Problem mit Shisha-Nil ?

  • Wenn er dreist handelt wie in meinem Falle, wo er einfach andere Ware reinpackt ohne zu fragen, finde ich es nicht wirklich die feine Englishe art ;o


    Das man was vergesse nwerden kann, klar, passiert jedem, aber wnen man weiss das Ware nicht vorhanden ist, dann fragt man den Käufer ob eine Ersatz-ware okay ist !

    Hatte solche Probleme noch nicht, zwar ist es auch schon mehrmals vorgekommen, dass die Ware dann doch nicht mehr lieferbar war (was ich auch schon schade find, da sie ja zu dem Bestellzeitpunkt als lieferbar deklariert war), allerdings hat Herr Salman daraufhin mit mir immer versucht Mailverkehr aufzunehmen, um zu erfragen, ob ich etwas anderes oder das Geld zurück haben möchte. Die Mails landen bei mir immer im Spamordner, weshalb ich meistens nich sofort drauf reagiert habe, aber das ist dann ja meine Schuld. Kann den Shop nur empfehlen.


    ciao Banana

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Ich wurde auch gleich zu Blubberhaus weitergeschubst als mein Bowlgewinde an der NPS kaputt war, was er ja eig. auch nicht darf... Aber für Diskussionen war ich mir dann auch zu schade...

    :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber:

  • naja blubberhaus will jetzt erstmal die bowl haben,
    dann bearbeiten blah blah usw.
    Zitat " Bis Donnerstag müsstest du sie wiederhaben" :D
    mal schauen...

    Den Zirkus hätte ich mir an deiner Stelle gespart.
    Bei Nacherfüllung wegen Mangel kannst du schließlich aussuchen, ob sie den Mangel an der Bowl beheben, oder das Teil einfach austauschen.


    Ich tät mir lieber eine andere Bowl aushändigen lassen, als die alte zurückzunehmen, an der rumgebastelt wurde :)


    Btt:
    Ich sag mal bei einem Shop schon mal was schief gehen, bei den -zig Bestellungen die da pro Tag rausgehen. Da sollte man schon etwas Einsicht zeigen.


    Das mit dem Druckfehler auf der Melasse finde ich jedoch ziemlich mies.
    Hätte man als Shop-Besitzer souveräner lösen können, die ganze Charge im Shop günstiger anbieten aber zumindest kennzeichnen.
    Schließlich hat man als Kunde das Recht auf einwandfreie Ware und hätte die Melasse mit überschrittenem MHD vielleicht nicht gekauft, Druckfehler hin oder her.



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Hatte solche Probleme noch nicht, zwar ist es auch schon mehrmals vorgekommen, dass die Ware dann doch nicht mehr lieferbar war (was ich auch schon schade find, da sie ja zu dem Bestellzeitpunkt als lieferbar deklariert war), allerdings hat Herr Salman daraufhin mit mir immer versucht Mailverkehr aufzunehmen, um zu erfragen, ob ich etwas anderes oder das Geld zurück haben möchte. Die Mails landen bei mir immer im Spamordner, weshalb ich meistens nich sofort drauf reagiert habe, aber das ist dann ja meine Schuld. Kann den Shop nur empfehlen.


    ciao Banana


    In den Spam ordner gehen die Mails vom Yousif bei mir nicht, es kamen erst garkeine von ihm ....
    Es gab leider keinen Schriftverkehr oder gar eine Telefonat wo man hätte jenes klären können, es gab dann einfach so ersatz Ware und dann wurden sogar noch 3 Artikel vergessen, ich für meinen Teil habe daraus gelernt und weiss wo ich in der Zukunft bestelle :o


  • In den Spam ordner gehen die Mails vom Yousif bei mir nicht, es kamen erst garkeine von ihm ....
    Es gab leider keinen Schriftverkehr oder gar eine Telefonat wo man hätte jenes klären können, es gab dann einfach so ersatz Ware und dann wurden sogar noch 3 Artikel vergessen, ich für meinen Teil habe daraus gelernt und weiss wo ich in der Zukunft bestelle :o



    Kenn ich, mir wurde auch schon andere Ware reingetan als das was ich bestellt habe. Auch ohne nachfragen ob dies in Ordnung geht. Hatte den ersten Vermek auf der Rechnung stehen der der Lieferung beilag.

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Also ich hab meinen eigenen Stammshop, der schreibt mir Mails, ruft mich an, bzw schickt mir ne SMS, dass diese oder jene bestellte ware nicht da ist.


    Es wird auch immer nachgefragt, wie wir denn das machen wollen.


    Einmal war es so, dass ein Artikel nicht lieferbar war, dieser war auf der Rechnung eingekreist und der Betrag lag in Bar bei. (für einen betrag von ca 1€ durchaus in Ordnung, wäre ja mehr aufwand dass wieder hin und zurück zu überweisen)

  • Habe am Montag Abend bestellt (für ca. 120,- €, Shisha & div. Zubehör). Betrag wurde auch gleich per Online Banking überwiesen. Habe bei DHL angerufen, Zustelltag: Samstag! Lieferzeit also knapp 1 Woche!! Bin sehr enttäuscht, zumal es meine erste Bestellung dort war und auch gleich für so viel. Als Shop sollte man schon nach Geldeingang höchstens (!) nach 3 Tagen die Ware haben, finde ich.
    Habe oft gelesen das der Shop sehr schnell liefert, z. B. Montag bestellt & bezahlt, Mittwoch da! Schade... :thumbdown:

    Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben !!!

  • Habe am Montag Abend bestellt (für ca. 120,- €, Shisha & div. Zubehör). Betrag wurde auch gleich per Online Banking überwiesen. Habe bei DHL angerufen, Zustelltag: Samstag! Lieferzeit also knapp 1 Woche!! Bin sehr enttäuscht, zumal es meine erste Bestellung dort war und auch gleich für so viel. Als Shop sollte man schon nach Geldeingang höchstens (!) nach 3 Tagen die Ware haben, finde ich.
    Habe oft gelesen das der Shop sehr schnell liefert, z. B. Montag bestellt & bezahlt, Mittwoch da! Schade... :thumbdown:

    Hat dir Nil keine Mail mit der Sendungsnummer von DHL geschickt? Die Mails landen bei mir, ich hab gmx, immer im Spamordner. Hab da zwar erst zwei Mal bestellt, aber ne Sendungsnummer beide Male bekommen.


    Manchmal, wie bei meiner SB, schickt Nil das Paket zwar zackig raus, Samstag war die Kohle da, Montag ging es raus, aber die DHL liefert dann ans falsche Zentrum. Kannst du anhand deines Verlaufes nachverfolgen.


    Im Übrigen: Wenn du Montag überweist, ist die Kohle Dienstag drauf. Oftmals ist die Kohle am nächsten Tag auch erst gegen Mittag drauf, sodass Mittwoch als Tag der Absendung absolut okay ist. Dann wäre Samstag immer noch okay.


    btw: Wir sind durch Online-Banking eh total verwöhnt, vor dem Online-Banking hätte man so eine Lieferzeit als absolut top bezeichnet.


    Zu Nil selber: Das Reklamationen da nicht gerne bearbeitet werden, ist bekannt. Daher bestelle ich nur Sachen, bei denen es fast ausgeschlossen ist, etwas zu reklamieren.

  • Servus,
    anscheinend häufen sich die Probleme mit shisha-nil in letzter Zeit.
    Ich hab z.B. am Montag bestellt und auch gleich Online überwiesen. Das Paket ist gestern angekommen - d.h. Bearbeitungs- und Versandzeit ist wirklich in Ordnung. Nur hat shisha-nil vergessen meinen bestellten Schlauch mit einzupacken - sehr ärgerlich.
    Ich hoffe die schicken mir das jetzt nach, dann würde ich es nicht so schlimm finden. Kann ja mal passieren...vielleicht haben die zu viel Stress oder es lag an meiner großen Bestellung.


