Serbetli - Pfirsich

  • also hab hier die türk variante...


    also :
    Schnitt: Serbetli halt...
    Geruch: bissel streng nach lösungsmittel...aber wen interessiert schon der geruch
    GEschmack: legga...legga ... ich liebe das zeug vll n klen wenig seifig aber genau das mag ich irgendwie daran
    Rauch: absolut edeltabak niveau....
    RAuchdauer: hab mit meinem ägyptischen noname kopf ca 1 3/4 stunden geraucht einfach genial


    Fazit: geruch nich sooo toll aber mir egal....alles was mein herz beghert in desem tabak....note 1*** atm mein lieblingstabak


    greetz toto

    Zitat

    Original von Alias Ali
    hallo,
    der tabak wurde 2006 produziert.
    er besteht aus 20% glycerin
    und 10% tabak


    TopoNero - meine Band


    MySpace: TopoNero

  • ich war sehr gespannt auf den tabak ,da viele ihn sehr mögen. er schmeckt wirklich nach eistee. leider überhaupt nicht mein geschmack! das erste mal das ein kopf bei mir nach 5 minuten abgenommen wurde. gottseidank sind geschmäcker unterschiedlich. mein persönliches fazit: gruselig !

  • Also ich find den Tabak sehr geil, bei mir raucht der super, okay hab ihn aus der türkei mitgebracht!!! Der schmeckt meiner Meinung nach Pfirsich natürlich und nen kleine Touch Vanille!!! Find den einfach nur hammer!!! Auf jedenfall ne
    - Note 1+ -

    Take it easy ^^


    Positiv gekauft bei 8 User: (u.a. blub, Boelk, bigalexxx)
    Positiv getauscht mit 1 User: sLiiDer
    Positiv verkauft an 3 User: $hai7aN, Wesley Pipes

  • Passt schon mir schmeckt er nicht ganz so gut wie meinen freunden


    ist schon zu seifig aber sonst 1a


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Hallo,


    Zum geschmack, man muss echt glück haben! Es gibt Packete die schmecken echt super und rauchen auch echt gut, aber es gibt auch wieder welche die schmecken einfach nur komisch und überhauptnich nach Pfirsich, schmeckt dann so als wäre der abgelaufen!


    Zum Schnitt, halt serbetli typisch recht groß, muss man halt etwas zupfen!


    Feuchtigkeit: Der neue Serbetli ist halt, auch wenn er noch so aussieht, leider nicht mehr so nass wie der alte! Jedoch immer noch so schmierig xD aber mit etwas Honig Molasse oder Glycerin geht er wieder ganz gut ab... aber halt nicht mit AF oder sonstigen edel taback zu vergleichen !!!


    Für mich ne 2 wert 8)

  • Zitat

    Original von Phyrrax
    Also der Geschmack ist wirklich lecker, wer auf Eistee steht, kommt voll auf seine Kosten! Dafür 2+ Auch der Rauch war recht ordentlich geb dafür ne 2-.
    Insgesamt 2 (Bis jetzt einer meiner Favoriten, hab aber auch noch nicht soviele Sorten geraucht)


    Das war meine Meinung zum "alten" Deutschen. Hab jetzt den Türkischen hier und der raucht noch nen tacken besser, da kann man ne 2 für geben. Vom Geschmack her bleibt es bei 2+. Also kriegt der Türkische ne:
    2+
    Und ist auch jetzt noch zusammen mit Nakhla Melone einer meiner faves.

  • Zitat

    Original von Mr.GnarF
    Hallo,


    Zum geschmack, man muss echt glück haben! Es gibt Packete die schmecken echt super und rauchen auch echt gut, aber es gibt auch wieder welche die schmecken einfach nur komisch und überhauptnich nach Pfirsich, schmeckt dann so als wäre der abgelaufen!


