Sheherazade - Marguerita

  • Also ich hab hier den deutschen Tabak!


    Geschmack:
    Eher etwas fürs "zwischendurch" Rauchen. Dauerhaft kann man ihn wohl nicht rauchen, da er dafür einfach zu blumig schmeckt.
    Aber sonst ist der Geschmack wirklich sehr gelungen. Sehr erfrischen und vor allem im Sommer richtig schön zu rauchen.


    Rauchentwicklung:
    Naja, da ich den deutschen Tabak habe, kann ich davon nicht viel berichten. Ohne Honey Mix würde er wahrscheinlich gar nicht rauchen. Aber da der Honey Mix den Geschmack nicht beeinträchtigt, kann man davon schon etwas mehr hinzufügen. Dann raucht der Tabak auch richtig schön und schmeckt über 1 Stunde sehr intensiv.


    Note: 2

  • Bester Nakhla den ich jemals geraucht habe
    Sehr fruchtig gute Rauch entwicklung was will mann mehr von nakhla
    Kommt zwar niemals an Edeltabak ran aber hey, für nakhla weltklasse


    Note :2

  • Also ich find ihn ganz gut.


    Hab ihn ein paar Tage in bhm eingelegt und dann war die rauchentwicklung auch i.O.


    Geruch ist gut.
    Geschmack auch gut.
    Die Rauchentwicklung (hab neuen Deutschen Tabak) bekommt man mit bhm auch hin.


    Meine Shisha war ne Aladin Horus (klein aber oho ;) ).


    Setup: Kopf halb bis dreiviertels voll + 4 Lagen Alu + 3K 40mm



    Alles in allem ein sehr gelungener Tabak.(was man ja von Nakhla nich so gewohnt war)
    Von mir ne 1


    Danke fürs Lesen :)


    MfG
    Will Jave

    Einmal editiert, zuletzt von Will jave ()

  • finde dein gut, mein absoluter top kandidat von nakhla und co. der geschmack is irgendwie seltsam aber sehr geil rauch gerne mal nen pfeifchen damit


    -->> absolut zu empfehlen

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Zitat

    Original von Shishael*79
    Habe seit meinem letzten Beitrag zu Marguerita gegrübelt, gegoogelt, Geschäfte abgeklappert, telefoniert...half alles nix. Und heute hatte ich den Geistesblitz:


    Marguerita schmeckt wie Aquarius. Falls es jemand nicht kennt:


    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/5814/aquarius2mm.jpg]


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    OMG ich wollte den tabak nie kaufen weil ich dachte schmeckt eh nicht, aber wenn der nach aquarius schmeckt 8o 8o 8o ICH LIEBE AQUARIUS ^^ finde das scheckt einfach geil, also ich denke ich werde mir den tabak die tage mal besorgen :D ich weiss sogar wo ich den feucht kriege :D also kein deutscher


    peace (diho mit dem nick von elho ^^)

    HUH, HAH, KING KONG GLAVA!!

    Einmal editiert, zuletzt von elho ()

  • Tabak deutsch:


    Aussehen:Typischer Nakhla-Schnitt, selbst für einen Nakhla relativ trocken.


    Geruch:Oha.Einer der bisher 5 Tabaksorten, die mich beim Öffnen echt umgehauen haben.Riecht sehr intensiv.


    Setup:4Al+paar kleinere Löcher, 3K 40mm


    Rauch:Mittelmäßig, für Nakhla ganz gut.


    Geschmack:Nicht so intensiv wie der Geruch(leider).Trotzdem guter Geschmack, schmeckt, wie er riecht.Undefinierbar für mich.


    Fazit/Note:
    Ein Tabak für Zwischendurch.Für einen Nakhla nicht schlecht, aber kann ich nicht immer rauchen.
    Note 2

  • sehr fruchtiger Geschmack und intensiv


    milder Rauch, Rauchentwicklung auch nicht schlecht


    Hat allerdings ein wenig gekratzt, hat aber eher an meinem Setup gelegn, zu schnell gebaut, un nur 2 Lagen Alu benutzt ^^

  • Tabak deutsch oder ausländisch: deutscher > 50g + 3TL Glycerin


    Aussehen: relativ trocken, grober schnitt mit teilweise langen blättern, dennoch gut zum kopfbauen


    Geruch: extrem fruchtig zitronig wie Aquarius (Iso-Drink), etwas penetrant auf dauer


    Setup: MYA QT + MYA Head halbgefüllt + 2 Lagen ALU + 35er 3Kings ( habe leider keine 40er mehr :rolleyes: )


    Rauch: mit glycerin gute rauchentwicklung für deutschen Tabak, habe aber schon bessere wolken gesehen


