Shisha-Time.de - Riesen Sortimentsupdate: Jetzt neu Malas und Ultimate Tobacco

  • Wenn es der Arbeitsaufwand zulässt wär eine Markierung mit Marke und Sorte super, damit man bei Gefallen, das nächste mal was davon kaufen könnte. Nur als Anregung. :thumbsup:

  • Wollte auch mal ein Lob da lassen, selten so eine schnelle Bearbeitung, solche fairen Preise und so einen guten Support erlebt.


    Für mein nächste Bestellung wollte ich mal kurz fragen, ob ihr in der nächsten Zeit zufällig diese XXL-Kohleteller aufnehmen werdet? :)

  • Habt ihr bald wieder Cocobel, oder andere kleine Kohle im Sortiment?

  • So da ein Lob viel zu selten ausgesprochen wird tu ich das auch mal....


    Habe Sonntagabend bestellt und Dienstag Mittag die Ware erhalten. Genial sowas hab ich noch nie erlebt.
    Als giveaway 3 kleine Kohlestücke... Brauch ich zwar nicht aber die Geste alleine reicht. Super!!!
    Ware war auch alles in Ordnung
    Bitte macht weiter so!


    Lieben Gruß

  • Hallo


    Das mit dem Lastschriftverfahren gefällt mir sehr gut :-).
    Aufjedenfall werden Bestellungen in der nächsten Zeit folgen alleine schon von dem schnellen Versand bei der schnellen Bezahlungsmöglichkeit...


    Grüße

  • Ab sofort können wir unsere österreichische Kunden begrüßen. Unser neuer Portal ist unter Shisha-Time.AT auffindbar :) Desweiteren können wir enige neue Produkte vorweisen. Desweteien haben wir einen Livechat und haben den Forensupport wieder aktiv aufgenommen.


    Für eine vereinfachte Navigition für Anfänger sind wir dabei unsere Kategorieansicht umzustellen, hier ein Beispiel: http://shisha-time.de/wasserpfeifen.html , für Österreicher: http://shisha-time.at/wasserpfeifen.html

  • Desweiteren können wir enige neue Produkte vorweisen.

    Desweteien haben wir einen Livechat [...]

    Was ist denn neu? In der Kategorie "NEU" sind die gleichen Sachen zu finden, wie die vergangenen Monate.
    Im Livechat hab ich schon vor einem Monat eine Frage gestellt, die bis heute unbeantwortet blieb. (Wie auch die Fragen, die hier gestellt wurden)


  • Im Livechat hab ich schon vor einem Monat eine Frage gestellt, die bis heute unbeantwortet blieb. (Wie auch die Fragen, die hier gestellt wurden)


    Kann ich nur bestätigen.. Habe am 9.Februar eine Nachricht an das Team geschickt (hier im Forum), und diese mit freundlichem Nachdruck zwei Wochen später erneut abgeschickt. Seit dem warte ich auf eine Antwort, leider vergebens..


    Werde demzufolge auf keinen Fall irgendetwas bei diesem Shop bestellen, auch wenn ich für das gleiche Produkt in einem anderen Shop 10€ mehr bezahlen muss, insofern dieser einen guten Support hat! Wie soll man sonst Kunden halten, wenn man sich nicht um deren Fragen und Anliegen kümmert?
    Beim ersten Mal dachte ich, man hätte meine Frage einfach versehentlich überlesen, das passiert. Aber zweimal hintereinander? No Way.


    In dem Sinne,


    €: Hat sich geklärt, gab ein internes Missverständnis!

    Einmal editiert, zuletzt von cRushater ()

  • Was ist denn neu? In der Kategorie "NEU" sind die gleichen Sachen zu finden, wie die vergangenen Monate.
    Im Livechat hab ich schon vor einem Monat eine Frage gestellt, die bis heute unbeantwortet blieb. (Wie auch die Fragen, die hier gestellt wurden)


    Hallo,


    die Kategorie NEU wird entfernt, weil wir da die Produkte händisch eingefügt haben und so immer wieder nachbessern müssen. Das werden wir durch eine Dynamische Seite ersetzen, dass selbständig die neue Produkte auflistet. Wir entfernen vorsichtighalber diese Kategorie heute.


    Desweiteren die Cocobel ist länger ausverkauft und wird nicht mehr nachkommen. Deine E-Mail ist wahrscheinlich Untergegangen.. Finde es im Archiv nicht mehr. Neue Kohlen erwarten wir in den nächsten 3-4 Wochen.


    lg


    Shisha-Time.de - Support

  • Kann ich nur bestätigen.. Habe am 9.Februar eine Nachricht an das Team geschickt (hier im Forum), und diese mit freundlichem Nachdruck zwei Wochen später erneut abgeschickt. Seit dem warte ich auf eine Antwort, leider vergebens..


    Werde demzufolge auf keinen Fall irgendetwas bei diesem Shop bestellen, auch wenn ich für das gleiche Produkt in einem anderen Shop 10€ mehr bezahlen muss, insofern dieser einen guten Support hat! Wie soll man sonst Kunden halten, wenn man sich nicht um deren Fragen und Anliegen kümmert?
    Beim ersten Mal dachte ich, man hätte meine Frage einfach versehentlich überlesen, das passiert. Aber zweimal hintereinander? No Way.


    In dem Sinne,


    Hallo,


    wir haben erwähnt, dass wir den Support wieder in dem Forum aufgenommen haben. Wenn sie eine Frage haben, hätten sie auch unseren Kontaktformular benutzt oder den Live-Chat. Ihre Anfrage behandeln wir verspätet, sorry für dieses versehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Shisha-Time.de - Support

  • Bin über YouTube zufällig auf Shisha-Time gestoßen.
    Bin auf die Seite gegangen und das Design von der Homepage hat mir extrem gefallen..
    Alles super übersichtlich und schön schlicht..


    Zur Lieferzeit kann ich nur eins sagen ... Unschlagbar


    Bleibe ab jetzt auf jeden fall bei euch..
    Ps: Bin der Typ, der Al Waha After Nine bestellt hat :D
    Hab dein YouTube Review darüber gesehen, deswegen wollte ich das mal probieren ^^


    Weiter so..

    Ständig auf der Suche nach Ausl. Al Fakher Minze oder LemonMint... :thumbsup: