Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/25/yhy2u3yg.jpg]




    In Kürze könnten zwei Böhse Onkelz Konzerttermine bekannt gegeben werden. Wir halten es für wahrscheinlich, dass die Böhsen Onkelz im Sommer Konzerte geben werden. Für diesen Fall bieten wir bereits heute die Möglichkeit an, eine Reservierung „First Reservation“ vorzunehmen Die letzte Böhse Onkelz Tour hat gezeigt, dass sämtliche Kontingente innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren und teilweise die Server diesen Andrang nicht standhalten konnten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine First Reservation an. Durch den Kauf dieser sind Sie auf jeden Fall bei den von Ihnen gewünschten Konzerten der nächsten Tour dabei und bekommen von uns als erstes die offiziellen Termine bekannt gegeben und haben somit auch die Möglichkeit, direkt Tickets auf der Seite von http://www.ventic.de zu ordern. Pro Konzertbesucher muss eine First Reservation gebucht werden. Der gezahlte Preis wird dem späteren Kaufpreis des Tickets angerechnet.
    Bitte beachten Sie, dass der Kartenpreis - besonders bei ausverkauften Veranstaltungen - erheblich über dem auf der Karte aufgedruckten Originalpreis liegen kann. Sofern es KEIN Böhse Onkelz Konzert in 2014 geben sollte gibt es 100% Geld zurück.


    … und da sieht man mal wieder, was der "Kommerz" in der heutigen Welt macht. Ich finde es persönlich eine Frechheit…



    http:// http://www.weidnerwatchblog.de/2014/01/22/boehse-onkelz-konzert-2014/


    Ganz interessant auch zu lesen…



    … aber was ich mich momentan frage, wieso die Meinugen der eingefleischten Fans so extrem unterschiedlich sind?


    Die einen sagen, ich schmeiße meine komplette Sammlung weg, die anderen wissen nicht wie sie mit diesen Informationen, die durch die ganzen Medien schießen zurecht kommen und dann sind wieder die Leute da, die sich riesig freuen würden…


    Nur warum gibt es da so extreme unterschiede? Habt ihr ne ahnung?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 LTE+ mit Taptalk.

  • Was ist Punk?
    Oh kläre mich bitte auf!bitte bitte!
    Und mit was für Wörtern wirfst du um dich?noch nie was von hashtags gehört!kann man das rauchen?
    und wer hier potenzprobleme hat sieht man ja an deiner Reaktion
    Hast Du jetzt n steifen?
    #viagra#steht

  • Anhand von Reaktionen kann man Potenzprobleme erkenne, ja, das interessant ich verstehe aber immer noch nicht was genau dich in diese Thread treibt ? Es gibt hier keine *Toten Hosen* und auch keine Männer Gruppen in Lederbekleidung.. Reg dich ab, war nicht mal bösartig gemeint, das so als ob ich in eine Motorrad Thread nen Bild poste von einem alters schwachen Roller und drunter schreibe *überhole euch alle !* Das so ungefähr das was du machst wenn du unter BO-Fans die Hosen erwähnst. Schönes Wochenende noch ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Hahaha ja hast recht:)
    Ja bin Hosen Fan aber das war eigentlich als scherz gemeint...
    Wusste schon das da jemand drauf reagiert...aber eben anderes:D
    Wie gesagt hab selber auch viele Jahre onkelz gehört,aber nach dem letzten auftritt hatte ich mir das mehr oder weniger abgeschworen....
    Mehr schein als sein und dann aufgezogen bis zum geht nicht mehr...

  • Vorsicht newbubble, so symphatisch ich dich finde, aber bitte sei nicht einer von diesen Onkelz ultras die alle Hosen fans hassen. Das kann ich als riesengroßer Hosen Fan nämlich gar nicht leiden :D. Wurde auf nem weg zu nem hosen konzert schon von nem typ im Onkelz shirt blöd angemacht "noch son scheiß hosen fan".


    Aber ist offtopic, zum thema hab ich meine Meinung ja schon gesagt. Onkelz Musik top, Typen flop!

    Ich bin eine Signatur.

  • Ich bin zu alt um Leute wegen ihren Musikgeschmack zu hassen, heutzutage hasse ich sie aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Hautfarbe, Berufswahl, Studienfach, Haarfarbe, Lebenseinstellung, Lieblings-Bier-Geschmack, Ernährung, Gesicht, Kleidung, Wortwahl, Avater, Whats App Status oder was ich sonst so finde ;)


    Nur ein Spaß, nicht ausrasten !


    --


    Die "Feindschaft" zwischen Bo-Fans und Hosen-Fans das wie als Kölner betrunken, zu Karneval in Düsseldorf zu sein.. das kann nicht funktionieren. Schluss endlich ist diese Zeit aber auch einfach schon lange vorbei, das war alles einmal. Wie gesagt für mich waren die Onkelz einfach ein Teil meiner Zeit als Jugendlicher-junger Erwachsener- es war eine schöne Zeit und ich bin dankbar dafür, für mich ist es nicht so spannend ob sie sich wieder vereinen oder nicht, das Gefühl dieser Zeit ist aber etwas was ich immer im Kopf haben werde.


    Du willst Ablehnung spüren ? Trage mal ein Kategorie C Shirt auf nen Ärzte Konzert ;)



    Es gibt auch soviel bescheuertes zu hassen, Xavinado (ich weiß net wie man den schreibt, ihr wisst schon - dieser Weg, wird kein leichter sein-Typ) Fans zum Beispiel, hasse ich immer, zu jeder Zeit an jeden Ort noch als Opa werde ich Steine auf jeden werfen der dem seine Lieder trällert. Oder Lieder wie *ey-Dj-mach keine-faxen-bring-den-Tune-zurück" das Musik wo ich im Kreis alles tot schlagen könnte. :D

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Habe gerade mal bei Facebook eine interessante Veranstaltung gefunden, da wollen die Leute versuchen die CD "E.I.N.S" in die Charts zu pushen.


    "Lasst uns der deutschen Musikindustrie zeigen, dass wir immer noch der Stachel im Arsch der Nation sind und bleiben werden!
    Am 30.01.2014 wird es eine Ankündigung der Band geben - wir alle sind gespannt.
    Dazu wollen wir in die Charts!
    Um das zu erreichen, kaufen / bestellen wir uns alle im Zeitraum 24.01.-30.1.2014 das Album E.I.N.S. (passend zur neuen E.I.N.S. GmbH von Gonzo, Kevin, Pe und Stephan) noch einmal! Das tut keinem weh - und wir zeigen, wo die Böhse Onkelz stehen!
    MACHT BITTE ALLE MIT, KAUFT UND TEIL DIESE VERANSTALTUNG!!
    Danke!"
    /events/717714214914801/


    Mittlerweile 10.000 Zusagen.
    Und in den Top100 Charts von Amazon ist E.I.N.S jetzt zumindest auf Platz 7.
    http://s7.directupload.net/images/140126/vrcjcjyn.png


    Sehr verrückt was momentan so abgeht! :D

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Sollte es zu einem Konzert kommen bin ich fast vom preis der karte unabhängig dabei, muss einmal im leben dabei gewesen sein

    Positive Handel: Jede menge
    negativ: -

  • jep..ganz genau so seh ich das auch. höre onkelz erst seit gut 1,5 Jahren und hab es wirklich bedauert, dass ich niemals auf einem konzert von ihnen sein konnte. Wenn sich diese Chance jetzt doch noch ergibt (und das wird sie offensichtlich) MUSS ich einfach dabei sein. Ich kanns kaum noch abwarten bis morgen nacht *.*

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Denno (Kauf)
    Nargilemshishas (Tausch)
    Speedy2lc2003 (Kauf)
    smokeybiker (Kauf)

  • ja, das ist alles komplett down,
    wer hätts gedacht.
    aber schon seit ~20 uhr immer mal wieder down

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!


  • Die Onkelz haben es via Facebook verkündet! :


    rinnert ihr euch?


    Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S
    Es begann mit einem "JAAAAAA", das jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ - und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer. X(


    Neun Jahre ist das nun her.


    Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen,
    dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.


    Wir gehen zurück auf Los!
    Abschied wird Aufbruch!
    Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein!


    Aufwärtshaken!
    Irritationen!
    Und Bumm ...


    Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
    fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.


    Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.


    So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!


    Eure Onkelz

  • Ach wie gern würd ich mir ihre musik mal live anhören. Aber schon wenn ich Kevin in dem vidoe sehe, werde ich so unglaublich sauer, das ich das lieber lasse. Aber dafür Karten zu bekommen wird eh fast unmöglich :D

    Ich bin eine Signatur.

  • Ach wie gern würd ich mir ihre musik mal live anhören. Aber schon wenn ich Kevin in dem vidoe sehe, werde ich so unglaublich sauer, das ich das lieber lasse. Aber dafür Karten zu bekommen wird eh fast unmöglich :D


    Kevin wirkt im Video einfach nur fertig und verbraucht.
    Irgendwie kann ich mir es schwer vorstellen, dass er 2 Konzerte hintereinander durchsteht.
    Das mit dem Autounfall schwebt halt trotzdem über der ganzen Sache...


    Karten ka. wer sich registiert hat soll wohl per Mail zum Vorverkauf eingeladen werden.
    Vermutlich wird es eh der 20.06 und der 21.06.
    Aber ka wieviele Leute auf den Hockenheimring bei nem Konzert so passen...

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Zitat

    Kevin wirkt im Video einfach nur fertig und verbraucht.
    Irgendwie kann ich mir es schwer vorstellen, dass er 2 Konzerte hintereinander durchsteht.
    Das mit dem Autounfall schwebt halt trotzdem über der ganzen Sache...


    Karten ka. wer sich registiert hat soll wohl per Mail zum Vorverkauf eingeladen werden.
    Vermutlich wird es eh der 20.06 und der 21.06.
    Aber ka wieviele Leute auf den Hockenheimring bei nem Konzert so passen...


    Auf dem Hockenheimring passen ca. 250.000 bei einem Konzerzt, hatte ich mal gelesen.