    Geschmack: geschmack kam mir irgendwie bekannt vor >>> MARGUERITA COCKTAIL <<< erfrischend,spritzig, zitronig, nicht so stark wie der geruch trotzdem echt lecker


    Fazit/Note: einer der besten deutschen Tabaksorten - mal was anderes - Note 2 aufgrund des exotischen geschmacks


    @ Vorredner: Also ich kann da nix seifiges rausschmecken, vielleicht war die shisha nicht ganz sauber sodass sich der geschmack mit dem des vorher gerauchten tabaks vermischt hat ( ist jetzt nur so ne vermutung)


    MfG AtaC

    gekauft dr.gonzo,iluminatus,Finalfreak,blubber kommandant,S.Selzner,Smokebuster
    verkauft de_Ralle03672,shishaH,Yapie,molex,assasin,Hamst0r,Black Mantis,Makai,ShishaaKrizz,jauu,Metz,funkjoka
    getauscht Fisch0204,starforsaken,smoker dude,Jannik_Shisha,buhmann

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländischer Tabak, 50g


    Aussehen: gut für den Köpfchenbau, Naklahshnitt, überhaupt nicht trocken


    Geruch: citrus, ähnlich wie isotonische Sportgetränke like Isostar


    Setup: Teelichtmethode mit 3K4


    Rauch: Überaschend dichter Rauch, für Naklah 1a


    Geschmack: herrlich erfrischend sonst undefinierbar. ein Hauch zitrone :rolleyes:


    Fazit/Note: Für mich derbeste Naklah neben melone

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

    Einmal editiert, zuletzt von razarot ()

  • Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch, angefeuchtet


    Aussehen: braun, wie jeder dt. Nakhla


    Geruch: frisch, limonig, zitronig


    Setup: 1/2 voll, Abflußsieb, 2 Lagen Alu, viele kleine Löcher, 2/1 Cocobrico


    Rauch: da angefeuchtet kam ordentlich was raus ;)


    Geschmack: nicht ganz mein Ding, aber ist erfrischend


    Fazit/Note: 3

    Selbstmord ist kein Zuckerschlecken.....es sei denn man ist Diabetiker xD

  • Der Tabak schmeckt mir nicht. Wenn überhaupt dann gemischt. Aber es muss einem ja nicht jeder Tabak schmecken :)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    sroth, Hamst0r, Axl, M2xU

  • Aussehen: typisch Nakhla, etwas heller (braun)


    Geruch: nach limone+zitrone+ n bisschen Alkohol


    Setup:mp3, eine cocobrico


    Rauch: super, hat aber schon nach 20 min nachgelassen, war dann aber immer noch in ordnung, für nakhla echt gut


    Geschmack: lecker nach Zitrone und n bisschen nach was anderem, der "richtige" cocktail schmeckt aber mehr nach Alc(was man bei nem tabak schlecht machen kann)
    sehr erfrischend


    Fazit/Note:


    Mein Lieblingstabak von Nakhla(normalerweise hasse ich nakhla, aber der geht wirklich gut durch)


    2

  • Tabak deutsch oder ausländisch: Deutscher + 1Teelöffel Glyzerin + 2 Teelöffel Honey Mix


    Aussehen: Wie alle deutschen Nakhlas


    Geruch: frisch, nach Zitrone, zum reinbeisen


    Setup: 3/4 voll, 2 Schichten Alu, 3k 40mm


    Rauch: da angefeuchtet eigentlich ok (aber keine Rießenwolke)


    Geschmack: frisch, nach Zitrone, Limette


    Fazit/Note: Kein schlechter Tabak für den Sommer Note: 2-3


    EDIT: hab auch die ausländische Variante da würd ich ne 2 geben einfach wegen der Rauchentwicklung, Geschmack...

  • Tabak deutsch oder ausländisch:Deutsch und Molamix drauf(gibts den auch ausm Ausland, bzw. kann mir davon jemand ne größere Menge verkaufen)


    Aussehen: Schnitt ist Naklahtypisch wenn nich sogar ein Stück feiner


    Geruch: Recht gut sehr Limonig


    Setup: Inlay+2 Lagen+Sieb und ne 3K's drauf


    Rauch: Recht gut für Deutsche verhältnisse


    Geschmack: Absolut Umwerfend sehr Zitronig, hat auch was von Maguerita


    Fazit/Note: 1+ bestern Naklah den ich hatte bisher

    Höre mit dem Shishan auf!
    War ne coole Zeit. Vor allem dank diesem interessanten Forum und seinen netten Usern.


    Verkaufe meine Nargilem TN-300