Shisha-Anrauchgerät

  • Hallo Zusammen ,


    das Rauchen einer Shisha macht Bock, aber das Anrauchen ist immer nervig. Ich bin auf der Suche nach irgendeinem Gerät,
    welches diese Aufgabe übernimmt. Ich möchte aber nicht den ladenübliche Matratzensauger haben, ein Gerät zwecks zu enteignen finden ich als Zubehör billig. Staubsaugen übrigens auch.


    Wie macht ihr das?
    Würdet ihr solch ein Produkt auch kaufen oder bleibt ihr beim konventionellen Anrauchen?



    Danke Jungs :thumbsup:

  • Ich persönliche finde das totalen Blödsinn fürs Anrauchen ein Gerät zu benutzen. Beim Overpacking lege ich gemütlich die Kohlen drauf, warte 2-3 MInuten und beim ersten Zug ist schon eine Menge Rauch da.
    Beim Abstandssetup kannst du dir z.B. auch einen Windschutz als Hilfe nehmen, damit ist der Kopf auch schnell angeraucht.
    Denn wie kannst du bei so einem Gerät einschätzen ob denn nicht schon zuviel Hitze dem Tabak zugegeben wird? Grade in der Anrauchphase kann viel schief gehen.


  • Würdet ihr solch ein Produkt auch kaufen oder bleibt ihr beim konventionellen Anrauchen?


    Danke Jungs :thumbsup:


    Kann ich voll gut nachvollziehen, ich habe jemand Angestellt der meine Pfeifen anraucht... 8)


    Warum dafür Geld ausgeben, zwei bis drei Mal ziehen und die Pfeife ist angeraucht, dafür gebe ich doch kein Geld aus...


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Hi


    Ich persönlich würde mir nicht so ein Gerät holen.
    Das anrauchen gehört doch irgendwie zu gemütlichen Shisha rauchen dazu.
    Das ist auch so als würde ich mich über das Kopf bauen oder Shisha reinigen beschweren.

  • Ich habe mir so ein Anrauchgerät längst selbst gebaut.
    Einfach eine alte Aquarienpumpe an den Silikonschlauch gesteckt, und schon zieht die wie ein Weltmeister. Spart echt wertvolle Minuten.
    Bei der Kohle bin ich deshalb wieder zu den Selbstzündern zurückgekehrt. Spart wieder deutlich Zeit gegenüber dem Anheizen auf dem Elephant. Gibt auch keine Geschmacks-Einbußen mehr. Den fettesten Schwarzpulvermief von den SZ kriegt ja die Aquarienpumpe ab.


    Der Knaller kommt aber noch. Steht kurz vor der Serienfertigung. Der perfekt vorgebaute Instant-Kopf! :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/681dwpzp.jpg]

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

  • Der Knaller kommt aber noch. Steht kurz vor der Serienfertigung. Der perfekt vorgebaute Instant-Kopf!


    Da kommst du wohl zu spät, so was gibt (gab?) es doch schon!
    Keine Ahnung mehr, wie das Produkt genau heißt, aber ich hab es definitiv schon gesehen!


    Ich hätte auch noch ne Idee!: Man könnte doch komplett auf's Shisha rauchen verzichten, spart noch mehr Zeit! :wand:




  • Jop das gabs bzw. gibts immer noch hier schon von Starbuzz:

    Nennt sich Starbuzz "Ready Head" Shisha Tobacco Filtered Capsule


    [Blockierte Grafik: https://www.hookah-shisha.com/store/pc/catalog/Starbuzz-Hookah-Tobacco-Shots-M.jpg]



    Aber mal im Ernst...


    Anrauchgerät... :dum: :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Finde ich auch eine super Idee. Suche noch folgende Geräte:


    - Ein Gerät welches den Kopf baut und mir das Denken für die Tabakauswahl abnimmt


    - Ein Gerät welches die Kohlen selbstständig anmacht und auf den Kopf legt


    - Ein Gerät welches die Pfeife auseinander schraubt und selbstständig reinigt.


    Bestenfalls alle Geräte in einem, dann erspare ich mir das lästige Bestellen.

    LOL wer raucht im Jahr 2016 noch mit Folie Aller das ist ja sowas von 2005 oder 3. Welt Style No phucKKKing way

  • Heftig, dass die Amis tatsächlich schon den Einweg-Kopf auf dem Markt haben. Optimale Geschmacksrichtung ist dann wohl der Starbuzz "Frozen Pizza"... :ugly:


    Ich hätte auch noch ne Idee!: Man könnte doch komplett auf's Shisha rauchen verzichten, spart noch mehr Zeit! :wand:

    Das schadet natürlich unserer Wirtschaft. Besser wäre doch, eine chinesische Mehrschlauch-Shisha mit etlichen wattstarken Anrauchgeräten zu koppeln. Die können dann 2 Stunden allein vor sich hinqualmen, um man selbst hätte endlich Zeit für etwas richtig Gemütliches :rolleyes: .


    Wobei ich weiterhin auf kommerziellen Erfolg hoffe. Deshalb hier der neue Prototyp: Die Microshish.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/dgyt7sav.jpg]



    - Keine Kohle mehr nötig. Nur Mikrowelle.
    - Per Blauzahn oder Äpp schon vom Smartphone aus zu steuern.
    - Da erhält das "Vorglühen" ganz neue Dimensionen!
    - Passend dazu die Fertig-Kopffüllung aus mikrowellengeeignetem Material.
    - Unvergleichlich das Ambiente: Sanft dreht der Ascheteller seine Runden.


    Ein Eyecatcher mit Feeling fast wie vor der Glotze. :popcorn:


    Und jetzt sagt bitte nicht, so etwas gäbe es auch schon längst... :D

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

  • Finde deine Ideen Klasse, aber das gibts leider auch schon und zwar hier:





    :ugly:






    ne Spaß :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow