unfähig !

  • hi Leute,


    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe vor 3 Wochen meine el nefes bei Blubberhaus bestellt, diese wurde mir mit fehlendem tauchrohr und kaputt geliefert. also Schick ich die Pfeife wieder zurück. Nach einer Woche warten, kommt das Paket bei mir an mit der aufschrift "verzogen". Blubberhaus ist also ohne es auf der Homepage oder woanders anzukündigen umgezogen. Ich also ins Auto und die 50km nach Mainz runtergefahren. Komme bei Blubberhaus an und erfahre, dass das tauchrohr im anderen Lager ist und mir meine Pfeife direkt am nächsten Tag zugeschickt wird. Heute also knapp 6 Tage nachdem die Zusage getätigt wurde bekomme ich die E-Mail, dass derzeitig keine tauchrohre verfügbar sind.
    Solangsam komm ich mir echt verarscht vor ! Dann erfahre ich heute, dass bei einem Kollegen das Paket einfach an eine falsche Person geschickt wurde. Erst nachdem er nachgefragt hat wurde ihm diese Information mitgeteilt. ( badcha-Shop )
    Ein Monat davor wurden mir bei shisha-Nil mehrfach falsche waren geliefert.


    Gibt es überhaupt noch online Shops in Sachen shisha die nicht nur scheiße fabrizieren und einen netten und freundlichen kundenkontakt pflegen ?


    und kennt jemand von euch so einen Shop der auch el-nefes verkauft ;)


    lg gartos

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • ich hatte letztens bei shisha nil bestellt, war eigentlich recht gut, nur das meine bowl schwarze flecken im glas hat und mein schlauch kaputt war, jedoch hab sie gleich gesagt schicken einen neuen schlauch und ein geschenk bezüglich der bowl :)

  • Also meiner Meinung nach gibt es da etwas, das ich das "Korb-Syndrom" nenne. ^^ Damals hatte ich allergrößte Probleme mit dem Shop Rauchzauber.de, dessen Inhaber Herr Torben Korb war. Ich habe vorher noch NIE so negative Erfahrungen mit überhaupt einem Online-Shop gemacht. Irgendwann wurde dieser Shop dann wohl von Blubberhaus "übernommen" :?:;) und die Klagen häuften sich nun auch über Blubberhaus. Dort war Herr Korb seit der Übernahme beschäftigt. Und jetzt scheint es auch bei Shisha-Nil nicht mehr rund zu laufen und die Reklamationen häufen sich. Und komischerweise landet man über rauchzauber.de jetzt bei Shisha-Nil. Was auch immer das bedeuten mag, aber es ist schon seltsam. Ich meide alles, was mit Korb oder Rauchzauber auch nur im geringsten zu tun hat.

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Kann sein, dass du einfach pech hast wie ich mit Shisha Nil 2 mal,


    1: hatte mir so ein CocoNara KohlekorbSet gekauft, es kam so eine standard Zange an und nicht wie auf den Bildern, Support meinte es sei alles ok
    2: habe mir Club Zurich Kohlen gekauft 3kg, die Kohlen sind nach 3-5 mins aufm sofort kalt wie eine Leiche, am Telefon meinten die es sei mein Fehler ich mache die Kohlen falsch an ...


    also nie wieder Shisha Nil

  • Naja mich hat es ziemlich aufgeregt
    kennt ihr vielleicht eine traditionelle Pfeife mit ähnlich hoher Qualität wie die el-nefes ?

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • der beste Shop ist für SHISHA-NET.de :)


    aber bestellt habe ich auch schon mal bei shisha-nil oder smoking-shisha und shisha-world..


    bisher keine probleme gehabt alles top verpackt usw. nur fand ich es bischen dumm das ich bei shisha-wordl einen Kaya Vortex gekriegt habe bei dem die
    Löcher am vortex alle auf einer seite sehr nah bei einander lagen und auf der anderen seite garkeine löcher waren.. also kann man den kopf quasi nur zu hälfte rauchen.
    Auf Anfrage hieß es, das Kaya köpfe in China hergestellt werden und das normal sei und nicht ausgetauscht oder reklamiert werden könne... der Kopf hat mich ca. 3-4€ gekostet..
    nicht die welt jedoch unbrauchbar.. wäre das bei Shisha-net.de passiert hätte mir der Oussama 100% eine gutschrift oder einen neuen kopf zugeschickt..


    Shisha-Net hat einen super service und ist immer erreichbar egal ob über facebook(PrivateNachrichten,Shisha-net fanpage oder support page), per e-mail oder telefonisch.

  • Bisher auch nur Probleme mit Blubberhaus gehabt. Unfreundlich, arrogant und unfähig... Einmal und nie wieder.
    Shisha-Arabica hat Super Kundenservice, Schnelleren Versand hab ich auch noch nie erlebt.


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • habe gute erfahrungen bei shisha arabice und shisha-net machen können! andere shops habe ich bisher nicht getestet, da mir diese beiden besonders vom preis-leistungs verhältnis gefallen!
    auch der kundenservice ist bei beiden super!

    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung

  • Schau dir das Shopbrevier an ;-)


    Shisha-Arabica und shisha-world.com sind meine Favouriten. Schnell Lieferung, super netter Kontakt und man kann sich darauf verlassen, dass das kommt was man bestellt hat.

  • Zitat

    einen Kaya Vortex gekriegt habe bei dem die Löcher am vortex alle auf einer seite sehr nah bei einander lagen und auf der anderen seite garkeine löcher waren


    Das scheint wirklich normal zu sein, meiner ist auch so...
    Shisha-world kann ich ebenfalls empfehlen. Schneller Versand, gut verpackt und eigentlich immer zu erreichen, wenns mal nicht so lief.

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

  • Ey Leude dafür haben wir doch einen umfassenden Shopbrevier.
    Und wg. den Problemen mit blubberhaus etc gibts doch in deren Thread schon die Beschwerden. Wenn nicht --> dort oder im zugehörigen Brevier posten, bringt den anderen die sich über den shop informieren mehr.


    Wenn jetzt hier jede ne Liste mit Shops die toll sind posten wird der Brevier doch iwie überflüssig ...
    Da du zusätzlich nach Nefes Pfeifen gefragt hast und sich die antworten hier mehr als doppeln close ich das.


    Wenn einer einen Shop der die Nefes-Pfeife verkauft empfehlen kann und dieser shop noch nicht hier gelistet ist kann die Person mir gerne eine PN schreiben.


    Nicht böse sein, gründe habe ich erklärt -> Close