Treffen in Würzburg

  • Hört sich gut an. Evtl kann ich auch, wobei ich einen Babysitter bräuchte, hab 2 kleine Monster daheim. Wo kann man eigentlich überhaupt noch anständige Shishas rauchen in WÜ?? Nargile Bar ist ja geschlossen, beim Esat gab es wenigstens noch normalen Tabak, letztens war ich im Oasis und da gabs glaub ich Steine und in der Augustinerstr. in diesem Orientpalast wurde mir mitgeteilt, dass die nur Steine benutzen und so hat es auch geschmeckt... also entweder weil ich dort kein Stammkunde bin oder es ist tatsächlich so... :S Also nix Edeltabak wies aussieht... oder die wollen mich evtl. für dumm verkaufen (wir haben die normalen Shishas zu 6 EUR genommen, angeblich verwenden sie bei den teureren Shishas ne andere Melasse... :dum:

  • Sehr schön, Interesse besteht also. :)
    Da ich unter der Woche viel in die Uni muss, würde ich auch das Wochenende favorisieren - Sonntag der 09. oder 16. würden mir gut passen (bin vorher noch bei meinen Eltern in Hamburg).


    Dabei aktuell:
    Smillo
    cheafchecker
    Shimi
    Kingschiller
    netti78
    nin + 1-2
    Diplomat


    Ne gute Shishabar ist mir nicht bekannt... Diese Döner-Shisha-Komborette in der Sanderstraße (Pascha??) hab ich mal beehrt, war aber auch das letzte Mal. Ist aber ja mit dem Rauchergesetz auch schwer geworden - entweder Steine oder nen Club draus machen, und wer hat da schon Lust zu?!

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Smillo ()

  • lol wieso hab ich den threat hier verpennt? wohne in höchberg und warte schon die ganze zeit auf ein treffen und dann verpenn ich das?



    bin denke ich voll dabei mit 1 oder 2 oder mehr anhang mit shisha und allem drumm und drann... tabak, shisha, kohlen, gaskocher etc :D


    würde hinten am main mainufer treffen da bei der heckenwirtschaft / djk tennisanlage / mainaustraße ... da sind auch genug parkplätze... mit decken auf die wiese neben den main oder an die bänke vom grillplatz wenn die frei sind...

    So rauche ich:


    Kaya Q7

    Ager Teddy Hose

    Lamar Tradi Bowl

    Kraftwabenalufolie

    Bricos

    Al Waha 200g Dosen


    Du suchst eine sehr gute Pfeife für unter 20 Euro?

  • bin diesmal auch am start :D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox