Shisha-Time.de - Riesen Sortimentsupdate: Jetzt neu Malas und Ultimate Tobacco

  • So, da ich letztens bei euch bestellt habe will ich hier mal direkt meine Kundenbewertung abgeben.


    Also ich habe dienstags gegen 15 Uhr bestellt und via Paypal bezahlt. Hätte gerne per Rechnung bezahlt, war aber leider nicht möglich, kann auch daran liegen dass es übers Handy war.
    Aufjedenfall noch am gleichen Tag Bestätigung für die Bestellung bekommen. Dann Dienstag morgen wurde das Paket schon verschickt und kam sogar schon Mittwoch an! Also bei der Lieferzeit, kann man mehr als zufrieden sein!
    Jetzt zum Paket selber und dem Zustand der Teile. Also das Paket selber war unversehrt und alle Einzelteile sehr gut eingepackt. Nur der Karton der Shisha hatte ein Loch, was sich jedoch nicht auf die Shisha selber ausgewirkt hat.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit eurem Shop und kann ihn nur weiter empfehlen. Vorallem da er sehr günstig ist, ich hoffe doch dass ihr euer Angebot noch etwas erweitert.


    Gruss NOQi

  • Bisher gefällt mir euer Shop auch ausgesprochen gut - sehr ansehnlich und übersichtlich. Die Auswahl ist bis jetzt auch gut, alle wichtigen Produkte sind lieferbar und es sollen ja noch welche folgen.


    Bei den Artikelbeschreibungen könntet ihr euch denke ich noch etwas austoben.
    Sind die Schläuche waschbar? Durch was zeichnen sich die Pfeifen aus? Wie groß sind die roten Cococha (wissen die meisten, aber nicht alle)? Wieso sollte ich für Saphire-Köpfe mehr Geld ausgeben? Mit was sind eure Adapter kompatibel (der Mya passt glaube ich auch auf SKS Pfeifen z.B.)?


    Profis und Eingeweihten ist das zwar alles bekannt, aber ihr richtet euch ja sicher auch an den Neuling, für den solche Infos sehr hilfreich sind.


    Werd sicher mal bei euch bestellen, eure Preise sind natürlich unübertroffen.

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

  • Hallo,


    finde es sehr Nice das ihr die Khalil Mamoon Pfeifen eingeführt habt, ich werde mir demnächst von dort bestellen (alleine schon wegen dem niedrigen Preis!).
    Kriegt ihr noch die Khalil Mamoon Quadmetal Zepter 1?


    Grüße

  • K-Gee,


    bekommen wir wahrscheinlich heute :)+


    Neu im Sortiment:
    - Al Fakher Aluminium Foil
    - ALU Panzerfolie
    - Zipperbeutel 150x220
    - Zipperbeutel 40x60
    - Zipperbeutel 80x120
    - Folienstecher weiß
    - Folienstecher pink
    - Folienstecher grün
    - Khalil Mamoon Chief Tower
    - Feuerzeuggas
    - Hyper Torch
    - Gaskocher Chrom
    - Gaskocher mit Piezzozündung
    - Sternengitter für Anzünder
    - Kaya Riesenzange


    weitere neue Produkte folgen. Wir halten euch auf dem laufendem.


    EDIT #1
    Neu im Sortiment Update #2
    - Saphire Hot Shot B-Ware
    - ViaBlu Geflechtsschlauch Black
    - ViaBlue Geflechtschlauch Stone
    - NPX/ NPS Black Adapter
    - Elektrische Luftpumpe für Shishas
    - MYA Einsteck Kopfadapter
    - Designernadel
    - MYA Säulenring
    - AMY Deluxe NPX/ NPS Dichtungsring
    - MYA Ausgleichsdichtung
    - MYA QT Säulendichtung
    - Säulendichtung Mini-Orb
    - Kopfdichtung aufsteck

  • Also das, was ich bisher von euch erlebt habe, war das freundlichste und beste Verhalten was mir jemals von einem Shishashop entgegengebracht wurde.
    Zu meiner Bestellung lag ein Tabakshot bei. Leider gab es an der bestellten Shisha einen Grund zur Reklamation (wofür der Shop nichts kann). Habe innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erhalten, es wurde anstandslos neue Ware verschickt, und beigefügt waren drei halbe Kohlen und noch einmal ein Shot Tabak.
    Vielen vielen herzlichen Dank, ich werde euch weiterempfehlen und kann nur den Daumen nach oben geben. Weiter so!

  • Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus!!
    Sehr übersichtlich und Preise sind super!! bezüglich dem Service und Lieferzeiten muss ich mal abwarten bis ich wieder was bestellen muss, dann kommt ein Feedback :D
    Natürlich muss das Sortiment vergrößert werden um mit den anderen mitzuhalten, aber fürn Anfang ist es ok

  • BlazinCrusher,
    An den Feiertagen wohl weniger. Morgen kann ich es dir zusenden. DHL braucht 24h-48h braucht DHL für die Auslieferung.


    Harald_der_Henker,
    vielen Dank :)


    Zreta,
    wir bauen gerade unser Zubehör Sortiment und Dampfsteine Sortiment aus. Als nächstes ist wieder Tabak und Shishas dran, wahrscheinlich Nakhla 50g und Nakhla 200g.


    ShishaKingTony,
    die meisten Sachen die man braucht, ist vorhanden, aber wie gesagt, wie bauen ständig aus :)

  • Ab sofort ist es möglich, sich via Facebook in unserem Shop anzumelden und so den Registrierungsprozess zu überspringen. Da viele heutzutage Facebook nutzen, haben wir diesen Schritt als einen Nützlichen gesehen und direkt umgesetzt.


    Viel Spaß


    Mit freundlichen Grüßen
    Shisha-Time - Support

  • Muss hier auch mal kurz ein Feedback abgeben.


    Habe am Dienstag Abend bisschen was bestellt, heute ist es angekommen (lag aber an der Post, bei denen war das Paketauto hinüber und deshalb wurde das Paket verspätet geliefert). Weggeschickt wurde das Paket sofort Mittwoch früh, also echt sehr lobenswert!


    Die Ware war echt super verpackt (hab nur nen Saphire Hot-Shot, 38er Carbopol Ringkohle und nen Schlauchanschluss bestellt) und trotz des geringen Warenwertes von rund 20 Euro war trotzdem ein Tabakshot und 3 Naturkohlen zum Testen dabei. Echt saugeil! Hatte bisher noch nie von einem Shisha-Shop was umsonst dazu bekommen (hab zwar bis jetzt noch nicht sooo viel bestellt, aber Smoking-Shisha und der LaMar-Shop waren bisher zu geizig :P )


    Ich werde definitiv wieder dort bestellen. Die Preise sind unschlagbar (!!!) günstig, der Service ist unschlagbar super!

  • Ich schließ mich an. Bearbeitungsdauer war echt blitzschnell. Ist zufällig in Erfahrung zu bringen, was für ein Shot das war? :D Vom Geruch kann ichs nicht identifizieren.