Erste Züge nach Säubern

  • Hallo!


    Habt ihr auch das Problem, dass die Shisha voll ekelig schmeckt, wenn ihr sie nach dem putzen raucht? (also wenn sie schon wieder trocken ist und nicht mehr feucht von innen)
    Bei mir schmecken die ersten 2-3 Züge immer zum Kot*en.


    MfG, Bananagoat

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • jo kommt schon ab und an vor , jedoch haengts haeufig mim tabak zusammen der drin is !
    bei minze z.b. schmeckts von anfang an nach minze
    bei moch latte hingegen kanns anfangs nach kacke schmecken ;)


    mfg

  • hm..also ich putz sie nur mit wasser, aber das gründlich.


    ich hab eher das gefühl das sie bei mir dann weniger zieht, als wie wenn sie noch dreckig war. kommt auch nem freund so vor.


    der geschmack is immer gleich


    mfg

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • Ich putze mit Zahnpasta und ner Bürste.
    Ich hasse diesen Geschmack :D

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • ich putze auch mit zahnpasta, das klappt super... und wenn man nachm putzen alles sehr gründlich mit klaren wasser ausspült, schmeckt es auch ganz neutral... also als ich letztens mit der von meinem freund frisch (mit scheuermilch) geputzten shisha geraucht habe, hat das auch echt wiederlich geschmeckt... der hat sich wohl nicht die mühe gemacht das noch ordentlich durchzuspülen :?

  • es geht nichts über wasser :D
    bisher bin ich noch jeden geschmack losgeworden und is auch alles sauber!

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • ich nehm immer so ein pril spülmittel und hatte auch immer komischen geschmack, aber seitdem ich meinen nargilemschlauch habe is das vorbei. das ekelige is wohl eher der eigenschmack von der shisha bzw dem schlauch.

    ...that was beauty killed the beast...

  • ich empfehle die shisha mit zahnpasta zu säubern und dann ein wenig "einwirken" lassen !
    Es ist unglaublich wie dreckig die shisha in der rauchsäule ist obwohl alles blank aus sieht!
    Da kommt immernoch ne braune soße raus wenn ihr des 5min einwirken läßt und nochmal durchspült !


    Ich hab keine Probleme mit dem Geschmack nach dem säubern !

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...


  • ich glaub du hast ne bischen undichte shisha und die kleinen undichten stellen stopfen sich selbst mit siffe :-P

    am nam nam nam

  • Also ich nehm Apfelsäure, welche ich etwa 20 min. in der Säule einwirken lasse. Danach kommt Pril und dann öle ich alle noch mal mit Feinmechanikenöl ein. Zum Schluss wische ich das Öl ab und die Shisha ist sauber. Für die Bowle nehme ich nur Pril, lasse es jedoch 2,5 h. einwirken, so dass der Dreck dann mit der Bürste leicht zu entfernen ist. :wink:

  • Also ich weiche alle Teile in heißem Wasser ein. In die Bowl kommt ne halbe Packung Backpulver und der Rest ins Einweichwasser. Die Säule wird noch mit Zahnpasta geschrubbt.... Dann nach 1-2h alles abgespült...


    Also hab nie Probleme mit nem ekligen Geschmack?


    MfG

  • ähm hansdampf..... wieso ölst du deine shisha? hast du etwa beweglichte teile die fest werden könnten? naja ok bei der ventilkugel ist das nichtmal so ne dumme idee, weil sich dann der rauch nicht festsetzten kann..... aber ich denk mal du machst das als rostschutz, was anderes kann ich mir echt nicht denken

    am nam nam nam