Shisha hat keinen Geschmack

  • Hallo,

    ich habe mir neulich eine Shisha geholt die Amy Stilness klick 2 habe sie dann auch gleich mit 187 Hamburg Tabak und AMY Naturkohle ausprobiert. Die Shisha ist dicht, die Rauchentwicklung gut, Kopf und Durchzug passt auch alles nur es schmeckt nach garnix bzw sehr sehr wenig nach dem Tabak und ein bisschen nach Kohle. Habe dann etwas rumprobiert ohne Kamin mit Alu Folie, mehr Tabak und wenig Tabak und ich habe auch die Rauchsteine ausprobiert diese hatten etwas mehr Geschmack aber auch nicht wirklich viel. Ich habe schon andere gesehen die hatten mit der Shisha dasselbe Problem aber eine wirkliche Lösung hab ich nicht gefunden.

    Danke im Vorraus für Vorschläge und Tipps

  • Eine Shisha hat kein Einfluß auf den Geschmack selbst wenn sier versifft wäre hätte lediglich Beigeschmack.

    Sprich als Ursachen bleiben Kopfbau, Wettereinflüsse und der Tabak selber.

    Zum Kopf zeig uns Bilder, zum Wetter lass zur mittagszeit 4 Stunden offen und verschließ ihn dann wieder und lass ihn 20 Stunden ruhen.


    Mein Erfahren sind mit 187 Tabak das er in Molasse schwamm und im Overpacking viel zu intensiv war.

  • Mein Erfahren sind mit 187 Tabak das er in Molasse schwamm und im Overpacking viel zu intensiv war.

    Meine Erfahrung ist, dass 187 generell qualitativ minderwertig ist und man besser einen großen Bogen drum macht :)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Meine Erfahrung ist, dass 187 generell qualitativ minderwertig ist und man besser einen großen Bogen drum macht :)

    Ich habe mir eine Dose gekauft und war so wie schrieben und ich dachte mir wer Qualitätkontrolle hat der liefert etwas nicht aus. Dem entsprechend scheinen meine Schlüße aus einer Dose von dem Tabakb durch deine breitere Erfahrung mit Tabak bestätigung zu finden.

  • Eine Shisha hat kein Einfluß auf den Geschmack selbst wenn sier versifft wäre hätte lediglich Beigeschmack.

    Sprich als Ursachen bleiben Kopfbau, Wettereinflüsse und der Tabak selber.

    Zum Kopf zeig uns Bilder, zum Wetter lass zur mittagszeit 4 Stunden offen und verschließ ihn dann wieder und lass ihn 20 Stunden ruhen.


    Mein Erfahren sind mit 187 Tabak das er in Molasse schwamm und im Overpacking viel zu intensiv war.

    Danke für die Antwort aber ich glaube nicht das es am Kopf liegt ich habe auch mehrere Sachen versucht mit Kamin und mit Alu, mit viel Tabak oder mit wenig aber es hat keinen Unterschied gemacht. Am Tabak liegt es glaub ich auch nicht, weil die Dampfsteine hatten auch wenig Geschmack.Der Tabak ist werder zu feucht vielleicht ein bisschen trocken aber er sollte wenigstens ein wenig Geschmack haben.