The Perfumers Apprentice stellt zwar Aromen her, leider jedoch sind davon nicht alle für die Herstellung von Liquid geeignet, da viele auf einer Öl basis gemischt sind.
Habe Strawberry Cheesecake und Apple Pie, beide schmecken nach Bullshit.
Zu Pink Spot, wenn man da was anmischt und minimum 15 % Aroma braucht, stellt sich mir die Frage ob sich das dann noch lohnt :o Zudem schmecken jene auch nicht so wie sie gehypt werden, sonst ständen hier nicht noch 20 Flaschen rum 
Da lob ich mir das Aroma von Fantasia und Starbuzz 
Zu eigentlichen Punkt.
Ich fände es selber schön wenn die ''E-Zigaretten'' ihren Weg ins Forum fänden, aber leider denke ich wie viele anderen, das Hersteller wie Fantasia ihre E-Zigaretten nur kurzzeitig mit dem Hype in Deutschland vermarkten werden.
Denke das die ganze sache in vllt schon 6 Monaten wieder ganz anders aussieht 
Weil auch ein Preis von 13,90 € pro Einweg stück, finde ich persönlich viel zu heftig.
Deswegen fände ich das man das Thema erstmal außen vor lassen und abwarten sollte.