    Hm is mir auch schon aufgefallen...scheint mir so als ob ich bis jetz nur doofe Pakete erwischt hätte bis auf ein paar Ausnahmen :/

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • Schmeckt irgendwie künstlich - hatte mir mehr erwartet.
    Schnitt - Serbettli typisch pampig und grob. Kopfbau erschwerend...
    Beim Verdampfen/Abbrennen sehr stranger Gerucht -> Mein Zimmer roch wie ein Wald voller Pilze xD

  • hab den deutschen mit etwas honey mix:


    Geruch: derbe nach eistee
    Schnitt: pampe ;)
    geschmack: gewöhnungsbedürftig künstlich, etwas sauer
    rauch: hatte mir von serbetli mehr erwartet.... aber nciht schlecht



    also nochmal würde ich mir den tabak nicht kaufen (hab 100g packet gehabt und das reicht auch noch eine zeit lang)

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • Geruch: wie schon so oft gesagt nach eistee, hat mich aber auch an pfirsischringe erinnert


    Schnitt: Pampig, etwas schwer auseinanderzuklamüsern aber sonst gut


    Geschmack: find den total lecker.. schmeckt fast so wie er riecht, natürlich nicht gaanz so intensiv aber trotzdem seehr lecker


    Rauch:war auch ganz okay


    Insgesamt ein sehr leckerer, fruchtiger Tabak =)

    Bisher gekauft bei: ayCtee (++), Holger (++)


    (++=sehr gut/ +=gut/ x=geht so/ -=schlecht)

  • Also mir kommt es so vor als wenn der Serbetlitabak irgendiwie ne andere Zusammensetzung seit kurzem hat. Den Serbeti Pfirsich den ich vor ca 2 Monaten bestellt habe, schmeckte viel besser und die Rauchentwicklung war auch besser als der, den ich vor einer Woche bekam.Der hat sehr lecker nach Eistee geschmeckt.


  • Meine meinung (türkischer tabak)


    Note 2

    Einmal editiert, zuletzt von snk ()

  • Schnitt: pampig, klebrig wie man es von Serbetli gewohnt ist


    Feuchtigkeit: nicht feucht sondern klebrig wie alle Serbetlis (alt)


    Rauchentwicklung: ok


    Rauchdauer: ca 60 min


    Geschmack: sehr bitter, minimal fruchtig, schlimemr Nachgeschmack

  • Also ich find den Geruch des tabaks ganz ok bis recht angenehm, aber mit dem Geschmack kann ich mich irgentwie nich wirklich anfreunden.
    Schmeckt teilweise wenig aromatisch und teils künstlich...
    Von mir ne 3- , Serbetli hat wirklich schönere Sorten.

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Hab von dem Tabak voll Kopfschmerzen bekommen und das Zimmer stinkt dannach wie sau,deshalb gibts von mir nurne 5

    8)Scooter-tuning is not a crime 8)

  • Geschmack: Für Eistee ist es zu herb,weswegen ich da noch ne menge melasse drauf kippen werde bis er schön süß ist(hab ihn grade gekauft)sprich BHM.
    Für D-tabak raucht es schon ganz ordentlich

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

  • Hab den türkischen davon, gestern geraucht, Setup: Kopf 2/4 voll gemacht (sehr wenig), 3 Lagen Alu drüber,3/4 bzw. 2/4 Cococha mit Schlüsselring als Abstandshalter. Irgendwie hatte ich das gefühl das er sau stark war, geraucht hat es wie eine Bombe, angebrannt ist es auch nicht. Aber es hat mich teilweise voll weggehaun. 8o Liegt das am Tabak?

  • Also hatte gestern en Kopf türkischer Serbetli Pfirisch!


    Packung: Ordentlich dicht eingeschweisst!


    Gerucht: Riecht richtig dick nach Eistee vom Aldi


    Feuchtigkeit: Sehr sehr Feucht!


    Qualm: Mörder qualm kann man ruhig mit 3/4 Coccochas rauchen mit pommes setup!


    Geschmack: Ziemlich identisch nach pfirisch!


    Rauchdauer so nach 1:15 gingen mir die Kohlen aus -.-

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.