Treffen in Würzburg

• Ich weiß noch nicht genau ob ich am 22. kann, wenns passt würd ich aber mal vorbei schauen. Steck grad auch mitten in der Klausurphase...
    Mitbringen kann ich so ziemlich alles, wenn ihr ne Liste habt sagt einfach bescheid was noch fehlt. Morgen kommt erstmal die jüngste Lieferung Tabak und Kohle. :D

Bin ja mal gespannt ob mir der eine oder andere von euch schonmal in der Uni über den Weg gelaufen ist!? ;)

Smillos dampfender Schuhkarton

- Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

• Bitte vergesst nicht, dass das Treffen nun definitiv stattfindet am 22.7.

Ich hoffe das ein paar leute anwesend sein werden :)

Bei schlechtem Wetter können wir das ganze auch noch mal nach hinten verschieben oder an einen anderen ort - wenn möglich - verlegen

• Gut, also 22. geht bei mir definitiv klar. Wetter soll auch passen. 10-20% Regenwahrscheinlichkeit. Läuft. Vielleicht sollten wir nochmal eine Liste machen wer definitiv am Sonntag dabei ist und wer was mitbringt?

Ich fange mal an:

1. Johasattler (Schläuche, etwas Kohle, etwas Tabak und Köpfe)

~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

• also, ich setzt zeit jetzt erst mal auf 14:00 fest, da ich vorher noch im sandman frühstücken gehe :)

sattler, bilden wir fahrgemeinschaft?

ich bringe mit: Shisha (1-3, wie viele wollt ihr?)

meinen egeglas schlauch (wer ihn zerstört zahlt :)) meinen egeglas einlochkopf (gilt selbes) (man muss ja prahlen ;))
    kohle, etwas tabak, bunzenbrenner für kohlen und köpfe

kann wer alufolie mitnehmen? wir haben keine mehr

Edit: da bei Sattler und mir nicht viel Tabak zur zeit rumliegt, hat jemand von euch evtl. was daheim was man wirklich rauchen kann?
    Ich nehm nur n paar Gramm Mizo Guave mit und Al Waha Orange Cream

• Bei mir entscheidets sich erst kurzfristig, die Planung fürs Wochenende entsteht grade.
    Mitbringen kann und würde ich dann nen kompletten Satz (Pfeife, Schlauch, Kohle, Tabak), mein elektricher Kohlenanzünder wär wohl unpraktisch, aber n Brenner ist ja schon am start. ;)
    Im Angebot wären Mizo Kirsch, AW Blue Melon, Bisan Peach Ocean Mist und versuchsweise der Bisan Mojito (vielleicht kriegt einer von euch den ja zum laufen...).
    Sollte ich doch Samstag schon in den Urlaub starten meld ich mich nochmal.

Btw: für die Neulinge wär ne etwas detailliertere Ortsangabe recht hilfreich, Parks gibts viele um die Sanderuni...und Bänke nochmehr. ;)

- Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)

• würd ggf als Treffpunkt für die, die zum ersten mal dabei sind wieder die Treppe an der Uni empfehlen.
    Das man sagt man trifft sich da kurz vor 14 Uhr.

PS:

sehr gut möglich das ich n paar min später komm is aber kein Problem. Immerhin weiß ich ja wo der Platz is^^

es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

• An der Uni selbst dürften am Wochenende + Semesterferien auch was frei sein, gibt ne Handvoll Plätze da.
    Mit Treppe meinste die vorm Haupteingang der Sanderuni, rischtisch? Die find ich! ;)

Wasser vielleicht vom Uniklo, wenn die geöffnet hat - ich nehm einfach ne Flasche mit und gut.

(Einstein)

• Genau hab die Treppe am Haupteingang gemeint.

Auch davor sollten wie schon erwähnt am Sonntag auf jedenfall Parkplätze zu kriegen sein.

Wasser joa gibt da schon Möglichkeiten entweder man nimmt einfach weng Wasser aus dem Brunnen (zum Rauchen sollt es ja reichen)
    oder man nimmt halt abgefüllt in Flaschen was mit. Sollte das wenigste Problem sein ;D

• Fast vergessen: falls jemand noch 2 Amy/Nargilem/SKS Ventiladapter hat bitte mitbringen, bin noch nicht dazu gekommen mir welche zu besorgen. Wenn besagte Person sie sogar veräußern möchte wird man sich bestimmt einig. ;)

(Einstein)

• muss mich hier entschuldigen mir ist kurzfristig was wichtiges dazwischengekommen und kann leider nicht dabei sein

wünsche euch allen viel spaß

• also unsere runde ist nun ziemlich zusammen geschrumpft :D

der due kann nicht mehr und sattler auch nicht und so wie es aussieht kommt bei mir auch keiner mit
    meine schwester liegt flach von gestern nacht und sonst hat keiner zeit,
    zur not setz ich mich alleine in park :P

ich hoffe aber dass ja noch 1,2 leute kommen, ich steh an der treppe und bin der komisch aussehende kerl mit roten langen haaren die zu nem zopf gemacht sind.
    Pack jetzt alles zam und geh dann los.

Bis dann

• Also,

wollte mich bei allen bedanken für das Zahlreiche erscheinen ;)

Dass es dann doch noch 8 leute geworden sind hätte ich nicht gedacht,
    hat mir pers. spaß gemacht und war eine schöne entspannte runde.

ich hoffe das wiederholen wir irgendwann mal

• Bin ab August wieder regelmäßig in Würzburg und bei nächsten Treffen sicher am Start:)

.... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

• Nachdem das letzte Treffen so super geklappt hat und sich mittlerweile Neue wie ursprünglich Begeisterte gefunden haben, würd ich hier gerne mal anfragen wie denn das Interesse zu einem erneuten Treffen Mitte September aussieht!?
    Ich wär dabei, eine Rückmeldung wär ganz nett, damit ich weiß ob es sich lohnt einen neuen Fred aufzumachen bzw. den hier weiter zu führen, oder doch keiner Zeit hat.
    Haut raus! :D

(Einstein)