Serbetli - Pfirsich

  • Zitat

    Original von Tim Leary


    Mir hat der Tabak nicht geschmeckt - ich fand ihn sogar ziemlich wiederlich 8)
    Der Tabak schmeckt imo sehr künstlich und hat einen sehr dominanten, bitteren Nachgeschmack.
    Rauchverhalten war jedoch Top, angereichert hab ich die 50g Packung - die auch bald im Mülleimer landete - mit 1 TL Honey Mix.
    Definitiv nix für mich...


    Wenn er anfängt bitter zu schmecken hast du zuviel Hitze und er fängt an anzukokeln...hättest den mal lieber mir geschenkt :P

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • tabak richt super...
    schmeckt aber wie kamelscheisse. der nachgeschamck is echt unerklärlich...aber zum würgen..
    rauch subba wie immer bei serbetli


    wegen dem geschmack ne 4

    If you want to be a punk , bang your head against a schrank

  • Also ich kann die weit verbreitet Euphorie nicht ganz teilen... er riecht genial nach Pfirsicheistee... durch die Packung... :roll: Der Tabak selber riecht bei mir nach Plastik :shock:
    Naja, Rauch gibts massig, selbst ohne Glycerin.
    Der Geschmack... neee danke, Rindersuppe, wie schon jemand sagte, triffts ganz gut. Er schmeckt staubig und ein bisschen nach Plastik, lediglich im Nachgeschmack ist bitterer Pfirsicheistee zu erkennen. Ich bin enttäuscht :( Ich hab ihn 3 mal, in der Hoffnung, dass es Setupfehler waren, geraucht, leider schmeckte er immer gleich sceiße... nur eine 4 von mir.

  • Hi,
    hab gerade ma meine 200g Packung deutschen aufgerissen, Kopf fertig gemacht, bissle Glycerin ran. Muss sagen:


    1. TOP Rauchverhalten
    2. Super identischer Geschmack!


    EndNote: 1


    mfg
    Fighter125

    Code
    1. Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
    2. Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  • mhh was soll man schon zum serbetli pfirsich sagen...er macht einen auf af plum ist aber gaaaaanz weit entfernt.wannabe eben :wink:


    geraucht hab ich an einer mya lunar 3 lagen alu+sieb cococha


    -geruch ist süßlich nach eistee pfirsich 2


    -der schnitt ist eben serbetli like, ich mag den schnitt nicht aber ok3


    -geschmack ist angenehm süßlich nach pfirsich aber wieder nicht mein ding 3-4


    -rauch ist genial für einen "deutschen" auch ohne glyc 2


    -stärke wie bei allen zu arg, drückt auf der lunge hab nach 30 minuten aufgehört 4


    ein tabak den ich warscheinlich nichtmehr rauchen werde.hab mir vom dem tabak mehr erwartet


    gesamtnote:3-4



    mfg:Phil

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • also ich bin nicht überzeugt von diesem serbetli. der schmeckt zwar nach pfirsich, aber leider, wie einige schon gesagt haben, mehr nach pfirsicheistee (und den mag ich nich^^). Gibt auf jeden Fall bessere Serbetli, deswegen nur eine knappe 3-

    Zitat

    Das sind keine Wolken da am Himmel! Wir nuckeln einfach zu viel an unseren Pfeifen!


    Zitat

    Aber wenn das so ist, steh ich auf Bewölkung!

  • es ist zwar ungewöhnlich das ich hier keine bewertung reinschreibe sondern tips gebe, aber an dem serbetli pfirsisch liegt mir viel da ich ihn sehr mag:



    Folgendes ist fakt:


    in der neueren lieferung ist der 50g serbetli pfirsisch wie auf der 100g viel zu stark geworden, sprich er schmeckt extrem stark nach pfirsisch!


    der 200g ist eher viel zu trocken und zu schwach!


    also empfehle ich folgendes:


    man nehme 200g pfirsisch, gebe sie in eine tuppaddose, nehme 4X50g serbetli pfirsisch (oder 2X100g) gebe sie auch in die dose und vermische das ganze dann wirklich sehr sehr gründlich!!


    dann gebe man noch etwas glycerin dazu (5 esslöffel) und lasse die mischung minimal 12 stunden ruhen!


