Allgemeines zur EM 2012 - Teams, Überraschungen uvm.

  • Wenns so weiter geht kann ich nachher schreiben ich habe durch die Griechen mein Geld verloren ^^

    Erfolgreich gehandelt mit:
    BlackRaziel , Retardo , Px1 , HeuZZa , proteinB12

  • boah ist Polen schlecht....


    russland griechenland kann man sich wenigstens angucken :popcorn: auch wenn der schiri ne flasche ist!


    ich empfange kein zdf_info. Wie kann es sein das Griechenland führt ? erkläre mir das mal bitte, dachte Russland ist klar besser.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Schade das Polen raus ist, aber wer kein Fussball spielen kann, hat es eben nicht verdient weiter zukommen.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Was ich mich schon den ganzen Abend frage ... Wieso zählt auf einmal eig. der direkte Vergleich bei der EM?? ... war das schon immer so?
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die alten Griechen sind. Hoffentlich denkt dann Löw an die jungen frischen Spieler Götze/Reus :)

  • Was ich mich schon den ganzen Abend frage ... Wieso zählt auf einmal eig. der direkte Vergleich bei der EM?? ... war das schon immer so?
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die alten Griechen sind. Hoffentlich denkt dann Löw an die jungen frischen Spieler Götze/Reus :)


    Bender spielt für Boateng, und podolski darf schon wieder spielen, obwohl er bisher eigentlich nichts auf die reihe gekriegt hat. Naja ich hoff heute kommt wenigstens mal Götze in der 60 minute oder so..

    Ich bin eine Signatur.

  • Jeah, 2:1 gewonnen erst mal geil.


    ABER (ja, es gibt immer ein aber) die Dt waren unter ihren Möglichkeiten.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • und schon wieder Özil ... meine güte strapaziert der meine Nerven. In der Quali und bei Real (das was ich gesehen habe) bärenstark aber bei der EM die reinste Katastrophe!!
    Ich verstehe einfach nicht wie Löw den durchspielen lassen konnte. Auch wenn er in Manndeckung von Kvist die ganze Zeit war.


    Bender hat für mich Boateng richtig gut vertreten. Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass Boateng im Viertelfinale wieder spielt.
    Mal schauen was am Freitag gegen die Griechen los ist.


    Ach und das mit dem direkten Vergleich ist doch mal der reinste Witz!! Ich hab gestern gedacht, dass die einen verarschen wollen.

  • Ach und das mit dem direkten Vergleich ist doch mal der reinste Witz!! Ich hab gestern gedacht, dass die einen verarschen wollen.


    /sign
    der ganze Mist verwirrt nur und ist an manchen Stellen auch nicht ganz fair (s. Russland), aber was solls.. ist leider! so :dum: Das Deutschlandspiel heute war klasse, endlich wieder richtiger Nervenkitzel und wenn ich jetzt Richtung KO-Runde gucke freue ich mich umso mehr auf die nächsten Spiele.

  • Ronaldo tot gesagt --> wieder da
    poldi tot --> wieder da


    Bender ist natürlich der coolste.......


    Özil war heut aber schwach....der muss mal was zeigen

    Abgesehen von dem Tor war Podolski gestern wieder schwach.


    Ich verstehe Löw einfach nicht, wir haben eine so brutale Bank aber er wechselt immer die gleichen Spieler (Klose, Bender, Kroos) ein. Gestern hat er mit Schürrle das erste mal einen anderen Spielern gebracht. Ein Reus, immerhin bester Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison, muss sich angesichts der Leistungen von Podolski oder gestern Özil und Müller ganz schön verarscht vorkommen.


    Das gestern war ein richtig schlechtes Fussballspiel. So kannst du vielleicht im Viertelfinale gegen Griechenland bestehen, aber im Halbfinale kommen da ganz andere Kaliber und dann muss gerade im Mittelfeld was passieren.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Bei Özil hab ich gestern auch einen Anfall bekommen.


    Nochmehr verwundert es, dass er ständig angespielt wurde, und dann entweder den Ball im wahrsten Sinne des Wortes "verstolpert" hat, oder schöne fehlpässe hingelegt hat.


    Wie auch der während des Spiels: man wundert sich, warum so wenig geflankt wird.

  • Ich hab mich vor allem über so wenig Bewegung gewundert. Da kam einfach fast nichts. Generell ist die EM bis jetzt, bis auf wenige Ausnahmen, von allen Teams relativ schwach, dennoch reicht die Leistung von gestern auch nur für Gegner wie gestern, sprich im Halbfinale wäre Schluss.
    Özil, Müller,Podolski, gestern alle sehr schwach, trotz Tor vom Podolski. Da wurde dan nauch das erste Mal diese EM richtig gewechselt, aber eben auch nur diese eine Position. Ich find den Löw eigentlich gut, aber momentan.... naja. Totalausfall im Mittelfeld und er wechselt Klose ein. Was soll das denn? Da verliert man echt die Lust am Zuschauen....

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Müller hat doch nichts gebracht außer den Assist. Viel laufen muss man auf der Position sowieso, das ist für mich keine besondere Leistung. Müller läuft momentan über den Platz, spielt mal hier mal da nen Pass und fällt ab und zu ma hin, mehr is das nich. Kein richtiger Zug nach vorne, kein Witz, kein Tempo.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Naja, die Chance nach dem Eckball / Freistoß hatte er noch wo er direkt auf den Mann köpft.
    Özil / Müller / Podolski sind imho Kanidaten zum Wechseln.
    Ist ja nicht so dass man dafür keinen mindest gleichwertigen Ersatz hat.
    Khedira tut zwar viel, aber er rennt sich auch des öfteren fest und verliert dann den ball.


    Ist halt die Frage in wie weit jetzt nach der Gruppe die Mannschaft noch verändert wird.
    Denke erstmal nicht viel.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!