Serbetli - Pfirsich

  • Geruch:erst nach eistee dann nach was ekligem, irgendeiner suppe
    Schnitt:ganz feine, masse wie bei allen deutschen serbetlis
    Feuchte:feucht
    Rauch:hat mit honey mix nachgeholfen, war ok aber nicht mehr
    Geschmack:nach dem ersten mal sehr nach seife, dann einen tag später noch ein anlauf, weil ich dachte wenn der mehr hitze bekommt, entfaltet sich der pfirsich geschmack. gesagt getan, auf einmal kam mir übelster seifengeschmack entgegen, nicht leicht sondern sehr intensiv.
    Fazit:der tabak ist dreck, ich war bitter enttäuscht, sowas darf man echt keinem anbieten. vor allem versaut der einem 2 köpfe danach noch mit dem seifengeschmack. der tabak wurde mit cocos geraucht die shisha vorneweg geputzt und originaler (no fake ) erworben. ist deutscher.


    6

    Gekauft bei : malakai2k3 | bigalexxx | Rebell | Benita | duke | Tropyshisha | brot88 | fine2k3+
    Getauscht mit: Letzter Mann | pr0duc3 | Rastaman77 | Rome87+

    Einmal editiert, zuletzt von vincent ()

  • ich find dass des für nen tabak wovon ma in deutschland beliebig viel bekommen kann ein super produkt is mich überzeugt der total

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Hi,


    ich muss sagen der alte Serbetli pfirsich war ja echt mal lecka, aber der neue schemckt einfach nur noch ecklig, ein undefinierbarer geschmack und das hat echt garnix von pfirsich einfach abartig!!


    5-6 !! :P

  • Ich finde der Tabak schmeckt eindeutig zu künstlich. Man hat nach dem rauchen einen sehr komischen Geschmack im Mund den ich persönlich mit dem Geruch von verbranntem Plastik in Verbindung gebracht habe. Also nicht unbedingt zu empfehlen auch wenn die Rauchentwicklung nicht schlecht ist.

  • also den finde ich auch schrecklich. das riecht wenn dann wie abgestandener pfirsisch eis-tee... also mir wurde auch übelst schlecht, finde ich fast genauso schlimm wie der trauben tabak. *würg* X(
    schade eigentlich..

    Ferien....



    ........sollte man nehmen, nachdem man sie genommen hat! :D

  • Riecht gut, schmeckt widerlich. Ne 5,weil er ganz gut raucht.. Nur werd ich davon nie was haben weil mir schon vom Geschmack total übel wird :D


    Schade,dabei lieb ich Pfirsich-Eistee

  • Also, ich gebe ihm ne 4.
    Ich hab ihn gestern 2mal geraucht und muss sagen dieser Tabak schmeckt nach allem nur nicht nach Pfirsich. Ich habe ihn erst mit 4 Lagen Alu geraucht und es kam fast kein rauch, dann wurde es mir zu bunt und ich hab noch ne 2te 3Ks drauf gehaun. Dadurch wurde es aber auch nicht besser. Naja beim ersten mal war die Rauchdauer ca. 45min.
    Beim 2ten Versuch schon etwas besser. Also diesmal mit 3 Lagen Alu, mehr Löchern und einer noch nicht ganz durch geglühten Kohle geraucht(war noch ein ca. 5mm großer Kreis oben und unten frei) und er hat sagenhafte 1h 20min gehalten.
    Hat ein bisschen besser geraucht wie ne Zigarette und wegen der schlechten Raucheigenschaft bekommt er auch so eine schlechte Note. Er riecht dennoch gut und schmeckt mir persönlich auch, trotz des fehlenden Pfirsichgeschmacks.

  • Der Tabak ist zwar sehr pampig aber die rauchentwicklung ist klasse .Ich hab schon mehrere Tabakmarken probiert aber serbetli ist einfach der Beste. Dieser Geschmack von Pfirsich ist edel und sehr lecker. Kann ihn nur weiterempfehlen.

  • hmm hatte den 2 mal 1mal den alten deutschen und 1mal den neuen. der alte hat einfach nur geil geschmeckt, mit etwas eistee in der bowl einfach göttlich, der neue war allerdings überhaupt nicht gut, hat eklig künstlich geschmeckt. rauch mit etwas honey mix bei beiden ok, schnitt serbetli typisch schlecht.
    dem alten hätte ich eine 1 oder 2 gegeben, der neue bekommt ne 4

  • habe den neuen,raucht mit honey mix angefeuchtet wirklich supergut,jedoch ist der geschmack so dezent und künstlich,dass es einfach keinen spaß macht den zu rauchen...
    also meiner meinung nach ist der geschmack kaum vorhanden,im gegensatz zu d-apfel beispeilweise,welcher um einiges geschmackintensiver ist!


    da jedoch die rauchentwicklung nach dem anfeuchten echt gut ist,bekommt er mit noch ne knappe 3-

    "If you get down and quarrel every day, you're saying prayers to the devil, I say"

  • Schnitt: sowas hab ich noch nie gesehn, wie durch den Mixer gedreht fast schon Pulver ^^
    Geruch: schön nach Pfirsich, etwas intensiv
    Feuchtigkeit: meine Hände haben danach geklept wie sau, also schon gut feucht
    Rauch: es geht.. nicht schlecht aber auch keine Riesenwolken
    Geschmack: Lecker nach Eis-Tee


    Note: 2

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • kann ich nich glauben was du da schreibst! mir war schlecht nachdem ich diesen tabak geraucht hab! und so feucht wirkt er nur weil er stark gepresst is. in der regel unter 5% feuchtigkeit!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SackRatte ()

  • Hab ihn vor wenigen Tagen zum ersten mal geraucht...
    Vom Geruch her ist der Tabak ziemlich geil nur leider im Geschmack enttäuschend. Hat bei mir am Anfang wie schon viele berichtet haben ziemlich nach Seife geschmeckt, nach ner viertel Stunde gings aber ganz gut und ich hab den Kopf auch aufgeraucht. Geschmacklich aber überhauptnicht, was der Geruch verspricht - irgendwie seltsam ab und zu ganz intressant.
    Rauchtechnisch mal wieder ein super Zeug, der Kopf hat mindestens ne Stunde gut geraucht fast 3/4 Cocochas lang. Schnitt - Serbetli halt.
    Nicht sonderlich zu empfehlen, werds nicht wiederkaufen, aber ist rauchbar gibt ne 3.

  • hab heute mal den deutschen serbetli pfirsich geraucht.


    unglaublich! unglaublich abartig! enorm starker geruch nach pfirsich, enorm starker geschmack nach pfirsich - mit kernseife. uargh. nach 5 minuten haben wir den den tabak rausgenommen und neu befüllt. kiba. die ersten 15 minuten hat es immer noch ekelhaft nach pfirsichseife geschmeckt.


    glatte 6. setzen.

    ---------------- :duden: standart/standard :duden: --------------------


    Erfolgreich gehandelt mit: Smoky MC Pott (+++), ionic (+++), Ballerstaller (++), Blue (+++), Peter Silie(+++)