Beiträge von studdai

    Bestellungen : 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): absolut


    Lieferzeit: 3 Tage (Vorkasse), da gibts absolut nix zu meckern.


    Service / Support: alles gut... hatte ne kurze nachfrage... antwort kam sofort


    Qualität Ware, Verpackung: war genauso wie bestellt. Verpackung genau so wie es sein sollte


    Fazit: wird nicht die erste Bestellung bleiben.

    Hab den Store von smoshi.de in den Asamhöfen auch durch Zufall gefunden. Seit dem def. mein erste Anlaufstelle... Nur noch selten das ich bei Relaxkk bestelle. Bekomme hier fast alles was ich brauche. Tolle Beratung! Man merkt sofort das hier wer mit Ahnung am Start ist....


    und wie @Seine_Cheminenz schreibt... mittlerweile kann man sehr wohl an den Tabaksorten mal schnuppern! ;)


    von mir auf jeden Fall eine KLARE EMPFEHLUNG für münchen!


    servus.