Shisha Geschmack Problem

  • hallo,


    Habe seit einiger Zeit, dass Problem dass ich beim Anrauchen Geschmack habe aber danach nicht mehr.Wenn der Kopf angeraucht ist muss ich zwischen dem ziehen 1 minute warten um wieder Geschmack zu bekommen.Habe schon weniger Tabak versucht und auch schon mehr Tabak.

  • Hey Younes8200,


    herzliche Willkommen im Forum. Hast du vielleicht etwas zu viel oder zu wenig Hitze? Ziehst du wie ein Staubsauger an der Pfeife? Wie sieht die Rauchentwicklung aus? Wie genau äußert sich "kein Geschmack"? Schmeckt es einfach nach nichts und es kommt nur etwas Rauch oder kommt Rauch, aber es schmeckt "kohlig"? Was für einen Kopf und was für ein Setup nutzt du?

  • benutze 3 naturkohlen und alle außen.

    Benutze ein normalen Steinkopf mit Kamin.Es schmeckt einfach nichts.Der Rauch ist mittelmäßig also nicht viel und nicht wenig.

  • Am Anfang ruhig mal etwas mehr Hitze geben! Locker gebaut?


    Ansonsten mal auf ein anderes Setup wechseln - Steinkopf mit Kamin ist nicht wirklich das Optimum.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)