münchen shisha läden

  • Guten tag.


    Ich war nach münchen wo kann ich Shisha tabak kaufen?


    Gibt es irgendwo in münchen adayla tabak oder andere empfhelenswerte Tabsk außer al waha und naklha.


    Mfg

  • Nachtrag zum Smoking Shisha Store:


    Ich war mittlerweile schon ein paar mal da und bin sehr angetan. Ist ein ernstzunehmender Shishaladen, nicht so sehr Headshop wie das Gifthouse. Man bekommt teilweise auch deals die es nicht auf der Website gibt, allerdings gehört da ein bisschen Glück dazu. Größter Unterschied zum Gifthouse: Es gibt die Tabaksorten nicht offen, probe-riechen scheidet also aus. Dafür ist der Chef ziemlich hilfsbereit, kennt sein Zeug und berät einen gut wenn man das möchte.

  • Smokin Shisha Store:


    Echt super Laden,

    • Beratung TOP
    • Sortiment TOP
    • Umgang mit den Kunden TOP


    Das einzige, das ich an dem Laden zu bemängeln hätte ist die Lage. Natürlich liegt der Laden super Zentral, aber bis man da tatsächlich den Eingang gefunden hat - naja, wenn man will findet man ihn auf jeden Fall!


    Ich bin dennoch eher der Gifthouse besucher, da es für mich einfach viel leichter zu erreichen ist (von Berg am Laim).

  • Also ich als Landshuter war am Samstag bei Smoking-Shisha und muss sagen echt toller Laden. Hab mich mit dem Auto auf den Weg gemacht und in dem Pschorr Parkhaus geparkt da ich keinen Bock hatte allzu weit zu latschen.
    Musste aber auch erst zwei Runden Fahren bis ich gesehen habe dass dort ein Parkhaus war. Somit war es völlig unproblematisch.


    Echte klasse dort!!!!




    Grüße
    JB

  • Hab den Store von smoshi.de in den Asamhöfen auch durch Zufall gefunden. Seit dem def. mein erste Anlaufstelle... Nur noch selten das ich bei Relaxkk bestelle. Bekomme hier fast alles was ich brauche. Tolle Beratung! Man merkt sofort das hier wer mit Ahnung am Start ist....


    und wie @Seine_Cheminenz schreibt... mittlerweile kann man sehr wohl an den Tabaksorten mal schnuppern! ;)


    von mir auf jeden Fall eine KLARE EMPFEHLUNG für münchen!


    servus.

  • Smoking Shisha ist der Laden in und um München!
    Ein sehr netter Verkäufer und das Sommertreffen des Shops ist auch super!! :thumbsup:


    Xdream Gifthouse ist auch nicht schlecht da man an diversen Tabak Sorten riechen kann. Aber leider sind dort die Preise für Kohle extrem hoch und die Beratung und Kundenfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur :lol: