Der Thread der traditionellen Pfeifen

• Jap aber leider nur in Egermann Kombi !

Bin mal auf die 3 von den 4 neuen Khalebbo Modellen gespannt die im Laufe nächster Woche kommen (hab schon paar schlechte Pics ) zu sehen bekommen !

Laut Soner sollen die alle 3 Gold sein da könnte ich eventuell schwach werden :love:

Edited once, last by Butch2008 ().

• Naja gerade noch eine Ras Al Ayn bestellt mit Türkiser Ege... 2 Khalebbos sind dann genug

Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

Negativ: -

• Hatte auch die Qual der wahl Amber oder Türkis... Aber ist denk ich ne Geschmackssache. Türkis passt für mich jetzt besser zum Sommer dann :rofl:

Verstehen
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

• ich habe 3 Bowls, eine Amber, eine dunkelblau und eine in türkis..und ich muss sagen, (auch wenn alle drei verschiedene Modelle sind) dass die türkise eigentlich die schönste Farbe hat :D

Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

• Danke , wenn die Bowl da ist, poste ich mal ein Foto. Dann kannst du dir mal ein Bild machen.

Gerne :D

ich habe 3 Bowls, eine Amber, eine dunkelblau und eine in türkis..und ich muss sagen, (auch wenn alle drei verschiedene Modelle sind) dass die türkise eigentlich die schönste Farbe hat

:inlove: :inlove: Magst du sie mal so nebeneinander zeigen :D ? In dunkelblau hab ich sie ja schon ...

• Hat wer die Ras al ayn mit Türkiser Ege? Würde gern mal wissen wie das wirkt :D

Verstehen
    und die Wahrheit.

• ich habe 3 Bowls, eine Amber, eine dunkelblau und eine in türkis..und ich muss sagen, (auch wenn alle drei verschiedene Modelle sind) dass die türkise eigentlich die schönste Farbe hat

:inlove: :inlove:[size=10] Magst du sie mal so nebeneinander zeigen [/quote]

Geht leider schlecht, da zwei bei meinen Eltern stehen und eine bei mir :D

Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

• Hi, hier wie besprochen die Bilder. Sieht in Verbindung mit der Bowl einfach nur mega aus. :thumbup: Das Einzige was etwas unvorteilhaft ist, dass man bei der Bowl keinen Wasserstand sehen kann. Aber mit Hilfe eines Messbechers kann man den schnell ermitteln. :D

• Hallo Tradi-Gemeinde,

Hab heute meine erste Tradi bekommen :) Ne Khallebo Shahba ;)
    Nur leider hab ich folgendes Problem:
    Bei Bewegungen der Rauchsäule klackert was.. Das Geräusch kommt aus der Rauchsäule unterhalb des Kopfadapters. Die Rauchsäule ist von außen nicht beschädigt, auch das Edelstahlrohr sieht nicht beschädigt aus.

Der Händler (Max von FB) meint, dass es Lötzinn sei und das bei Khalebbos völlig normal sei.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich ärgert das ganze irgendwie :/

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)

- Sollte mein Beitrag Dir geholfen haben, kannst Du gerne den Bedanken-Button betätigen! :) -

• das gehört hier nicht her!
    du hast doch einen Thread dazu aufgemacht.
    Stück in Rauchsäule

hier bitte wieder zum Thema.