The Simpsons

  • Hab gestern glaub auch ab de 5te Sendung angeguckt...die ganze Zeit nur noch gelacht....


    Am beste war als Burney als Auserwählter zum Fahren bestimmt wurde und nichts trinken durfte und dann aber einen Preis bekam,dafür das er Zig Bier Ettiketen einschickte,den aber nicht trinken konnte...Da musste ich lachn!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • ich fands cool


    aber es wahren echt nicht die besten dabei was ich schade fand aber es war trotzdem echt lustig

    lecker schmecker shisha

  • hab vom marathon die folge gesehn, wo bart und der nazi einen feldzug gegen nelson starten. da wurde auch ein paar mal kurz das patton thema von jerry goldsmith verarscht :D

  • leider kam meine lieblingsfolge nicht" Homer der Auserwählte"! :(


    Aber der Marathon war doch ganz lustig...

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • :DSimpsons :D Die geilsten Folgen sind eigentlich die specials weil da immer was neues gezeigt wird.. alle anderen Folgen kennt man so vom höhrn sagen.
    Aufjedenfall kriegt man nie genug von ihnen

  • joa war ganz nett, wobei bei mir nur 2 dieser folgen unter den besten 10 wären, unzwar "der misteriöse Bier-Baron" und "homer in New York".


    waren mir nen bissel zuviele alte folgen dabei,
    die neue folge war nich so wirklich berauschend, aber guter simpson durchnschnitt.


    sowas sollte jeden sonntag kommen, eine art pro7 simpson tag :D

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • Ich und Oskar Schindler haben viel gemeinsam wir haben z.B. beide Granaten für die Juden gebaut - nur das meine funktioniert haben.


    - Mr. Burns


    die derbste Form des schwarzen Humors^^. Mir gefällts...


    Ich find eigentlich jede Folge gut bis auf "Bart ein Genie".

  • Welche Folge ich geil finde ist die, wo Bart in Australien anruft, um nachzufragen in welche sich der Strudel in der Kloschussel dreht und dann den kleinen Jungen zum Nachbarn schickt. Wenn man sieht, wie der kleine sich auf sein Dreirad setzt und ne endlose Straße im Outback entlangfährt, könnt ich mich jedesmal todlachen.



    Auch geil in der Folge find ich:"Nein Sir, US Marine Corp., Sir"


    Ansonsten hat jede Folge ihre stärken, von ein paar traurigen Ausnahmen abgesehen, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Merk ich immer nur, wenn ich den Anfang von so ner Folge sehe und denke:"Ne, die muss jetzt nicht sein", und auschalte.


    Loc_Isan

  • Die Simpsons finde ich auch sehr genial.Gucke sie auch gerne in Englisch,allerdings verstehe ich da leider noch nicht alles^^


    Weiß jemand welche Staffel gerade auf ProSieben läuft???

  • Ich muss ehrlich sagen: Nachdem ich die paar Folge nvon der ganz neuen Staffel gesehen hab, bin ich echt enttäuscht... Ich find die neuen Folgen schlecht...



    Ich war schwer zu bekehren, dennoch bin ich mittlerweile "Family Guy"-Fan... Is einfach um Längen lustiger... Kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Simpsons-Folgen, abgesehen von der ganz neuen Staffel, alle schon mindetsens 6 mal gesehen hab ^^


    Aber Family Guy rockt einfach!!!!!

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt


  • Genau das gleiche, bis auf das Wort genau, denke ich auch und tue ich auch!


    Family Guy ist einfach der Oberhammer :D