    Werde dann nochma berichten wie es bei mir gelaufen ist ;)

  • bevor man negative mundpropaganda betreibt sollte man sich immer an den shopbesitzer wenden...


    Habe ich getan, seine Antwort war das die Ware am Freitag ankommt. Stimmt aber nicht, sondern Samstag! Und da ich die Lieferung an meinen Arbeitgeber geschickt habe (da zu Hause niemand zum Annehmen ist) kriege ich das Paket erst am Montag. Außerdem ist es ein Forum, wo man seine eigene Meinung äußern kann, oder?

    Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben !!!

  • Servus,
    anscheinend häufen sich die Probleme mit shisha-nil in letzter Zeit.
    Ich hab z.B. am Montag bestellt und auch gleich Online überwiesen. Das Paket ist gestern angekommen - d.h. Bearbeitungs- und Versandzeit ist wirklich in Ordnung. Nur hat shisha-nil vergessen meinen bestellten Schlauch mit einzupacken - sehr ärgerlich.
    Ich hoffe die schicken mir das jetzt nach, dann würde ich es nicht so schlimm finden. Kann ja mal passieren...vielleicht haben die zu viel Stress oder es lag an meiner großen Bestellung.


    Werde dann nochma berichten wie es bei mir gelaufen ist ;)

    Die Lieferzeit finde ich auch völlig in Ordnung, in deinem Fall sind es 3
    Tage nach der Überweisung. Bei mir 5, und ich finde das als Online Shop nicht akzeptabel. Glaube
    auch das die Stress haben, glaube aber auch, dass der Besitzer alles alleine
    macht, den Laden vor Ort schmeißt, E-Mails verschickt, Pakete einpackt,
    Bestellungen tätigt etc.! Nichts desto trotz, sollte er dann halt noch
    jemanden einstellen, wenn er nicht klar kommt, dauernd Sachen vergessen
    werden & Lieferungen verspätet ankommen... Er hat ja schließlich auch was davon wenn seine Kunden zufrieden sind. Und das er Sachen einfach austauscht was ich hier gelesen habe, also wenn etwas nicht da ist, finde ich wirklich krass !! Der Kunde MUSS bei so etwas informiert werden

    Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben !!!


  • Habe ich getan, seine Antwort war das die Ware am Freitag ankommt. Stimmt aber nicht, sondern Samstag! Und da ich die Lieferung an meinen Arbeitgeber geschickt habe (da zu Hause niemand zum Annehmen ist) kriege ich das Paket erst am Montag.


    Solange die DHL noch nicht zu shisha-nil gehört kann nur eine Schätzung abgegeben werden. ;)


    Dass du dein Packet jetzt erst am Montag bekommen hast ist ärgerlich, aber ich verstehe den ganzen Stress sowieso nicht, Shisha rauchen ist doch schön gemütlich, wieso also die ganze hatz bei den bestellungen?^^

  • Bei Shisha-Nil arbeiten mehr Leute als nur Yousif selber.


    Von daaus, scheint es seit der neuen Website probleme mit Shisha-nil zu geben.


    Hmm... okay!! Dann war das wohl ein altes Video bei Youtube was ich gesehen habe über shisha-nil.de wo man nur den Besitzer gesehen hat in seinen kleinen Kiosk...

    Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben !!!

  • Solange die DHL noch nicht zu shisha-nil gehört kann nur eine Schätzung abgegeben werden. ;)


    Dass du dein Packet jetzt erst am Montag bekommen hast ist ärgerlich, aber ich verstehe den ganzen Stress sowieso nicht, Shisha rauchen ist doch schön gemütlich, wieso also die ganze hatz bei den bestellungen?^^


    Weil ich sehnsüchtig auf die Shisha warte, die ich bestellt habe... Bin Neueinsteiger und möchte endlich los legen und nicht wieder ein Wochenende bis Montag warten ^^ Finde DHL eh am schlimmsten

    Jeder Tabakkopf verkürzt ein Leben um eine Woche - ich habe nachgerechnet und bin vor meiner Geburt gestorben !!!