Der Sommer *freu* Thread

  • Hi!
    Also da es andere Threads zu fast Sinnlosen Themen gibts erstelle ich nun einen für ein für mich Intressantes Thema!


    Also ich freue mich schon seit Ende om letzten Sommer auf den nächsten! Sommer ist einfach das geilste! Schön chilig mitner Shisha am See und der Freundin im Arm ein wenig Kuscheln! Es gibt einfach nichts besseres! Postet mal eure Meinung ausser das der Thread Sinnlos ist :D


    greetz: Timmo :wink:

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • näääää


    dat wettr is voll geil so...
    schön kalt aber sonnig... *FREU*


    im sommer kommen die ganze kleinen mädels mit dicken bauch, 1 tonne schminke und bauchfrei raus. *schüttel * :? :(


    //edit


    also ncihts gegen dicke leute.
    bei fiele sieht es einfach gut aus.


    aber net bauchfrei....

  • Ich freu mich eher auf den Winter, als auf den Sommer.
    Im Winter schmilz Schoki nich, der PC überhitzt nich, man braucht keine Ausrede um zu Hause zu gammeln und das Beste am Winter
    :arrow: Snowboarden


    Im Sommer hmm fällt mir nichts ein, außer das man draußen Shishen kann.


    :D


    PS: Der Thread is sinnlos ^^


    edit:


    Zitat

    Original von chilltill


    im sommer kommen die ganze kleinen mädel mit dicken bauch und bauchfrei raus. *schüttel *


    lol, das is wahr... :?

  • Der Sommer ist sooooo geil!!
    Ich freu mich schon wieder richtig drauf!!!


    Das einzige, was ich dem Winter abverlangen kann, ist, dass man es als Allergiker echt einfacher hat, das ist Entspannung pur...

    Signaturen werden überbewertet.

  • Hehe, so wollte ich das auch formulieren Stummel.


    Heuschnupfen ist in der Tat richtig richtig ätzend.
    Mache seit letztem Jahr ne Hyposensibilisierungstherapie, hoffe dass diesen Frühjahr die typischen Allergikersymptome abnehmen.


    Freu mich aber trotzdem schon wahsinnig auf den Sommer, wooohOOOooOoO ... :)

  • Bäh, ich hasse den Winter.
    Weil ich auch keine Wintersportart betreibe ist das ganze noch schlimmer.
    Aber dafür wird der Sommer dreimal so geil...
    Ich kann garnicht dran denken wie schön das wird, sich draussen wo hin zu setzen...*schwärm* :mrgreen:

  • Also ich hasse einfach den WInter! Es ist ARSCHKALT!!!! Man kann nicht mit dem Moped rumcruisen weil einem dann die Gliedmassen abfrieren und das Möp immer ausgeht! Ansonsten freu ich mic wieder aufs Wasserski *schwärm*


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Oohhh....ich dachte ich bin der einzige bei dem die Vorfreude so extrem ist :D . Ich kanns kaum abwarten. Vor allem, weil ich drinnen nicht rauchen darf und draußen zurzeit....mmmmnnäää;)

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • pff, ich mag den Sommer nicht. Da kann ich nich immer meinen Mantel tragen und wenns zu extrem wird, kann ich auch keine lange Hose mehr anlassen, was wiederrum heißt, dass ich die Stiefel nimmer anlassen kann, weil das dann rechts aussieht :roll:

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • SKATEN!!!!!!
    Angeln!!!!!!
    und natürlich mit freunden draußen ne runde shishorn

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Hey



    Ahhh Sommer wie ich ihn Liebe.... einfach Spitze da fängt die zeit der Shisha-Tagestreffen wieder an und ach man kann bis um 24 uhr drausen sitzen bleiben....



    Also bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • ich freu mich auch auf den sommer! endlich wieder was unternehmen können, itn kollegen draußen grillen und bis 3-4uhr da sitzen labern und blubbern, freibad... boah, sommer ist einfach geil :D


    Zitat

    Original von MeisterGuRu


    Mache seit letztem Jahr ne Hyposensibilisierungstherapie, hoffe dass diesen Frühjahr die typischen Allergikersymptome abnehmen.


    ich mach das nun schon seit einigen jahren und es hat sich drastisch verbessert. echt empfehlenswert, jet macht sommer erst wieder richtig derb spaß :D:D:D



    *immer mehr vorfreude hab*

  • Ja, Sommer is geil... Endlich wieder Skaten und draußen Streeethockey (hab auchg mal geangelt, tu ich aber mittlerweile ent emhr :P )
    Martok: Die Röcke werden kürzer, man kann wieder Flip Flops anziehen... Was is daran schlimm? ich find dat voll toll :)
    Und abends auffer Terrasse oder am See sitzen mit Shisha und Caipi :)

  • WOOOOAAAAAHHH..... sommer is irgendwie schon kewler... ich fand winter eigentlich auch immer ganz hübsch, abba immoment fällt mir auf wie scheissen langweilig mir doch ist... wenn wenigstens schnee liegen würde... abba hier ist es einfach nur kalt.
    im sommer gehts wieder an den see rauchen, vieeeel basketball zoggen, gartenparty und und und... ausserdem hab ich im sommer meinen führerschein, das macht das ganze dann noch n bißchen besser :P:P:P

  • Zitat

    Jaaa auf den Sommer freu ich mich! Endlich wieder Trike Touren fahren! Jaaaa


    trike suckt :wink:
    entweder motorrad oder cabrio :P

    WHY SO SERIOUS?!

  • Winter stinkt!! Ich freue mich am meisten auf --> SONNE auf meinem Gesicht, hab heute mal wieder den ersten Sonnenstrahl seit Wochen gesehen, da wurde mir ganz wehmütig.

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • sommer wird wieder so geil.


    Ab 1. Juli hab ich mein Abi und dann erstmal nur chillen. Für 3 Woche mit Kumpels nach Spanien, oh mann wie ich mich drauf freu.


    Dann die ganzen Gartenpartys: In Ruhe Shisharauchen, grillen, ein, zwei, drei fünfzehn Bier und bissel labern. 8)


    Sommer rult !

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber!

  • Zitat

    Original von chucky


    trike suckt kein meter, schonmal eines gefahren? wohl kaum...
    achja, 2 cabrios stehen auchnoch in der garage ;)


    du prolliger privatschüler :roll: *gg* ich denke ich werde zum sommer ma wieder mein fahrrad feddich machen...