halt Geld auszugeben, braucht nicht erst anfangen... Gute Softair (Qualitativ hochwertig) bekommste ab 250€ aufwärts
    Marken: ClassicArmy, Tokio Marui, G&G, ...


    ... achja ich bin seit 2 jahren inaktiv, weiss also nicht was der letzte Schrei gerade is... aber im Waffenrecht (welches sich nicht mehr verändert hat) kenn ich mich aus^^

  • Also meine erste "Softair" war so ne Walther P99 mit 0,5 J... jetzt habe ich die Walther CP99 mit 3,2 joule. Ich musste mich entschweiden, zwischen dieser Variante, mit trommelmagazin, diabolos, oder für die mit blowback, die compact. die hat rundkugeln und weil die blow-back hat, ist das gas auch schneller leer.


    nungut ich hab mich für die ohne blowback entschieden, da die genauer schießt, mehr schüsse hat pro co2-kapsel und "richtige" löcher bei der einschussstelle liefert.


    Die cp99 hat bei mir beim Waffenhändler 199 Euro gekostet, welche es aber schon im internet günstiger zu haben gibt. Wenn du nen guten Shop haben willst, dann PN me.


    1ne Co2-Kapsel reicht für ca. 60 gute Schüsse, danach merkt man den Druckabfall. Eine Co2-Kapsel kostet bei uns gerade mal 99 cent, und 500 Kugeln 5 Euro.


    Gruß Stuhl

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann

  • Meine erste und letzte Softair-Pistole war eine Umarex H&K P8 mit ca. 2,5 Joule.


    Ich kenne mich da nicht so ganz aus, aber ich glaube die war Vollautomatik, weil ich einfach das ganze Magazin leerschießen konnte, ohne durchladen zu müssen.


    habe aber den Spaß daran verloren, weil durch das Verbot ein öffentliches Match mit Freunden im Wald fast unmöglich geworden ist und das ständige nachkaufen von CO2 Kapseln ins Geld geht.


    Hier mal ein paar Details:


    Leistung: 2,5 Joule


    Ich konnte damit aus ca. 20 meter Entfernung mit wenigen Schüssen Glasflaschen und Fenster zerschießen und schaffe einen glatten Durchschuss durch einen Apfel.


    Besonders spektakulär ist das feuern auf ein Gasfeuerzeug, welches dann explodiert.


    Gekostet hat die Waffe rund 80 Euro.


    MfG

  • Niemals zerschießt du mit 2.5 Joule Glasflaschen auf 20m....


    Und mit so einer Waffe spielt man auch keine Matches.... Dein Post ist doch nur dummes Gelaber :P

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Das war zu 100% keine Vollautomatik, das war eine NBB CO2 Gun, die sicherlich keine 2,5 Joule hat und mit der du außer evtl Weingläßern nix aus 20m das aus Glas besteht zu bruch bringst ...


    ... nicht mal na Tanaka m40, mit Greengas und 4,5 Joule hat ne Normale Glasflasche zerstört > vorher gehen die Plastekugeln drauf...


    zudem mit 2,5 Joule in ner Kleinwaffe spielt man auch keine Matches, das is vollkommen unverantwortlich, denn mit ner backup Waffe decke ich kleine Distanzen ab (kurzer Lauf > sehr unpräzise auf längere Distanzen), wenn ich 2,5 Joule brauch dann hab ich die in ner Snipergun, mit der ich auf 30m minimaldistanz limitiert bin (um Verletzungen zu vermeiden) ...


    Wenn du/deine Mitspieler auf SM steht, warum erledigt ihr das nicht anderst als mit Softair... mit ner Softair will ich jmd markieren, und nicht verletzen... doch manche Leute und auch viele Medien haben das noch lange nicht kapiert...

  • ich krig glasflaschen ja schon kaum mit meinem luftgewehr kaputt, und das hat ein bischen mehr als 2,5 joule
    von daher blödsinn


    ich hab auch mal ne zeit lang mit softairs gespielt
    ist mir dann aber zu langweilig geworden, freunde betrügen, also "wurden nicht getroffen"
    andere holzten einfach mal auf markierte personen


    und das ganze geht mit der zeit ins geld


    ich habs aufgegeben ;) aber wems spass macht

  • Mein Kumpel hat einen Jägerschein!Bei dem liegt zu Hause eine 44. Magnum im Tresor ;) Softair-technisch hab ich mal eine 12 Gauge Rifle gehabt,hatte für ein Pumpgun erstaunliche 1,0 Joule! Kosten:50-70€

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • alles dreck! gasflasche , fenster und apfel ist doch alles gelaber!


    meine feinwerkbau p70 alu kann gerademal sowas und die liegt in der anschaffung bei 1000€ aufwärts



  • kennt jemand einen shop der Tokio Marui AEGs verkauft und nach Deutschland verschickt? ein Kumpel von mir hat sich vor Jahren in San Marino welche bestellt aber kennt den Shopnamen nicht mehr. :rolleyes:

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • kennt jemand einen shop der Tokio Marui AEGs verkauft und nach Deutschland verschickt? ein Kumpel von mir hat sich vor Jahren in San Marino welche bestellt aber kennt den Shopnamen nicht mehr. :rolleyes:


    Willste dich ner gehobeneren Straftat schuldig machen?... hast nen Importschein für Waffen?... Vollautomatik, und über 0,5J (was bei TM normal is) is in Deutschland verboten und fällt unter den Besitz einer Illegalen Waffe...!...
    wenn nein , dann kauf deine Wummen in Deutschland mit nem schönen F(im Fünfeck) ... alles andere wird dir hier nicht geholfen, da es Beihilfe zu einer Straftat is ...

  • ich hab ein semi-automatic g36 daheim an der wand..manchmal wenn kumpels mich drauf ansprechen dürfen sie auch auf meinen brustkorb schiessen, hab eigentlich noch volle ausrüstung daheim...nur lust verloren..schutzwesten, feldtarn, waldtarn..alles im kleiderschrank^^

    Kölle alaaf de zuch kütt!