Achso die läuft unter Gold ! Hätte ich jetzt nicht gedacht
Dann muss ich wohl eine bestellen für den Preis !!!!
Danke dir für die Farb Info !!!
Achso die läuft unter Gold ! Hätte ich jetzt nicht gedacht
Dann muss ich wohl eine bestellen für den Preis !!!!
Danke dir für die Farb Info !!!
Bei Shisha-United gibt es wieder Khalebbos.
Jap aber leider nur in Egermann Kombi !
Bin mal auf die 3 von den 4 neuen Khalebbo Modellen gespannt die im Laufe nächster Woche kommen (hab schon paar schlechte Pics ) zu sehen bekommen !
Laut Soner sollen die alle 3 Gold sein da könnte ich eventuell schwach werden
Bin mal auf die 3 von den 4 neuen Khalebbo Modellen gespannt die im Laufe nächster Woche kommen (hab schon paar schlechte Pics ) zu sehen bekommen !
Und letztens hieß es noch, es werden keine mehr produziert ...
Naja gerade noch eine Ras Al Ayn bestellt mit Türkiser Ege... 2 Khalebbos sind dann genug
Das sind meine zwei Hübschen. Die Gazi bekommt bald noch eine Egermann Morgiana in schwarz verpasst.
Sehr schön Ole1893 das schwarze Egermann steht der Gazi bestimmt ausgezeichnet
Kämpfe auch grad mit mir ob es ein schwarzes oder Aquamarin werden soll
Hatte auch die Qual der wahl Amber oder Türkis... Aber ist denk ich ne Geschmackssache. Türkis passt für mich jetzt besser zum Sommer dann
Danke , wenn die Bowl da ist, poste ich mal ein Foto. Dann kannst du dir mal ein Bild machen.
ich habe 3 Bowls, eine Amber, eine dunkelblau und eine in türkis..und ich muss sagen, (auch wenn alle drei verschiedene Modelle sind) dass die türkise eigentlich die schönste Farbe hat
Danke , wenn die Bowl da ist, poste ich mal ein Foto. Dann kannst du dir mal ein Bild machen.
Gerne
ich habe 3 Bowls, eine Amber, eine dunkelblau und eine in türkis..und ich muss sagen, (auch wenn alle drei verschiedene Modelle sind) dass die türkise eigentlich die schönste Farbe hat
Magst du sie mal so nebeneinander zeigen
? In dunkelblau hab ich sie ja schon ...
Hat wer die Ras al ayn mit Türkiser Ege? Würde gern mal wissen wie das wirkt
[size=10] Magst du sie mal so nebeneinander zeigen [/quote]
Geht leider schlecht, da zwei bei meinen Eltern stehen und eine bei mir
Seid gestern Abend auch wieder As Suwayda zu haben bei
shishaunited
Hi, hier wie besprochen die Bilder. Sieht in Verbindung mit der Bowl einfach nur mega aus. Das Einzige was etwas unvorteilhaft ist, dass man bei der Bowl keinen Wasserstand sehen kann. Aber mit Hilfe eines Messbechers kann man den schnell ermitteln.
Sieht klasse aus die Schwarze Egermann !!!
Bei mir ist heute die MYA Bowl angekommen . Für den Preis (16,90) einfach unschlagbar
Hallo Tradi-Gemeinde,
Hab heute meine erste Tradi bekommen Ne Khallebo Shahba
Nur leider hab ich folgendes Problem:
Bei Bewegungen der Rauchsäule klackert was.. Das Geräusch kommt aus der Rauchsäule unterhalb des Kopfadapters. Die Rauchsäule ist von außen nicht beschädigt, auch das Edelstahlrohr sieht nicht beschädigt aus.
Der Händler (Max von FB) meint, dass es Lötzinn sei und das bei Khalebbos völlig normal sei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich ärgert das ganze irgendwie
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Eine von meinen klackert auch ! Stört mich aber nicht sie ist sauber verlötet und 100% dicht !
Wenn es dich stört dan löse doch die Lötstellen und zieh das Rohr raus. Dan müsste das Zinn raus kommen, danach natürlich wieder verlöten.
Mfg
Display MoreHallo Tradi-Gemeinde,
Hab heute meine erste Tradi bekommen
Ne Khallebo Shahba
![]()
Nur leider hab ich folgendes Problem:
Bei Bewegungen der Rauchsäule klackert was.. Das Geräusch kommt aus der Rauchsäule unterhalb des Kopfadapters. Die Rauchsäule ist von außen nicht beschädigt, auch das Edelstahlrohr sieht nicht beschädigt aus.
Der Händler (Max von FB) meint, dass es Lötzinn sei und das bei Khalebbos völlig normal sei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich ärgert das ganze irgendwie
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
das gehört hier nicht her!
du hast doch einen Thread dazu aufgemacht.
Stück in Rauchsäule
hier bitte wieder zum Thema.