Beiträge von Der_Illu

    Take Off Cola: Das abartigste das ich bisher getrunken habe, ist RedBull Cola ein Genuss dagegen!
    Take Off Fruit Mix: Obwol es zum Großteil aus Apfelsaft besteht, schmeckt es richtig geil/fruchtig nach Beeren
    Kaufland Nature Energy Citrus: Absolut genial, sehr zitruslastig, weniger Energygeschmack

    Und wo willste dann ein Treffen abhalten, wenn nicht in einer Location die eh schon darauf ausgelegt ist? Wenn keiner Lust oder den Platz hat es bei sich zuhause zu machen...draussen geht momentan auch nicht...
    Ausserdem kann man sicher mit derjenigen Bar was aushandeln, dass man eigene Pfeifen und Tabak mit bringt und quasi ein Eintrittsgeld bezahlt zusätzlich zum Verzehr...

    Bevor man son teuren Kram kauft, kannste dir auch Ginseng- oder Macaextrakt kaufen und täglich einnehmen. Ist zwar mehr Aufwand, dafür kostet das auch nur nen Bruchteil von solchen fertigen Tabletten...

    Cola ist und beibt aber ne LImonade, kein Energydrink :duden:


    Trink zur Zeit vermehrt Red Bull Sugarfree, gibts im Moment im Penny hier im Angebot, 99Cent die Dose. Und richtig kalt schmeckt das doch echt gut :)

    Ja ich, fands eigentlich recht lecker. Hast dus vll warm getrunken, da schmeckts nämlich echt widerlich, wie fast jeder andere Energydrink halt auch^^

    Mal abgesehn davon, dass man die Giftstoffe der Kohle so trotzdem noch in die Shisha zieht (schließlich kannst du den Behälter mi der Kohle nicht luftdicht machen), finde ich die Erfindung unnötig und kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

    Weil sie als Nahrungsergänzungsmittel deklariert sind, schau mal auf das Fläschchen da stehts drauf. War aber afaik nicht von Anfang an drauf gestanden...

    Haha, ich weiß jetzt schon was du als Antwort bekommen wirst:D



    @coolie: Du hast dich wahrscheinlich einfach überanstrengt und dir so die Sehnen/Bänder/Gelenke verletzt, ist ja auch logisch, dass was passiert, wenn man viel zu viel Gewicht bei viel zu viel Wdh ohne Aufwärmtraining und ohne Plan über die Übungsauführung macht. :ugly:

    Hab mir eben auch mal 2 Dosen von diesem Speedstar Energy von Norma gekauft. Die orange Dose schmeckt echt sehr identisch mit dem Rockstar, nur mmn etwa weniger vom typischen Energygeschmack. Die rote Dose schmeckt mir nicht sooo gut, da is eindeutig zu wenig Energy drinne, schmeckt eher wie ne stark kohlensäurehaltige rote Schorle. Aber für 40 Cent echt zu empfehlen. Werd auf jedenfall noch einige holn dort, allein schon weil kein Pfand drauf ist:D
    Hab jetzt noch Rhinos Cranberry im Kühlschrank, das gönn ich mir nachher:D

    Wie lustig seid ihr denn. Den Hyundai kriegt ihr ganz sicher nicht für 20.000€, es sei denn ihr seid bei der Army. Mit Zöllen, Verschiffung etc kostet der eher 30k und dafür bekommste hier auch schon fast nen Nissan 350Z oder nen BMW Z4 .Ob du den Hyundai hier überhaupt so ohne Weiteres zugelassen bekommst sei mal dahin gestellt..^^


    Und wer sagt denn eigentlich, dass asiatische Autos weniger heben, als deutsche. Finde bei sowas gibts viel zu viel Stammtischparolenruferei. Die Hälfte der Leute, die über Nicht-deutsche-Autos schimpft saß sicher noch nie in so einem, bzw fuhr diesen... Die Hersteller geben ja schließlich nicht ohne Grund freiwillig längere Garantien etc...
    Und wenn mir jetzt einer mit so ner unrealistischen Pannenstatistik kommt... :dum:

    Tipp für die denen es nicht reicht Energy zu trinken. Es gibt derzeit bei dm ein Duschgel von Balea, nennt sich City Nights New York. Riecht ziemlich stark nach Energy und nach dem Dschen riecht das ganze Bad danach xD Kostet auch nur 70 Cent oder so^^


    Ziemlich guter Energydrink ist auch Flying Horse, ist mal was ganz Anderes. Nicht so der Energygeshcmack, eher in Richtung Brause, prickelt. Mir nur viel zu teuer, kostet an der Tanke so viel wie Red Bull :(