Der Sommer *freu* Thread

  • Zitat

    Original von Stummel



    Das einzige, was ich dem Winter abverlangen kann, ist, dass man es als Allergiker echt einfacher hat, das ist Entspannung pur...


    für mich als hausstauballergiker is es grad anderstrum...naja ansonsten bin ich eigndlich auch eher für sommer...so schön warm und drausen shishen usw...hehe in nem monat bin ich erstmal für 3 wochen in indien im sommer :P:P:P

    *entfernt*

  • hmm das ist bei mir sehr schwierig...



    snowboarden <=> beachvolleyball



    naja aber sommer ist schon geiler... endlich mal wieder in den englischen garten chillen und shisha rauchen *träum*

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • heute 4h eishockey!!!


    der hammer....gibt nix geileres...sommer kann noch warten, jetzt is winter ;)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von Das Schaf



    für mich als hausstauballergiker is es grad anderstrum...


    was soll ich denn sagen :(
    ich bin dauer bemittleidenswert :cry:


    bin pollen (aller art) und hausstub allergisch... und fr hausstaub hab ich noch keine hypo, die pollen waren erstma wichtiger :wink:



    sommer wird einfach hamma geil! fussball-wm, ich werd 16, mein bruder 18 und mein vadda 50, zudem hab ich noch abschluss und dick ferien :D:D:D

  • Zitat

    Original von Das Schaf



    für mich als hausstauballergiker is es grad anderstrum...


    Na ja, ich bin auch Hausstauballergiker, aber irgendwie habe ich gerade Ruhe.
    Keine Ahnung warum..
    Ich hab vermutlich noch andere Allergien, irgendson Pollenkram oder so, aber ich hab Angst zum Arzt zu gehen, weil wenn er mir sagen würde, dass ich ne Tierhaarallergie hätte, was durchaus sein kann, wenn ich die Auslöser betrachte, dann würde ich mich umbringen müssen..

    Signaturen werden überbewertet.

  • Hey, lasst mir bloß den Chucky in Ruh. Ihr habt doch ein Trike noch nicht mal aus der Nähe gesehen, geschweige denn draufgesessen. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!


    Ich bin für folgende Jahreszeiten:


    1 Woche Winter mit -10° und 1m Schnee


    1 Woche Herbst mit bunten Blättern und Sonnenschein


    1 Monat Frühling mit bunten Blumen, 15-20° und Frühlingsgefühlen


    Rest Sommer!

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • hy


    ich weiß garnicht was ihr gegen den winter habt? das ist neben dem sommer die schönste jahreszeit, ich mache immer lange spazirgänge mit meinen hund und danch gemüdlich abebds vor dem kamin sitzen und die shisha anhauen und den abend ganz gemühtlich ausklingen lassen.


    ich freu mich aber auch schon auf den sommer weil dann gehts wieder los das motorrad fahren mit ein paar freunden. wieder die freiheit auf den ensamen landstraßen fühlen.
    ich bin auch momentan fleißig am schrauben an meiner kleinen Suzuki GSX-R 750 damit sie für den sommer wieder los gehen kann.


    hier ein foto von meiner kleinen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3qr-w.jpg]


    ach ja chukky nettes wirklich nettes trike, ich glaub wir müssen uns mal treffen.

  • ich weis ja net was ihr mit euren motor dingern ahbt. aber im sommer fahre ich mittem rad und ne kiste pilek hinten druf. ok im winter auch
    frühling und herbs ebendso :D

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • JO Sommer wird hammers.
    Endlich wieder öfters shisha rauchen (darf net in der Wohnung rauchen und ich rauch net so gern bei -5°C), dann kann man den Tabak auch so richtig genießen wenn einem die Warme Sonne aufs Gesicht strahlt.
    Und in den Pfingstferien gehts ne woche lang zum Zelten (oder besser gesagt dauershisharauchen :D )

  • Ich mag Sommer nicht.
    Viel zu warm, Sonne zu hell. Sonne macht albern.


    Herbst ist toll. Geiles Wetter, schöne Landschaften, angenehme Temperaturen.


    Frühling auch gut. Milde Wärme. Nieselregen, ab und zu noch mal richtig durchwachsenes Wetter hach das hat was.


    Winter ist gut, wenn es ein trockener Winter ist, also kalt und Schnee oder kalt und nichts, aber nicht kalt und Nass, dass ist unangenehm und so, sondern halt trockener Winter, so mit Schnee und Eis, aber keiner Pampe.


    Sommer ist also icht schön, nein auch nciht zum Motorradfahren, zumindest net wenn man ordentlich geschützt ist, das ist so wiederlich sich da wieder aus den Klamotten zu pellen, ich meine ich nutze das Ding halt ehh eher zum transportieren von mich von A nach B, als als Spaßmobil, aber naja macht häufig keinen Spaß wenn es wirklich Sommer ist.


    Ich mag zwar Trikes optisch mal gar nicht, erst recht nicht solche wie des von Chucky, das ist mal gar nicht mein Geschmack, aber ich würde das schon gerne mal fahren, will ja wissen, wie sich des anfühlt, ob das Spaß machen kann oder nicht.

  • Ey der Thread is hammer...ich bin ja im moment in Australien, da is im moment Hochsommer...
    In den ersten 3 Tagen hab ich den Winter irgendwie vermisst (fuer viele wahrscheinlich schwer verstaendlich :wink: ), aber die Tage danach hab ich erst gemerkt wie geil Sommer eigentlich is (allerdings eher zuhause als woanders), was fuer geile Sommer ich schon erlebt hab und und und.
    Hmm is irgendwie schwer zu schreiben...naja, ich freu mich einfach auf den Sommer zuhause, mit meinen Freunden, meiner Familie, und meiner Shisha :D !


    Und jetz geh ich an den Strand :P...

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

  • JAAA es soll endlich wieder sommer werden. Drausen scheint grad die Sonne und es ist strahlend blauer himmel. ABer eisige minus grade. Mit freundin jetzt am weiher liegen, chillen und shisha rauchen *träum*. Mein vater hat grad aus paraguay angerufen. Bei denen ists jetzt halb 8 morgens. und schon 27 grad im schatten. *auchhabenwill*

    am nam nam nam

  • chucky kann man dein trike auch mit mofa führerschein fahren? :wink:
    wen kannstu mirs mal ausleihen

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • ja ich freu mich auch total auffen sommer. shisha am see, geile mädels (einige zumindest ;D), gechillt mit dem auto fahren ohne befürchten zu müssen, dass einem jemand reinkracht... usw.


    -> am winter is nur snowboarden und driften gut 8)