    Das wird der tollste serbetli pfirsisch sein, den ihr je geraucht habt!


    greetz chris

  • Der schmeckt einfach nur Scheisse!!
    Sorry aber bahahahaha!!!!


    Der schlesteste Tabak den ich je gedampft hab!!!

  • hab mir den heute auch besorgt. Die ersten 10 minuten GENIAL, Geschmack, Rauch alles bombig, aber dann wechselte der Geschmack in Richtung Seife/Shampoo.


    Man konnte den nicht mehr weiterrauchen ohne das einem schlecht wurde.
    Schade

  • rauch den gerade zum ersten mal und muss sagen, der riecht schonmal sehr geil, und der geschmack is mit dem geruch sehr identisch.
    schmeckt meiner meinung nach wie diese pfirsich ringe (des haribo gummi zeugs ;) )


    note 2

  • Hab ihn eben gekauft.


    Feuchtigkeit: deutscher Tabak - sieht vergleichsweise furztrocken aus (hab weder Glycerin noch Honeymix o.ä. im Haus)
    Geruch: sehr lecker, wie konzentrierter Pfirsicheistee
    Schnitt: wtf?! Was ist das für ein widerlicher, klebriger Klumpen? Ziemlich fette holzige Bestandteile
    Rauch: kaum (Achtung: ohne Glycerinzugabe o.ä.!)
    Geschmack: anfangs undefinierbar süß, evtl ein winziger Hauch Pfirsich
    Fazit: Sieht scheiße aus, raucht scheiße, schmeckt scheiße (imho)


    Gebe zu, dass es auch am Kopf liegen kann, aber mein augenscheinlich noch trockenere Nakhla (wenn auch alt) ging weeeesentlich besser (Mya QT, ZG Kohle, 3 Lagen Alu, kein Windschutz).

    [00:47] Fanni: no sry...bitch loving hug freak is ur new nick name

  • Ich finde von diesem Tabak ganz ko


    Er riecht zwar nach Pfirsich Eistee, aber schmeckt nicht besonders nach Pfirsich.


    Note: 3

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.

  • Ich finde den Geruch von dem Tabak ganz gut aber der Rest...


    Schnitt hmmm kann man überhaupt von schnitt Sprechen? Das ganze erinnert einfach an Blätter mit Pampe...


    Rauchverhalten ist ziemlich gut besonders wenn er zu heiß wird.



    Geschmacklich finde ich ihn nicht so dolle ggf. liegt es einfach auch am Setup jedenfalls nix für mich.


    Mfg


    Harp

  • also erstma riecht der tabak nach pfirsich,
    und überhaupt is des halt alles typisch serbetli!


    schnitt: etwas gröber
    feuchtigkeit: nich triefend, aber so pampig
    rauch: übelst dichter serbetli-rauch halt ^^
    geschmack: überzeugt auf jeden fall!


    von mir ne 2+

  • Hey,


    Schnitt: Mettwurst


    Geruch: Eistee


    Geschmack: Genauso wie er riecht, ziemlich künstlich!


    Rauchverhalten: Super geiler dichter Rauch!


    Rauchlänge: War mir zu künstlich, deshalb hab ich ihn nur 20min geraucht


    Fazit: Auf jeden Fall zu seifig und künstlich, nichts für mich!


    4-

  • Also der Geschmack ist wirklich lecker, wer auf Eistee steht, kommt voll auf seine Kosten! Dafür 2+ Auch der Rauch war recht ordentlich geb dafür ne 2-.
    Insgesamt 2 (Bis jetzt einer meiner Favoriten, hab aber auch noch nicht soviele Sorten geraucht)