neue shisha

  • die Mya Cosmos ist eine solide verarbeitete Shisha mit einem guten Durchzug.


    die von dir ausgesuchte hat eine "Rauchsäule aus Edelstahl verchromt (Economy)", Economy bedeutet sie ist nicht so massiv und kann kleine Fehler haben. ich empfehle dir eine von den 4ern,


    MYA Cosmos | Shisha-world.com



    da bist du auch variabel, was den Anschluß von weiteren Schläuchen angeht. (ich habe beide Rauchsäulen, es ist wirklich ein markanter Unterschied)

  • Ich Rate dir davon ab eine Cosmos zu kaufen (meine Meinung !) , für den Preis bekommst du was besseres ...
    Greif zu einer ShishaKing Sks oder Kaya PN da bekommst du mehr Qualität für weniger Geld!
    Alternativ kannst du dir auch mal bei Smoking-Shisha die Kaya PNS angucken , die sind für 20-30€ sehr gut .

  • also wenn ihr meint für den preis gibt es besseres dann nehm ich die nicht...die sks gefällt mir weniger


    die pn 580 und 630 find ich sehn auch ganz gut aus, wodurch unterscheiden die sich dann? die 580 kostet ja bischen weniger, ist da kein zubehör dabei, weil dort stehn tuts nur bei der anderen..naja wär eh egal, weil schlauch + topf kauf ich mir sowieso selber noch dazu

  • die pn630 ist c.a. 5cm höher.
    Sonst nehmen die sich nicht viel..


    Grüße

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Wie wäre es mit ner PNS 650: http://www.shisha-net.de/Wasse…Kaya/PNS-Shishas/PNS-650/


    Super Shisha zu nem top preis!


    Hab die PNS 400 und die ist echt top!


    Von der Cosmos würde ich dir auch eher abraten. Für das Geld bekommst was besseres!


    Ein guter sehr günstiger Schlauch ist dieser hier: http://www.shisha-net.de/Schlaeuche-16/Regga-Hose/


    wenn du mehr Geld ausgeben willst: http://www.shisha-net.de/Schlaeuche-16/category-0-55/-0-93/


    Das wäre echt ein top set!

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Also von Mya grundsätzlich würde ich dir definitiv nicht abraten. Mya-Pfeifen sind sehr gut verarbeitet, hab verdammt stabile Gläser und sogut wie alle einen guten Durchzug. Die Mya Cosmos ist so eine Sache für sich wegen der Acrylbowl, aber die anderen Modelle von Mya kann ich dir wirklich empfehlen. Schraubgewinde ist ebenfalls so ne Sache für sich. Ich bin nach wie vor eher ein Fan von Stecksystemen, da kann einfach weniger kaputt gehen.



    Von den PNS-Pfeifen bin ich persönlich auch nicht so ganz überzeugt. Die Gläser finde ich etwas dünn verarbeitet und durch das Stecksystem ist die Öffnung der Bowl verdammt klein. Diffusor kriegt man da soweit ich weiß bei der 650er keinen rein (bei der 550er weiß ich es definitiv), und die Reinigung ist auch etwas umständlich.

  • eventuell kannste das sehen, wenn du die bowl gegens licht hälst, kann aber auch gut sein, dass man es nicht sieht ... für den fall wird es aber bestimmt jemanden geben, der die bowl in durchsichtig hat und dir ne mö angabe geben kann ^^ ist aber alles sehr umständlich dann... zumal ich nicht nur aus designtechnischen gründen einen mehrpreis von 15 euro akzeptieren würde ^^ die pn 580 gibt es momentan sogar für 30 euro im angebot hab ich gestern in so ner werbemail im emailaccount gehabt, hab aber jetzt nicht mehr genau im kopf wo das war, musste dich halt mal umschauen ^^ und ne bessere pfeife als die pn580 wirste garantiert nicht bekommen für 30 euro ^^


    edit: pn 480 mein nich natürlich ^^

    Support für den Cunt Destroyer

  • die pn 480 find ich nur für 40€...


    wie ist da der durchzug im vergleich zur 580 oder 630? wenns kein großer unterschied ist störts mich net, sollte halt net viel schlechter sein, ansonsten zahl ich lieber etwas mehr ^^


    am liebsten würd ich alles bei einen shiop kaufen, also tabak, schlauch, elektr. kohleanzünder und was gutes zum löcher stechen brauch ich noch, da gibts doch sowas wo man die löcheraufteilung selber einstellen kann oder?

  • die pn 480 find ich nur für 40€...


    wie ist da der durchzug im vergleich zur 580 oder 630? wenns kein großer unterschied ist störts mich net, sollte halt net viel schlechter sein, ansonsten zahl ich lieber etwas mehr ^^


    am liebsten würd ich alles bei einen shiop kaufen, also tabak, schlauch, elektr. kohleanzünder und was gutes zum löcher stechen brauch ich noch, da gibts doch sowas wo man die löcheraufteilung selber einstellen kann oder?

    mein Rat, lies dich erstmal drei/vier Tage durch das Forum, damit du weißt, was du überhaupt willst, wo die Vor- Nachteile der einzelnen Shisha liegen, du die Qualität der Kohleanzünder kennst und was es gutes zum Löcher stechen gibt :)

  • zum löcherstechen brauchst du nun wirklich nix zu kaufen, du wirst ja wohl n zahnstocher oder ne rouladennadel zu hause haben ^^ vom durchzug sind die ganzen pn modelle gleich ... kohleanzünder würde ich einfach ne herdplatte bei ebay oder so kaufen und schlauch+shisha+tabak solltest du wohl in jedem onlineshop finden ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • die pn 480 find ich nur für 40€...


    wie ist da der durchzug im vergleich zur 580 oder 630? wenns kein großer unterschied ist störts mich net, sollte halt net viel schlechter sein, ansonsten zahl ich lieber etwas mehr ^^


    am liebsten würd ich alles bei einen shiop kaufen, also tabak, schlauch, elektr. kohleanzünder und was gutes zum löcher stechen brauch ich noch, da gibts doch sowas wo man die löcheraufteilung selber einstellen kann oder?


    Der Durchzug ist bei der 480 ziemlich gleich wie bei den größeren Modellen. Wenn du allerdings nen bomben Durchzug willst nimm die PNS.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Wenn du die 480iger für den Preis willst musst du dich schnell entscheiden das Angebot ist gültig bis heute, von wegen Halloween und so. ^^
    Hast du dir schon überlegt eine Nargilem 450 zuzulegen ?
    NP 450 Rot (Black Edition), 39,90 €, Shisha Shop Blubberhaus
    Die Pfeife ist für mich persönlich nen absoluter Hingucker was das Design angeht.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • gestern hab ich die bestellung von shisha-dreams bekommen...hab 5 verschiedene tabak sorten bestellt, 2 hab ich von denen bekommen was ich überhaupt net bestellt hab, dafür fehlen 2... ein kopf war zerbrochen drin gelegen (die verpackung für den topf war in ner andern ecke in der schachtel), die bowl hatte ziemliche kleber reste noch dranhängen, hab ich aber abbekommen. Dann war noch ne Molasse und Feuerzeuge dabei (vllt geschenk)


    ka was ich davon halten soll, der al ajamy tabek wird ja in 200g eimer geliefert, einer war auch einfach offen drin gelegen...komisch -.-