Sheherazade - Marguerita

  • Bewertung 5

    1. 1 (5) 100%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • Hallo


    Der Tabak ist super lecker...sehr fruchtig..weicher Rauch..langer Rauchgenuss wenn man ihn mit HoneyMix anreichert


    War einer der ersten der den Tabak in Mainaschaff gekauft hat bevor er im Regal stand (ich war der erste,grins)..Grüße an alle von der Lounge in Mainaschaff.


    Mein Setup:Nargilem Pipe,Nibon Kopf,einlagig Alu und eine kleine ThreeKings.......Hammer GENUSS :shock:


    Die Restlichen neuen Sorten müssen auch der oberhammer sein...häng aber im Moment bei der Sorte fest weil sie so geil schmeckt :D


    Mfg


    Shisha_Michel

  • Absolut der geilste von Nakhla den ich je geraucht habe. Ist einer meiner persönlichen Top-Favoriten.


    Geschmacklich erinnert mich das immer stark an dieses Isostar-Imitat in der blauen 0,33 l Dose^^. Herrlich fruchtig und saftig.


    Schmeckt sogar wenn man sich nach dem Setup die Finger ableckt :D

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • der Tabak kriegt deshalb ne drei von mir weil er im geschmack relativ gut ist aber die Rauch entwicklung lässt mit Magic Honey Molasses angereichert zu Wünschen übrig.
    :?

    Mc Rocket - Ex-aktives Mitglied nicht löschen plz :P

  • naja , passt schon eigentlich ,das mit dem honeymix stimmt so nicht mc rocket,wir(MACHEN ÖFTER MAL SESIONS MITEINANDER), haben ihn nur ca.20minuten einwirken lassen,darf mann sich nicht beklagen!
    schmekt sehr nach powerade(oder ähnliches),muss den tabak nochmal rauchen , dann geb ich meine entgültige meinung ab!
    bis jetz nur ne !3!(in umfrage noch nicht mitinbegriffen)
    Gruß

  • macht das doch per pn!


    hab meine packung eben bekommen, wenn er so riecht wie er schmeckt, dann isser mein neuer liebling ;)
    genaueres sag ich nach dem rauchen!

  • So, hab ihn jetzt drin, mit HoneyMix gemischt auf meiner Senior Shisha (mit Difusor), Coccocha und Teelicht:


    Ich muss sagen, der Tabak hat mich für Nakhla-Verhältnisse wirklich überrascht, raucht gut und geschmacklich ist er auch sehr akzeptabel! Man könnte ohne Probleme "Zitrone" auf die Packung schreiben, er schmeckt wirklich sehr Zitronig, wesentlich besser als der "eigentliche" Zitrone und auch etwas Herber/Bitterer. Der Tabak ist etwas Hitzeempfindlich, wenn man aufpasst brennt er aber auch nicht an.


    Von mir eine 2, wenn er NOCH intensiver schmecken würder und NOCH etwas mehr Rauch produzieren würde, wäre es eine 1!



  • gepanscht oder original?

  • Zitat

    Original von sozz


    So, hab ihn jetzt drin, mit HoneyMix gemischt auf meiner Senior Shisha (mit Difusor), Coccocha und Teelicht:


    Oder was meinst du?

  • Gibts jetzt bte auch bei hc.com => wurde also nicht nur für den dt. martk produziert

  • war auch mega überrascht davon, is echt lecker

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • also der schmeckt nach dem blauen powerrrade zeugs? ma holn^^

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Nein, nicht wie Powerrade, sondern wie Aquarius ^^.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!